![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
So vielleicht besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Uhm,der weiße bereich an dem T-Shirt,passt für mich einfach nicht rein. ansonsten sieht es nun defenetiv besser aus als vorher ;p Spoiler:
Nungut einfach mal Before After eingefügt um zu zeigen was daran eigenlich ganz bearbeitet worden ist :O |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo raus, gelber Schleier stört. C4Ds sind mir zu groß, würde sie kleiner platzieren, und dann damit spielen ( Vor/Hinter Oberkörper,Blured/Shapred ) um Tiefe zu erzeugen. So sind sie mir auf jeden Fall zu groß-
|
@ Kevin:
sieht nedmal so schlecht aus und meins? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei deiner Signatur fällt mir auf, dass der Render nicht eingearbeitet ist, der BG nicht gut zum Render passt und die - wohl provisorische - Typo stört, könntest die ja etwas kleiner woanders einfügen, oder sie ganz rauslassen, da wir ja hier im GFX - Bereich sind und ich glaube, keiner der hier aktiven User klaut Signaturen. Ausserdem Boarder kicken und die Farben besser anpassen. Quote:
Ausserdem fehlt mir Light und die Typo stört, den transparenten Boarder und den C4D find ich jedoch gut. MFG |
Quote:
|
Quote:
ich mag dein Bild sehr gerne besonders gefällt mir daran der Hintergrund den ich irgendwie nit beschreiben kann :D btw. eines meiner Werke die ich in meiner Aktiven Photoshopzeit gemacht habe was haltet ihr davon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ausserdem sollte man die Typo nicht in die Ecke setzen. Vom Render selbst erkenne ich nicht viel.. MFG |
Also ich finde Diese 2 werke erste Klasse ;)
bin noch relatiev neu im Forum und auch beim Photoshoppeen ^.^ Naja ich hoff ich bekomm auch mal so schöne Signaturen Hin und die 2 bekommen von mir einen daumen HOCH! |
Quote:
Am besten immer Gründe für die Kritik angeben, ich glaub ich mach auch mal so n Feedback Thread wie im Sector auf. |
Quote:
na ja leider wurden mir schon Signaturen geklaut als ich kein Schutz drauf hatte..... deswegen der Typo |
aber nicht in diesen forum, hier wurden schon signaturen ganz anderen quali ohne namen gepostet und nicht gerippt.;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |