![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Brand ist ja mal ein feiner Champ :o
|
Brand ist ok...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
team b halt. 2tes team |
HAYANH ICH WARTE DU SAGTEST UM EINS
|
gab es nicht mal nen Champ umsonst wenn man bei Facebook was gemacht hat?
|
Quote:
Geht immer noch, soweit ich weiß. |
Quote:
|
Joa Tristana + Skin wenne Riot oder LoL hier auf like gehst.
|
Quote:
|
Danke Beezle, wollt denn link haben :p
|
Quote:
|
Quote:
|
haha ich hab Gestern meinen Kollegen dazu gebracht lol komplett zu quitten D:
weil ich ihn im 1v1 in jedem game besiegt hatte egal mit welchem champ (selbst welche die ich nochnie gespielt hatte).kam es dann dazu das er einen seiner mains gespielt hatte (master yi) und ich Taric weil ich ihn unbedingt eine chance lassen wollte oder gar gewinnen lassen wollte weil er immer angefangen hat zu weinen .__. Als ich ihn dann aber besiegt hatte hat er LoL deinstaliert und will nichtmehr spielen. so ein scheisdreck |
Quote:
|
Danke seh ich auch so
|
Quote:
|
omg da will man mal als lvl 3er mit einem 30er spielen und er meint er wäre der überpro. Und meint ne lass ma sag bescheid wenn du Level 10 bist und das Spiel etwas mehr verstanden hast. Idiot der, als wäre er nicht auch mal Level 3 gewesen -.-
|
Quote:
|
Zilean kann „Zurückspulen“ nicht mehr auf Stufe 1 freischalten.
wut? |
Quote:
|
Jarvan IV
Fixed a bug with Commando and Dragon Slayer skins that caused the game to hitch when first using Demacian Standard Nein :< War so lustig QQ |
Quote:
Mal als vergleich: Würdest du mit nem 70er Dk in Wow Cata iis machen wenn es denn gehen würde?. Nein da hast deine antwort. Es macht einfach keinen Spaß mit so extrem schlechten Leuten zu spielen und immer alles erklären zu müssen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wirkt ja nicht nur bei eigenen Spells. Obs jetzt sooo sinnvoll ist, ist ne andere Frage. :p |
Quote:
hue |
Quote:
|
Ist Trundle Solotop viable?
|
lol ich hab grad eine/einen MissCandy als gegner kennt doch irgendwer hier oder?
|
einmal patch-notes, bitte
|
Quote:
|
Quote:
|
Wtf jabebot ist offline o.o
Er hat real life |
Quote:
|
Quote:
Das ist so das schelchteste argument was es gibt |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol ich spiele heute eig enorm scheiße und dann kommt so en spiel wo ich alles owne .. |
Quote:
Hat eig. gut geklappt 7:0 und die Team KD: 7/9. Jo und wie mans halt kennt hab ich das spielt mit 7/4 zuende gespielt und mein Team überpro (Ryze 2/9) (Soraka 2/6)... |
Jemand main Jax @Top?
Hab ihn heute wiedermal mit der Angel gespielt, hatte zwar 26/6 aber trotzdem war ich nicht zufrieden mit dem Build... Ich hab so geskillt: R>E>Q>W. Würd mich freuen wenn jemand noch Tipps fürs Gameplay hätte. ; ) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:42. |