elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

LoLiP0P™ 05/01/2012 17:44

Quote:

Originally Posted by GinduGun (Post 16486041)
Kog Maw und Jax meiner Meinung nach die besten Champions in Soloq.
Was meint ihr ?

wut ???
kog maw und jax? wut?

Chagano 05/01/2012 17:51

Quote:

Originally Posted by GinduGun (Post 16486041)
Kog Maw und Jax meiner Meinung nach die besten Champions in Soloq.
Was meint ihr ?

Kommt auf das Elo an. Z.b. ist morde bei 2k einer der besteen soloq champs. Die Affen feeden den eh immer.

Kogmaw kann halt in der laning-phase nur tot gebursted werden und selbst dann macht er ja noch dmg.

pureshit 05/01/2012 17:52

Naja ich bin vor ner Weile von 1.6 auf 1.5 gedroppt, als ich mit kog und jax anfing hab ich 5 games hintereinander gecarried, weil Spieler in diesem Low Bereich keine Ahnung haben wie man gegen diese 2 Champions spielt und ich halt fett gefeedet war

Lobatto 05/01/2012 17:55

Wieviel Spaß das Game auf einmal macht, wenn man drauf scheißt ob man elo verliert oder nicht :)

Janna, Lux, Soraka und co auf ad gespielt raped die lane ja mal sowas von, weil die alle nicht drauf reagieren können^^

sonti 05/01/2012 18:00

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 16486223)
Kommt auf das Elo an. Z.b. ist morde bei 2k einer der besteen soloq champs. Die Affen feeden den eh immer.

Kogmaw kann halt in der laning-phase nur tot gebursted werden und selbst dann macht er ja noch dmg.

Sag mal, wieso benutzt du für Taric mpen Reds, und AP Quints+Glyps ? Er hat ja kein 1.0 Ratio mehr auf dem Stunn

The Zorkas 05/01/2012 18:01

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16486350)
Sag mal, wieso benutzt du für Taric mpen Reds, und AP Quints+Glyps ? Er hat ja kein 1.0 Ratio mehr auf dem Stunn

Is halt trotzdem epic Burst, mit sowas wie Graves oder Tristana. ;O

complexlol 05/01/2012 18:02

Was soll ich tun wenn ich top bin und permanent gegankt werde von jungler/mid?
Meine mid lane war sau schlecht und ich hatte kein plan was ich tun sollte .. bin 7x oder so gedived worden, 3x n kill geholt aber naja bringt dann auch nix mehr .. was macht man da?

TheKingAce 05/01/2012 18:03

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 16486378)
Is halt trotzdem epic Burst, mit sowas wie Graves oder Tristana. ;O

Errinerst dich an das Spiel mit dem Taric und dem Corki?

Ein Stun und die haben so übelst reingeklatscht mit dem Red Buff noch dazu :rolleyes:

"-IceCold-" 05/01/2012 18:05

Yep, Bestes spiel ever <3

Mit Teemo 21/1 Team hatten alle mind 12 Dies ;) und noch gelost mit 21 Kills Als teemo Verloren nice oder <3

Wergez 05/01/2012 18:06

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16486404)
Meine mid lane war sau schlecht und ich hatte kein plan was ich tun sollte .. bin 7x oder so gedived worden, 3x n kill geholt aber naja bringt dann auch nix mehr .. was macht man da?

Je nach dem welches Elo, kannst du deinen Jungler callen und der camped die toplane 24/7. Wards im tri und im river von der mitte aus und dann solltest du rechtzeitig sehen wenn die kommen. Sobald das der Fall ist, Jungler callen und schon könnt ihr ihn auf dem weg zu dritt mit der mitte catchen. Wards = win

complexlol 05/01/2012 18:08

Quote:

Originally Posted by Wergez (Post 16486443)
Je nach dem welches Elo, kannst du deinen Jungler callen und der camped die toplane 24/7. Wards im tri und im river von der mitte aus und dann solltest du rechtzeitig sehen wenn die kommen. Sobald das der Fall ist, Jungler callen und schon könnt ihr ihn auf dem weg zu dritt mit der mitte catchen. Wards = win

Hm jo mehr wards wäre bestimmt gut, aber ich hatte schon Probleme erstmal wota und ne chain vest zu bekommen, hab immer nur den river gewardet .. und der jungler war halt genauso useless :( shaco der nur 1x oben n kill geholt hat als ich grade weg von der lane war .. sonst war er nur oben um exp zu schnorren weil er meinte dorans blade und blue anfangen zu müssen und als er dann bei den ghosts war schon halb tot war lol

123Pac321 05/01/2012 18:09

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16486404)

geh roamen

kill botlane und holl tower + drake

complexlol 05/01/2012 18:13

Quote:

Originally Posted by 123Pac321 (Post 16486504)
geh roamen

kill botlane und holl tower + drake

Hm keine Ahnung, er schien mir irgendwie sinnlos mit vlad, bis lv 9 kannst du ja eigentlich eh nix machen, und wir hatten keinen cc außer den zil slow

"-IceCold-" 05/01/2012 18:13

Udyr Caitlyn Fiora Ryze Alistar

Vs

Soraka Veigar Maokai Sion Graves

Malschauen wer gewinnt ^^

The Trainy 05/01/2012 18:17

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16486350)

burst

Wergez 05/01/2012 18:18

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16486553)
Hm keine Ahnung, er schien mir irgendwie sinnlos mit vlad, bis lv 9 kannst du ja eigentlich eh nix machen, und wir hatten keinen cc außer den zil slow

Meins war auch eher allgemein bezogen. Hast schon recht, dass es schwer ist mit Vlad was zu reißen ohne die Core items. Du kannst halt jungle farmen und versuchen zu ganken.
Würde ich auch machen (selbst mit Vlad). Einfach mal bot oder drag forcen. Soll der dich versuchen top zu zonen. Kann dir egal sein, wenn du dir deinen feed/farm bei den anderen lanes/drags/buffs holst.

complexlol 05/01/2012 18:23

Quote:

Originally Posted by Wergez (Post 16486628)
Meins war auch eher allgemein bezogen. Hast schon recht, dass es schwer ist mit Vlad was zu reißen ohne die Core items. Du kannst halt jungle farmen und versuchen zu ganken.
Würde ich auch machen (selbst mit Vlad). Einfach mal bot oder drag forcen. Soll der dich versuchen top zu zonen. Kann dir egal sein, wenn du dir deinen feed/farm bei den anderen lanes/drags/buffs holst.

Hm k dann versuch ich nächstes mal bisschen mehr action auf den anderen lanes zu machen .. schlimmer als wenn ich auf der lane bleib kannst ja auch nicht werden :D

The Zorkas 05/01/2012 18:31

Quote:

Originally Posted by TheKingAce (Post 16486414)
Errinerst dich an das Spiel mit dem Taric und dem Corki?

Ein Stun und die haben so übelst reingeklatscht mit dem Red Buff noch dazu :rolleyes:

Ja.
Das war NICHT lustig.

Wergez 05/01/2012 18:33

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16486699)
Hm k dann versuch ich nächstes mal bisschen mehr action auf den anderen lanes zu machen .. schlimmer als wenn ich auf der lane bleib kannst ja auch nicht werden :D

Denke mal, dass jeder diese situation kennt. Einmal im Nachteil -> lane lost. Der gegner dominiert dich und wenns schlecht läuft zont er dich dann noch. Du verschwendest Geld massenhaft in Potions und du wirst trotzdem verlieren.
Genau muss dein Jungler in action treten und dem gegnerischen Top lane vermitteln, dass er es nicht übertreiben kann.
Das gleiche sollte man selber auch machen. Man kann durch bestimmte bewegung/ bestimmtes verhalten dem Gegner glauben machen, dass er gleich gegankt wird. Einfach mal ein paar mal machen und dann denkt er sich "der kommt eh nicht" also overexended er und dein jungler kann dann einmal wirklich kommen und schon hast du den Nachteil wett gemacht, vorrausgesetzt, du weißt wie man spielt.

complexlol 05/01/2012 18:35

Quote:

Originally Posted by Wergez (Post 16486890)
Denke mal, dass jeder diese situation kennt. Einmal im Nachteil -> lane lost. Der gegner dominiert dich und wenns schlecht läuft zont er dich dann noch. Du verschwendest Geld massenhaft in Potions und du wirst trotzdem verlieren.
Genau muss dein Jungler in action treten und dem gegnerischen Top lane vermitteln, dass er es nicht übertreiben kann.
Das gleiche sollte man selber auch machen. Man kann durch bestimmte bewegung/ bestimmtes verhalten dem Gegner glauben machen, dass er gleich gegankt wird. Einfach mal ein paar mal machen und dann denkt er sich "der kommt eh nicht" also overexended er und dein jungler kann dann einmal wirklich kommen und schon hast du den Nachteil wett gemacht, vorrausgesetzt, du weißt wie man spielt.

Joar wie gesagt wir hatten halt nen shaco der meinte er sei udyr und könnte den gegnerischen mundo outfarmen :D naja dumm gelaufen, gibt immer solche teams

LoLiP0P™ 05/01/2012 18:36

Quote:

Originally Posted by Wergez (Post 16486890)

haha du warst lange nicht mehr im 1400 elo ..
da kannst du baiten ohne dass irgendwer irgendwas denkt

Wergez 05/01/2012 18:42

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16486946)
haha du warst lange nicht mehr im 1400 elo ..
da kannst du baiten ohne dass irgendwer irgendwas denkt

Tja da ist es eh egal... normalerweise sollte man da die lane auch nicht verlieren :x

LoLiP0P™ 05/01/2012 18:54

ich war jez über 1mon kein lastpick mehr und heute den ganzen tag wtf ?

TheRock777 05/01/2012 18:55

Jemand hier der Nunu support spielt für Duoq?, freeelo wenn ich vayne spiel ^_^

.eXplode 05/01/2012 19:00

Riven Verhalten gegen Rangechamps aufer Top ?
Habs immer so gemacht => Busch, mit E und dem 1.Q ran dann W zum stunen und nochmal die restlichen 2 Q hinterher, hat auch so ziemlich funktioniert gegen Vlad, Farm lag ich um 10+ höher als er und hab auch mit 4/2 und er 1/3 die Lane gewonnen aber war trotzdem nicht wirklich zufrieden.

LoLiP0P™ 05/01/2012 19:01

Quote:

Originally Posted by TheRock777 (Post 16487257)

ich hab ne 60% win ratio mit nunu support
aber ich hab kB gecarried zu werden -.-

sonti 05/01/2012 19:03

Jemand duo ? Gewinn das Gold game nicht, grade wieder ne Botlane die Jarvan/Renekton zu tode feedet, kennen kann trotz 6/1 nicht carrien :S
@1500 bitte, brauch nur einen Win

raymundo101 05/01/2012 19:21

ist Brand viable?

ShadowDart 05/01/2012 19:22

ab wieviel elo, bekommt man eigentlich decay?

hab seit 4 wochen nun kein ranked mehr gezockt, und immernoch selbe elo o.o

Shodans Reveal 05/01/2012 19:23

Quote:

Originally Posted by TheRock777 (Post 16487257)

bierstärke

Anonymous-9021 05/01/2012 19:27

funktioniert LoL etal mit RAF 2.0? grad am LoL client laden, um mir meine 50k IP abzuholen huehue

Bryan E. Thron 05/01/2012 19:28

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sigh... One sad panda =( - Das hat wirklich weh getan...

Ich liebe ja Kennen, aber wenn ich ihn spiele kommt dabei so was raus. Das tut mehr weh als wenn man einfach gestomped wird.

Shodans Reveal 05/01/2012 19:29

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 16487876)
funktioniert LoL etal mit RAF 2.0? grad am LoL client laden, um mir meine 50k IP abzuholen huehue

y

Bryan E. Thron 05/01/2012 19:30

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 16487876)

Es gibt verschiedene Fixes im Moment. LolEtal auf der Titelseite funktioniert nicht richtig. Es gibt aber ein Temp Fix was die AFK Screens, Lvl 10 Accs und den Youtube Fehler beseitigt. Dafür muss man dann von Hand alle Accountname eintragen, wenn man sich neue Accs macht.

Primatech 05/01/2012 19:31

Quote:

Originally Posted by ShadowDart (Post 16487767)
ab wieviel elo, bekommt man eigentlich decay?

hab seit 4 wochen nun kein ranked mehr gezockt, und immernoch selbe elo o.o

Bekommst nur Elo abgezockt wenn du über 1,4k bist. Bei 1.4k bleibt die Elo aber auch stehen.

ShadowDart 05/01/2012 19:35

bin bei 1412

zocke halt nur aus spaß rankeds, bleib lieber bei meinen normals :D

Bryan E. Thron 05/01/2012 19:37

Quote:

Originally Posted by ShadowDart (Post 16487994)
bin bei 1412

zocke halt nur aus spaß rankeds, bleib lieber bei meinen normals :D

Damit ersparst du dir viel Rage. Wobei es manchmal sogar in Normals schlimmer ist. Stichwort: Vayne die mit ihrem Knockback immer die Feinde aus deinem Ult - Kennen - rausschießt *facepalm*

Lobatto 05/01/2012 19:51

they see me trollin', they hatin'

Wie die Leute abegehen wenn man lux als ad carry picked^^

Anonymous-9021 05/01/2012 19:53

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 16488313)

hab mal mit meinem LoL bro ad lux bot gespielt und wor haben vol gecarried xdd

Loli Fantasy 05/01/2012 19:55

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 16488313)

Also Trainy hatte 15/1 mit ihr ;O Lag aber auch an meinem Support. LOL

All times are GMT +2. The time now is 18:37.