![]() |
kannst du dich auch mal für einen namen entscheiden?
|
Guten Morgen zusammen
|
Morgen liebe Leute :)
|
guten morgen allerseits :)
|
Müsst ihr auch arbeiten weil ihr eure Ferientage für dieses Jahr aufgebraucht habt? :awesome:
|
Morgen :) !
kennt ihr das ? ihr habt hunger aber wisst nicht auf was :c |
Lautsprecher ausgeliehen um den anderen im Haus auf den Sack zu gehen
|
Quote:
|
Moin :)
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen ;)
|
Wer macht mir Frühstück? :(
|
Quote:
|
Perfekt :O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde dem Typen mit nem kaukasischen Ellenbogen
die Kopfhaut aufplatzen |
Hier habt ihr nen paar Steam Game Keys:
Quote:
|
Quote:
|
Wo ist James der Homo wenn man ihn braucht
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Guten Abend zusammen.
|
Nabend. :=)
|
Quote:
|
was geht bei euch so ?
|
Quote:
Gibt ganz nette Features. Am meisten gefällt mir die Feuerwerk App. Dann hört man den Ton und das Licht wird so dargestellt wie wenn ne Rakete explodiert - mit Farben unso. Davon gibt es dann 6 verschiedene (u.a. Zeitbombe, Chinaböller und andere Raketen Arten). Macht schon fun, hehe |
Quote:
|
Quote:
Gibt auch ne Disko App die sich der Musik anpasst. Habe das jetzt aber halt nur in meinem Zimmer. Chilliger wäre es schon, sowas in einer ganzen Wohnung verwalten zu können als nur in einen Zimmer. |
Quote:
btw. Wegen den Apps hättest du mir auch Privat schreiben können & ich hätte mal schauen können, ob du die auch anderes bekommen kannst. :rolleyes: Disko ist bestimmt stark. Show mal. Kauf halt weitere Lampen & wechsel alle in der Wohnung aus. :p |
Quote:
Wollte dir gestern schon nen Video senden mit Disko.. geht aber nicht weil die app auf das Mikrofon zugreift und wenn ich nen Video machen will kommt immer nen Error. Weil halt 2 Apps dann das Mikrofon benutzen oder so... Da du ja etwas aktueller unterwegs bist was Apps angeht: Hatte vor kurzem TS3 als apk geladen und ich konnte die nicht nutzen... es kam der Fehler dass ich dafür keine Lizenz haben und dann kam noch was mit dem PlayStore. Werden die Lizenzen nun im PlayStore nachm Kauf hinterlegt und dann immer mit der App abgeglichen oder wie? Weil dann dürfte man ja erstmal keine App mehr so runterladen können. |
Quote:
Das ist natürlich echt abgefuckt.. Schade, würde das mal gerne sehen. Schaut bestimmt echt stark aus. Hätte es vermutlich 24/7 an. :D Ufff.. Ja, dass Problem hatte ich auch mal mit der TS apk. Hat dein Handy Root? Wenn ja, Lucky Patcher nutzen & Lizenz patchen. Funzt bei genügend App. Ansonsten modifzierten Playstore laden (ebenfalls Root notwendig). Viele Apps sind unterschiedlich geschützt. Manche Serverside, manche mit dem Playstore, manche komplett anderes, manche garnicht. Ich schicke dir mal fix 'ne PN mit Anweisungen & downloads, wie du TS3 zum laufen bekommen solltest. |
Quote:
Root ist so ne Sache.. wollte vor 2 Tagen mal nachm Root schauen... habe einen gefunden der das im S6 da drinne nicht kaputt macht. Dann schaute ich mir die Liste an mit den kompatiblen Build Nummern... waren viele.. aber meiner war nicht dabei. Dann fand ich nen anderen Thread und mein Build ist eines von 2 bei den es kein Root gibt. -.- Also gibt schon, aber dann brennt der Chip durch.. Es gibt so viele Builds und meins ist eines von 2en... Okay danke, schaue sofort in die PNs :mofo: edit: Ja ich glaube der Lucky Patcher war auch der, der das nicht durch brennt. Aber mein Handy wird nicht unterstützt.. |
Quote:
Ja, S6 ist abfuck. Leider viele Geräte von Samsung.. Aber irgendwo sollte es da was geben. Ich kann morgen gerne mal danach schauen, vielleicht finde ich ja was passendes. Ansonsten klatsch die CyanogenMod drauf. Hat mein Bester auch gehabt & es lieb Problem + du hast direkt Root drinne & Lucky Patcher hat auch funktiniert, als ihm diesen eingerichtet habe. |
Abend,
zufällig ein Dev da :)? |
Quote:
Kann es aber atm nicht testen, da ich eh erst immer um 13-14 Uhr aufstehe und da ist schon alles hell. CyanogenMod? Der darf dann aber nicht meinen Chip durchbrennen. :( Habe auch gelesen dass noch andere Funktionen deaktiviert werden bei manchen. U.a. Fingerabdrucksensor... will eigtl keinen Nachteil dadurch haben. :/ Weil wegen weiterverkaufen unso.. Hatte CyanogenMod nur als ne Modifikation im Kopf, welche nur das Aussehen der Icons bisschen verändert und paar neue Funktionen Welches Handy hast du denn zur Zeit? Quote:
was soll ich für dich tun? Ich kann alles |
| All times are GMT +2. The time now is 12:57. |