![]() |
Metin2 Factory ~ International metin2 server.
We're looking for an excellent c++,python coder/dev that has already server files with functions (dragon soul,mounts,bonus change etc) to join our great team. Paying nice. contact me via skype: guy_army2012 website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also,looking for an excellent mapper,and 3d modeler to create beautiful texture/models for our server. Nice payments included,pm me on skype. |
Moinsön,
Wir suchen einen Designer für unsere Vorstellung natürlich mit Bezahlung. Desweiteren sind wir auf der Suche nach Youtube Promotion natürlich auch mit Bezahlung. Desweiteren wird noch ein Board Admin gesucht, der sich mit WBB4 auskennt , wir besitzen eine Lizenz. Skype : TwoFace.epvp |
[IMG=expandable: 1]https://pan2.mcdn.eu/assets/img/pan2-logo.png[/IMG]
Pandora2 sucht weiterhin Techniker und Entwickler zur Unterstützung bei der Implementierung von Features, Updates und Bugfixes. Was wir suchen:
Interesse? Melde dich bei uns!
|
Der Server Regonia ist auf der Suche nach Team-Mitgliedern.
Wir sind ein Oldschool Server der extra klasse. Wir suchen - CoMa - GM - MOD - Scripter ( Lua,Python ) - Quester Voraussetzungen - English & Deutsch Sprachkenntnisse - 16+ - Headset Skype via PN |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMGLINK] [IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] Hallo liebe Metin2 Freunde, wir suchen aktuell noch einige Team-Mitglieder. Wenn du denkst, dass du unser Team bereichern kannst und willst, dann kontaktiere und überzeuge uns! Mapper [gesucht] Deine Aufgaben sind das Erstellen von Maps und gegebenenfalls das Anpassen von bereits vorhandenen Maps. Quester [gesucht] Deine Aufgabe ist das Erstellen von spezifischen Quests in jeglichen Bereichen. Board Admin [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist das Leiten des Forums und Anpassungen am Foren-System vor- zunehmen. Moderator [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es das Forum von Junk/Spam freizuhalten und Konflikte zu lösen. Gamemaster [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es im Spiel den Spielern in jeder Situation zu helfen und Konflikte zu lösen. Clientmodder [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe sind diverse Tätigkeiten am Client vorzunehmen. Servertechniker [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe ist es diverse Tätigkeiten am Server vorzunehmen. Kontakt Poccix - poccixnuss (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yiv - yivdev (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Yuna2 soll am 12-06-2015 starten.
Aber vorher benötigen wir noch 1 Person in unserem Team. Einen Quester Sollte jemand Interesse haben melde dich bitte in Skype Skype: amok120 |
Suche Gleichgesindten
Hallo, ich suche eine/n Techniker/in der/die Serverfiles für nen Root hat und breit ist diese auf einen bereits vorhandenen Root zu ziehen. Ich kann Leider nichts im voraus zahlen da ich zu oft verarscht wurde. Was ich aber anbieten kann ist eine Gewinnbeteiligung nach abgaben aller kosten für den Root. Bitte Nur KOSTENLOSE Angebote Erreichbar bin ich per Ts³ und Skype Weitere Infomationen so wie Kontaktdaten per Pn LG EragonxXx |
Ich stelle mich als Moderator zur Verfügung!
Kurz und knackig: Ich biete: -Erfahrung im Moderationsbereich -Reife (17 Jahre alt) -gute Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch) -gute Kenntnisse in Photoshop u. Sony Vegas -hohe Verfügbarkeit Skype: ViperDS |
############
#TEAM SUCHE# ############ Servername: Unbekannt Server :Root Skype : nofear-is-nofear #Moin Leute ich hab bock einen Server Zu bauen Und suche ein paar Leute die mir Gesellschaft leisten Der Server soll in ca 1 - 2 Monaten online Gehen Haben daher einen engen Zeitplan ist aber locker Zu schaffen :) Was suche ich : 2-4 GM's 1 Techniker 1 Quester Quester und techniker Kann hinterher Auch GM werden wer SGM wird Muss später entschieden werden $$ BEI Interesse meldet euch einfach hier in epvp oder bei Skype Mfg $ |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMGLINK] [IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] Hallo liebe Metin2 Freunde, wir suchen aktuell noch einige Team-Mitglieder. Wenn du denkst, dass du unser Team bereichern kannst und willst, dann kontaktiere und überzeuge uns! Mapper [gesucht] Deine Aufgaben sind das Erstellen von Maps und gegebenenfalls das Anpassen von bereits vorhandenen Maps. Quester [gesucht] Deine Aufgabe ist das Erstellen von spezifischen Quests in jeglichen Bereichen. Board Admin [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist das Leiten des Forums und Anpassungen am Foren-System vor- zunehmen. Moderator [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es das Forum von Junk/Spam freizuhalten und Konflikte zu lösen. Gamemaster [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es im Spiel den Spielern in jeder Situation zu helfen und Konflikte zu lösen. Clientmodder [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe sind diverse Tätigkeiten am Client vorzunehmen. Servertechniker [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe ist es diverse Tätigkeiten am Server vorzunehmen. Kontakt Poccix - poccixnuss (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yiv - yivdev (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Rise of Atalia Team sucht derzeit einen Weiteren Developer
Was muss er können? -Clientside(Python) -Serverside alles was dazu gehört -Lua wer vom vorteil -c++ kentnisse Was erhaltet ihr von uns? -Einen Festen Platz im Team -Festes Gehalt( wir besprechen das in Skype wv % der servereinnahmen) -Server bereits Online -Reifes Team mit fähigen leuten -Regelmäßige Teambesprechung Interesse geweckt? dann meld dich bitte bei mir unter Skype: bastian.stoffers1 |
Suche Team
Servername: SpeedCore2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: Skype: Postal.dno E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Gamemaster Gesucht Grafiker Gesucht Mapper Gesucht Quester Gesucht Board Admin Gesucht Moderator Gesucht Sonstige Informationen über den Server: wir werden ein Oldschool Server für den Anfang haben nach einiger Zeit werden wir einen zweiten Server in der Community machen was ein NewSchool Fun/PVP Server werden wird momentan sind wir noch im Aufbau der Server Funktioniert schon eigenen Clienten haben wir auch. meldet euch bei mir in Skype oder Schreibt einfach eine geschmeidige Bewerbung an die angegebene Email und ich wünsche euch Viel Spass. ps: ich bitte nur das sich leute die 16+ sind Bewerben da dies keinesfalls ein 0815 Projekt oder ein Kiddyserver werden soll. |
Pandora2 sucht weiterhin Techniker und Entwickler zur Unterstützung bei der Implementierung von Features, Updates und Bugfixes. Was wir suchen:
|
Der Server Regonia ist auf der Suche nach Team-Mitgliedern.
Wir sind ein Oldschool Server der extra klasse. Wir suchen - CoMa - GM - MOD - Scripter ( Lua,Python ) - Quester Voraussetzungen - English & Deutsch Sprachkenntnisse* - 16+ - Headset Skype via PN |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Ich suche einen BA mit einer WBB3-4 Lizenz.
Kontakt: xxnewstyleezzxx |
Ich suche Verstärkung für mein Projekt, aber es ist nicht irgendein Projekt, Nein!
Wir wollen versuchen besser zu sein und dies auf eine Faire Weise. Wir suchen : ~ Mapper ~ Developer/Coder ( C#/++, Lua oder Python ) ~ Editor ( Geschichten ausdenken, schreiben) Was ihr mitbringen solltet, Referenzen & Geduld sowie Zeit und was sehr wichtig ist Erfahrung! Bitte keine Anfänger! Mit freundlichen grüßen, Spoiler:
|
hallo liebe community ich suche noch für unser projekt 2 gms 2 mods mapper quester und jemanden der modellieren kann wenn ihr mehr übers projekt wissen wollt meldet euch bei mir per pn oder per skype meine addy lautet xxtauliexx ich wünsch euch noch ne gute nacht
|
Suche noch Mods /Board Admin, einen Game Admin mit Erfahrung.
Außerdem jemanden der eine Homepage erstellt. / Eine Pserver Vorstellung erstellt |
Ich suche Verstärkung für mein Projekt, aber es ist nicht irgendein Projekt, Nein!
Wir wollen versuchen besser zu sein und dies auf eine Faire Weise. Wir suchen : ~ Mapper ~ Developer/Coder ( C#/++, Lua oder Python ) ~ Editor ( Geschichten ausdenken, schreiben) Was ihr mitbringen solltet, Referenzen & Geduld sowie Zeit und was sehr wichtig ist Erfahrung! Bitte keine Anfänger! Mit freundlichen grüßen, Spoiler:
|
[TGM]/GM/[DEV]/[TEC]-Bewerber gesucht!
Hallo!
Hiermit such ich einige erfahrene Teammitglieder, welche oben in der Überschrift schon genannt sind. Diese sollten sich mit ihrem Fach als dieser & dieser Teammitglied auskennen. Was ihr tun müsst um auf dem Server Age of Artun (Serverstart-Infos werden noch nicht bekannt sein, da wir das in Ruhe buggfrei & sorgfältig prüfen werden) beitreten zu können? -Mir eine private PN in ePvP schreiben, mit euerer gewünschten Teammitgliederkeits-Arbeit. -Diese sollte was über euch & euerem Fach erkennbar geben. Kleine Info: -Wenn ihr beitreten wollt, müsst ihr folgendes besitzten: -Den TS3-Clienten & einen Headset -LogMeInHamachi - dieser ist für Notfälle zu gebrauchen. (Wenn mal der Ts3 oder sonst was nicht geht.) Ich hoffe, euch hat meine kleine Aufforderung gefallen und hoffe auf Teammember, dennen ich im Server vertrauen kann! Mit freundlichen Grüßen, SooUnique |
Hey ich suche für mein fast fertiges Projekt noch einen Mapper und einen Dev. ggf noch einen Quester.
Es müssen die Maps umgestaltet werden, Runs angepasst werden und ein paar übrige Fehlerchen behoben werden. :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
|
Ich stelle mich als Moderator zur Verfügung!
Kurz und knackig: Ich biete: -Erfahrung im Moderationsbereich -Reife (17 Jahre alt) -gute Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch) -gute Kenntnisse in Photoshop u. Sony Vegas -hohe Verfügbarkeit Skype: ViperDS |
suchten techniker
|
Wir wollen versuchen besser zu sein und dies auf eine Faire Weise. Wir suchen : ~ Mapper FREI ~ Developer/Coder ( C#/++, Lua oder Python ) FREI ~ Editor ( Geschichten ausdenken, schreiben) VOLL Was ihr mitbringen solltet, Referenzen & Geduld sowie Zeit und was sehr wichtig ist Erfahrung! Bitte keine Anfänger! Mit freundlichen grüßen, Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche GM' und Moderatoren für eine Middleschool Projekt mit eigenen Inhalten!
Suche Gleichgesindten
Hallo,
ich suche eine/n Techniker/in der/die Serverfiles für nen Root hat und breit ist diese auf einen bereits vorhandenen Root zu ziehen. Ich kann Leider nichts im voraus zahlen da ich zu oft verarscht wurde. Was ich aber anbieten kann ist eine Gewinnbeteiligung nach abgaben aller kosten für den Root. Bitte Nur KOSTENLOSE Angebote Erreichbar bin ich per Ts³ und Skype Weitere Infomationen so wie Kontaktdaten per Pn LG EragonxXx |
Suche Team
Servername: SpeedCore2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: Skype: Postal.dno E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Gamemaster Gesucht Grafiker Gesucht Mapper Gesucht Quester Gesucht Board Admin Gesucht Moderator Gesucht Sonstige Informationen über den Server: wir werden ein Oldschool Server für den Anfang haben nach einiger Zeit werden wir einen zweiten Server in der Community machen was ein NewSchool Fun/PVP Server werden wird momentan sind wir noch im Aufbau der Server Funktioniert schon eigenen Clienten haben wir auch. meldet euch bei mir in Skype oder Schreibt einfach eine geschmeidige Bewerbung an die angegebene Email und ich wünsche euch Viel Spass. ps: ich bitte nur das sich leute die 16+ sind Bewerben da dies keinesfalls ein 0815 Projekt oder ein Kiddyserver werden soll. |
Wir suchen einen BA mit einer WBB3-4 Lizenz.
Skype Kontakt: xxnewstyleezzxx |
Das Age of Artun - Team sucht folgende Teammitglieder:
Board Admin [12 % Gegenzahlung] Moderator [15 % Gegenzahlung] Clientmodder [20 % Gegenzahlung] Servertechniker [25 % Gegenzahlung] ((Eine Pn an mich)) |
Sers,
ich suche einen Metin2-Allround-Servertechniker für die Umsetzung eines Oldschool-Konzeptes. Vorteile: - Eigener Root Server zum Arbeiten - 50 Euro (nach Vollendung, als kleines Dankeschön) - 30% des BRUTTOGEWINNS im ersten Halbjahr Nachteile: - Du musst dich eigenständig um die Umsetzung des Serverkonzeptes kümmern (d.h. ich werde aufgrund fehlender IT-Skills nicht helfen können) Melde dich, ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Skype: denimaster979 |
Das Age of Artun - Team sucht folgende Mitglieder!
Boardadmin Moderator Clientmodder Servertechniker ((Alle Teammitglieder erhallten eine vollständige Gegenzahlung des Einkommens vom Spenden der Spieler, diese können bis zu 30% Gegenzahlung betragen, wenn man gutes Können beweist !)) ~~~~~~~~~~~~ MfG, Das Age of Artun - Team |
Guten Tag,
Ich suche ein paar Leute für ein Neues Projekt. Die Kosten von allem werde ich Übernehmen, Sprich: Designs,Webspace,Domain,Root Ich könnte alles Gebrauchen, da dass Projekt neu ist. Bitte einfach Per PN Melden Mfg, Pcy |
Bin auf der Suche nach einem Designer, Quester(Lua) sowie Coder.
Es handelt sich hierbei um ein Oldschool Projekt. Serverstatus 90% Bitte PN an mich |
Suche Team
Servername: SpeedCore2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: Skype: Postal.dno E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Gamemaster Gesucht Grafiker Gesucht = Je Nach Arbeit und nach Leistung auch gegen Bezahlung sobald spenden reinkommen Mapper Gesucht Quester Gesucht Board Admin Gesucht Moderator Nichtmehr gesucht! Sonstige Informationen über den Server: wir werden ein Oldschool Server für den Anfang haben nach einiger Zeit werden wir einen zweiten Server in der Community machen was ein NewSchool Fun/PVP Server werden wird momentan sind wir noch im Aufbau der Server Funktioniert schon eigenen Clienten haben wir auch. meldet euch bei mir in Skype oder Schreibt einfach eine geschmeidige Bewerbung an die angegebene Email und ich wünsche euch Viel Spass. ps: ich bitte nur das sich leute die 16+ sind Bewerben da dies keinesfalls ein 0815 Projekt oder ein Kiddyserver werden soll. pps: suche momentan jemand der uns eine Homepage mit Design und Client Design machen würde als gegenleistung würde er entweder Server von uns bekommen jeweils bis zu 4GB ram für 3 Monate oder 1x DE Domain 1 Jahr Laufzeit und für 3 Monate ein Webspace Server oder ein Serverpacket 4GB Ram Server 1 Monat 1x .de Domain 1 Jahr Laufzeit 1x Webspace 1 Monat Laufzeit Alle Linux Systeme oder gegebenfalls 25% der Spendeneinnahmen des servers Zudem suchen wir noch einen Techniker/DEV #edit zudem bei dem Techniker/DEV oder derjenige der alles macht mit homepage etc kann auch ein Festen platz im Team bekommen und sich auch hocharbeiten und wen er auch die ganze zeit mitmachen nach einer bestimmten zeit ein Festen betrag zur bezahlung ausmachen. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:16. |