![]() |
ripsid3 ,wobei man auch gestehen muss das sie es verdient hätten. :o
FaZe gegen Splyce wird vermutlich nicht so spannend, wobei ein upset gegen die schon echt witzig wäre. Bin kein großer Fan von FaZe bzw. weder dem Lineup noch der Org. |
|
wann spielt denn c9? würde mal gerne stewie2k live sehen.
|
Für Leute die zu Faul sind Google zu benutzen, hier die Schedule.
Spoiler:
|
Quote:
Aktuell ist C9 für 21:00 geplant, ich denke es wird realistisch zwischen 21:15 und 21:30 los gehen, je nachdem wie lange envy gegen gambit spielt. |
Guckt ihr auch die englischen Streams? Oder doch die deutschen?
|
Quote:
|
Deutsche Caster sind mir zu unemotionall.
|
wayLander spielt sehr stark. Ganz im Gegenteil von gestern.
Gucke auch die englischen Streams, alleine wegen den Wiederholungen, nach der Runde. |
Was ist eure Meinung nun bezüglich EnVyUs?
- Als das neue Team kam, war ihr Spielstil unique - meint ihr die Teams haben sich jetzt darauf eingestellt und können die einfach kontern? Des weiteren sind sie obviously nicht auf ihrem A-Level, denkt ihr die kommen nochmal zurück? |
Quote:
|
Quote:
Denke Gambit macht das. |
Schaue mir auch den englischen Stream an - Da kommt die Stimmung besser rüber.
|
Quote:
|
Quote:
Btw. bin mad. |
Quote:
|
envy ggwP
lineup change inc=o |
Quote:
|
irgendwelche bets für die folgenden spiele?
|
Meine Bets:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/MIsqh.jpg[/IMG] |
"Where is your frontpage now" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So true. Rip shroud. |
Schade.. C9 spielt kacke.
Ist eigtl. eines meiner Lieblingsteams. :( |
PriHecks würde sich in seiner C9-Bettwäsche umdrehen.
|
Ein Kumpel hatte 100 Euro auf C9 gesetzt. =DDDD
|
Da glaubt man einmal an die Typen und das hat man davon. Naja ggwp. Viel mehr ärgert mich das EnVy so spielt momentan, leider viel verschenktes potenzial.
|
Ich hasse es richtig, dass immer Overpass gebannt wird. Ich habe die Map immer gemocht und finde die Interessant bei Pro-Matches zu sehen..
NIP - Luminosity auf Mirage Oh shit ist das Spiel jetzt schon spannend. |
Quote:
|
wow, was die Jungs von LG mit NIP machen..
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich mag Lg eig vorallem fallen is mega symphatisch,aber diesen Taco zwerg kann ich irgendwie einfach nicht ausstehen.
Is für Nip einfach hart mit Thread statt Pyth :( |
Schaut noch jemand?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Natürlich! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe so auf Liquid. Würde ihnen es so gönnen, bin außerdem absolut kein fnatic fan. Nicht schlecht. 10-5 auf T seite geholt gg Fnatic. |
Quote:
|
Alles klar, bin auch am Start, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Den aktuellen Punktestand hätte wahrscheinlich < 1 Prozent getippt. fnatic auf Dust im Rückstand - Und dann auch noch gegen ein amerikanisches Team mit s1mple und Hiko? In CS:GO kann allem Anschein nach alles passieren, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
Fnatic gewinnt das, erinnert euch an meine Worte :D
|
Da macht der S1mple mal einen 360ns scoutkill
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:12. |