![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nein champs kommen dienstags....
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ganz ehrlich.. Riven ist einer der wenigen "Fullcounter" zu Yorick. |
glaube die kommen um 2 oder um 3. ist bei jedem spiel unterschiedlich wann die mit dem neuen tag beginnen. manche um 12 und manche erst um 3.
Edit: sie kommen um 2 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
twitch und urgot premade, was auch sonst. |
wtf jetz wollen die trolls einem schon was beibringen:
NoWoN:im not support NoWoN:i never played support and i wont do it NoWoN:learn to communicate NoWoN has picked Hecarim lol |
Counter zu Yorick: Trundle, Cho'Gath und Udyr.
Counter zu Riven: Olaf, Kennen, Renekton. |
Quote:
Das spiel ist ziemlich cool aber die meisten spieler sind alles nur ****** PS: Erster post im chit chat hihi |
Quote:
Und Kennen ist kein wirklicher Counter zu Riven.. Es ist zwar echt hart gegen ihn zu lanen, aber wenn man keinen Fehler begeht, kann man die Lane gewinnen (dabei gehe ich davon aus, dass Kennen auch keine großen Fehler begeht, just sayin'). |
75,250 TOTAL IP EARNED
Her mit meinem IP *sapper* |
Quote:
|
Quote:
Er darf nicht deine Ulti flashen. |
weiß jemand was man in die Config schreiben muss damit der Bot die Accounts von Lv 5 auf Lv 10 lvlt?
|
Lohnt sich Trundle zu kaufen?
// Facckkkk off , Ashe wieder in der Rota same like Zilean ; Chogath |
Ja, Trundle kann ein guter Counterpick für Top sein, und ist zwar im aktuellem Meta wegen Shyva Mundo etc nicht mehr so stark im Jungle, aber immer noch gut. Für allem wenn du gute Counterengages brauchst.
€: |
Irelia Buff :)
|
Aphromo streamt <3
|
Quote:
Quote:
|
selbst in 1700-1900 elo kriegt man noch rage quitter. hört das denn nie auf ?
|
hätte jemand lust mit mir eine Runde zu spielen?
|
Quote:
|
ich hoffe irgendwann kriegt katarina's w einen silence oder so :D
|
was wenn das b im neuen Team CLG B für Baylife steht? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und paar kleine sachen buffen -> mehr hp, bisschen mehr mr usw :D |
Quote:
@Baum: am besten gibst du ihr auf lvl 1 Q noch 200 dmg, ausserdem wäre es ja auch nett noch die ulti so zu machen das sie sich dabei bewegen kann. ausserdem macht E sie dazu noch 5 sek unsichtbar.*ironie off* |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lass mich gerne von was anderen belehren aber was sind schon 100 leben. kann man auch gleich exhaust oder clears nehmen. oder ignite..^^ @Baum: ich mag katarina auch als champ, war der erste den ich als main hatte aber naja entweder machen sie kata op oder sie bleibt useless..wenn du ihr nen silence gibst muss es ein langer silence sein, weil sonst ihr ulti nichts bringt und genauso schnell unterbrochen wird. aber wenn er zulange andauert ist es unfair. |
ad carry freewin
aha bye mundo nerf, ganz ok. Irelia wurde nur balanced, auch ok^^ Und ryze finde ich extrem nais :> |
hmm nach dem Patch erst mal Annie spielen :'D
|
Quote:
Inb4 LOL ZORKAS DU BIST DOCH AUCH VOLL KACKE HERPDERP |
Quote:
Mit anderen Klassen ist es genauso möglich, jedoch schwieriger... und süz bist du immernoch zorkas :* |
| All times are GMT +2. The time now is 18:16. |