![]() |
Quote:
kog maw und jax? wut? |
Quote:
Kogmaw kann halt in der laning-phase nur tot gebursted werden und selbst dann macht er ja noch dmg. |
Naja ich bin vor ner Weile von 1.6 auf 1.5 gedroppt, als ich mit kog und jax anfing hab ich 5 games hintereinander gecarried, weil Spieler in diesem Low Bereich keine Ahnung haben wie man gegen diese 2 Champions spielt und ich halt fett gefeedet war
|
Wieviel Spaß das Game auf einmal macht, wenn man drauf scheißt ob man elo verliert oder nicht :)
Janna, Lux, Soraka und co auf ad gespielt raped die lane ja mal sowas von, weil die alle nicht drauf reagieren können^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Was soll ich tun wenn ich top bin und permanent gegankt werde von jungler/mid?
Meine mid lane war sau schlecht und ich hatte kein plan was ich tun sollte .. bin 7x oder so gedived worden, 3x n kill geholt aber naja bringt dann auch nix mehr .. was macht man da? |
Quote:
Ein Stun und die haben so übelst reingeklatscht mit dem Red Buff noch dazu :rolleyes: |
Yep, Bestes spiel ever <3
Mit Teemo 21/1 Team hatten alle mind 12 Dies ;) und noch gelost mit 21 Kills Als teemo Verloren nice oder <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kill botlane und holl tower + drake |
Quote:
|
Udyr Caitlyn Fiora Ryze Alistar
Vs Soraka Veigar Maokai Sion Graves Malschauen wer gewinnt ^^ |
Quote:
|
Quote:
Würde ich auch machen (selbst mit Vlad). Einfach mal bot oder drag forcen. Soll der dich versuchen top zu zonen. Kann dir egal sein, wenn du dir deinen feed/farm bei den anderen lanes/drags/buffs holst. |
Quote:
|
Quote:
Das war NICHT lustig. |
Quote:
Genau muss dein Jungler in action treten und dem gegnerischen Top lane vermitteln, dass er es nicht übertreiben kann. Das gleiche sollte man selber auch machen. Man kann durch bestimmte bewegung/ bestimmtes verhalten dem Gegner glauben machen, dass er gleich gegankt wird. Einfach mal ein paar mal machen und dann denkt er sich "der kommt eh nicht" also overexended er und dein jungler kann dann einmal wirklich kommen und schon hast du den Nachteil wett gemacht, vorrausgesetzt, du weißt wie man spielt. |
Quote:
|
Quote:
da kannst du baiten ohne dass irgendwer irgendwas denkt |
Quote:
|
ich war jez über 1mon kein lastpick mehr und heute den ganzen tag wtf ?
|
Jemand hier der Nunu support spielt für Duoq?, freeelo wenn ich vayne spiel ^_^
|
Riven Verhalten gegen Rangechamps aufer Top ?
Habs immer so gemacht => Busch, mit E und dem 1.Q ran dann W zum stunen und nochmal die restlichen 2 Q hinterher, hat auch so ziemlich funktioniert gegen Vlad, Farm lag ich um 10+ höher als er und hab auch mit 4/2 und er 1/3 die Lane gewonnen aber war trotzdem nicht wirklich zufrieden. |
Quote:
aber ich hab kB gecarried zu werden -.- |
Jemand duo ? Gewinn das Gold game nicht, grade wieder ne Botlane die Jarvan/Renekton zu tode feedet, kennen kann trotz 6/1 nicht carrien :S
@1500 bitte, brauch nur einen Win |
ist Brand viable?
|
ab wieviel elo, bekommt man eigentlich decay?
hab seit 4 wochen nun kein ranked mehr gezockt, und immernoch selbe elo o.o |
Quote:
|
funktioniert LoL etal mit RAF 2.0? grad am LoL client laden, um mir meine 50k IP abzuholen huehue
|
Spoiler:
Sigh... One sad panda =( - Das hat wirklich weh getan... Ich liebe ja Kennen, aber wenn ich ihn spiele kommt dabei so was raus. Das tut mehr weh als wenn man einfach gestomped wird. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bin bei 1412
zocke halt nur aus spaß rankeds, bleib lieber bei meinen normals :D |
Quote:
|
they see me trollin', they hatin'
Wie die Leute abegehen wenn man lux als ad carry picked^^ |