![]() |
nvm habs
|
kurze frage, bei csgo kann man ja auch custom skins wie bei lol benutzen.
1: ist das bannable bzw kann ich mit diesen skins auch auf mm server etc? 2: Es wird ja auch möglich sein die offiziellen skins einzufügen oder? 3: Werden die animationen auch übernommen (karambit, m9 etc)? |
Quote:
2. ja klar, einfach die dateinamen umändern sollte reichen 3. sollten noch andere daten sein, die man auch verändern muss ich weiß nicht, obs dafür bestimmte programme gibt. wenn du messerskins ausprobieren willst, geh einfach auf nen community server 1/2 von denen haben auswählbare knives |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So, ich klinke mich hiermit auchmal mit in die CSGO Sektion ein.
Komme ursprünglich von 1.6, habe CS:S 1-2 mal gespielt, war aber nicht so meins. Bin jetzt auf GO hängen geblieben und die Umstellung ist.. schlimm. Mal gespannt wie sich das so entwickelt ;) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vserver ruled haha
|
Quote:
alle spiele starten die man hat, die zeit wird addiert |
Quote:
|
still waiting Quote:
|
Quote:
|
ich wollte doch nur downranken :c und was passiert natürlich wenn man verlieren will - man gewinnt ..
|
wenn man downranken will macht mans sich einfach: sens auf 0.1 setzen und normal spielen
die overwatcher denken einfach man hat hardware-probleme -> ez downrank ohne strafe wer absichtlich kacke spielt/teamattacked/afk geht und in overwatch entdeckt wird verdient das dann auch, wie hast dus hinbekommen aufzufliegen ? |
dikkah ich hab only deagle gespielt und teilweise 30 fraggs gehabt, ich weiß nicht, ich kann einfach nicht schlecht spielen.
Hab halt mal wenn der mate defused hat ihn gekillt xd wenn man im highrank beim laufen schießt etc wird man direkt gekicked mein digges fade im inventar x.x :((( |
Quote:
|
scheiß mal aufs traden, meine Skins sollen auf meinem Account bleiben
Kann nicht spielen, weder MM, noch public, ohne insecure nichteinmal gegen Bots |
Quote:
Die Frage ist, was es einem bringt. |
So, auf gehts ins Matchmaking 8) jetzt entscheidet sich obs ein guter oder schlechter sonntag ist...
|
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/544138493645640988/E7E85319F9567D72858321C34A5687925BDFB2A8/[/IMG]
spielste mm mit mates klatschte alle weQ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bei dem ging gut rein :-D
|
Bei dem ging echt gut rein
|
Quote:
|
wie sind eure Stats? :D (diese HS Rate schwankt iwie von tag zu tag. ;D) |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/101/623/are-u-a-WIZARD0.jpg[/IMG] |
Quote:
|
gerade meine erste runde wettkampf gespielt. fühle mich minderwertig und nutzlos
|
man findet einfach kein normales Deutsches Team was min MG1 ist. (bin MG2) entweder spielt man mit RL Kollegen ( Silber 3- Silber Elite Master) oder es sind MG2 die hochgecarryed werden... ich hab die Nase voll !
sollten sich welche finden die gut sind einfach mal pnen könnten morgen gerne ein- zwei Testspiele machen :P (OHNE HAXXX) |
Es gibt mehr als genug Deutsche Teams die über MG sind.
|
Quote:
|
Jemand bock auf mm? von Silber bis DMG nehm ich alles :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Was ist eigentlich so der Durchschnitts-rank von neuen Spielern?
|
Also das kann dich nicht sein das ich in der 14er Win Streak bin, dann verliere ich eins bei dem ich sogar noch positiv stehe und bekomme direkt ein downrank. Wer hat sich denn dieses beschissene Rank System ausgedacht....
|
Quote:
klingt eher unwahrscheinlich o.o |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:02. |