![]() |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hZRkC/ca46ebd933.png[/IMG] ...sucht noch tatkräftige Unterstützung im Support bereicht. Wir suchen erfahrene GameMaster, später einen Boardadmin und Moderatoren für unser Forum und Supporter die dann die Stellung im Teamspeak halten. (0/3) GameMastern (0/2) Moderatoren (0/4) Supporter (0/1) Boardadmin Bei Interesse und oder weitere Fragen einfach eine kurze Privatnachricht an mich. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen |
Suche jemanden mit Php erfahrungen geht um den Aufbau meiner Homepage mit Bezahlung.
suche jemanden der mit dem core arbeiten kann
meldet euch per skype xxtauliexx |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMGLINK] [IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] Hallo liebe Metin2 Freunde, wir suchen aktuell noch einige Team-Mitglieder. Wenn du denkst, dass du unser Team bereichern kannst und willst, dann kontaktiere und überzeuge uns! Mapper [gesucht] Deine Aufgaben sind das Erstellen von Maps und gegebenenfalls das Anpassen von bereits vorhandenen Maps. Quester [gesucht] Deine Aufgabe ist das Erstellen von spezifischen Quests in jeglichen Bereichen. Board Admin [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist das Leiten des Forums und Anpassungen am Foren-System vor- zunehmen. Moderator [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es das Forum von Junk/Spam freizuhalten und Konflikte zu lösen. Gamemaster [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es im Spiel den Spielern in jeder Situation zu helfen und Konflikte zu lösen. Clientmodder [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe sind diverse Tätigkeiten am Client vorzunehmen. Servertechniker [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe ist es diverse Tätigkeiten am Server vorzunehmen. Kontakt Poccix - poccixnuss (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yiv - yivdev (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]https://pan2.mcdn.eu/assets/img/pan2-logo.png[/IMG]
Pandora2 sucht weiterhin einen Techniker/Entwickler zur Unterstützung bei der Implementierung von Features, Updates und Bugfixes. Was wir suchen:
Interesse? Melde dich bei uns!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte Schaut euch das Bild an damit ihr wisst was wir suchen. |
Suche Designer und Homepager/Boarder
Suche Team
Servername: Abyssum2 Root/Hamachi: Root Skype vom Admin: x3gambiitx33 Freie Plätze: 2 Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird jetzt bald releaset. Dafür brauch ich noch einen der sich um die Homepage und das Forum kümmert. Beides ist derzeit über die Domain erreichbar. Außerdem Suche ich einen Designer, der Hauptsächlich jetzt eine Server Vorstellung macht. Brauche dafür 2 Leute. Die Leute bekommen dann auch Berechtigungen ingame, als eine Form des Gm´s und auch eine Beteiligung (Geld). Am besten in Skype Melden : x3gambiitx33 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Sers,
ich suche einen Metin2-Allround-Servertechniker für die Umsetzung eines Oldschool-Konzeptes. Vorteile: - Eigener Root Server zum Arbeiten - 50 Euro (nach Vollendung, als kleines Dankeschön) - 30% des BRUTTOGEWINNS im ersten Halbjahr Nachteile: - Du musst dich eigenständig um die Umsetzung des Serverkonzeptes kümmern (d.h. ich werde aufgrund fehlender IT-Skills nicht helfen können) Melde dich, ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Skype: denimaster979 Gesendet von meinem GT-I8200N mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com |
Suchen jemanden der und ein server erstellt/einrichtet nach unseren Vorstellungen dementsprechend würden wir auch eine gute bezhalung geben
|
Biete mich als Board Admin oder Ingame Support an.
Eine Bewerbung schicke ich wegen C&P Schutz nur via Skype. Addet: o0diebienemaja0o |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hZRkC/ca46ebd933.png[/IMG] ...sucht noch tatkräftige Unterstützung im Support bereicht. Wir suchen erfahrene GameMaster, später einen Boardadmin und Moderatoren für unser Forum und Supporter die dann die Stellung im Teamspeak halten. (0/3) GameMastern (0/2) Moderatoren (0/4) Supporter (0/1) Boardadmin Bei Interesse und oder weitere Fragen einfach eine kurze Privatnachricht an mich. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen |
Guten Tag,
wir suchen Unterstützung für Unseren Server. Derzeit sind wir am Anfang und Unser Ziel ist ein netter Oldschool Server. Team besteht aus 4 Personen (SA,GA,2xGM) Derzeit suchen wir: 1 Techniker (Kein Programmier einfach nur jemanden der Spaß dabei hat normale sachen einzufügen etc.) 1 Board Admin (Muss kein Profi sein, kann da gerne helfen) < Du musst kein Süchtiger sein, jeder hat ein Privatleben ;) Anforderungen: Lust drauf haben ;) Über 16 Jahre alt Teamspeak MIT Mikrofon ;) Wir besitzen bereits ein Server, Teamspeak. Server wird auch ganz sicher nicht wegen dem Geld drauf gehen :) PN Nach Interesse und Teamspeakdaten folgen. PS; Zocken auch gerne CS, COD etc. (eigentlich sind wir ein Gaming clan) MfG. |
Pandora2 sucht weiterhin einen Techniker/Entwickler zur Unterstützung bei der Implementierung von Features, Updates und Bugfixes. Was wir suchen:
|
hey wenn jemand einen CoMA sucht kann er mich gerne Adden.
Ich bin 20 Jahre alt. Habe Jahrelange Metin2 Erfahrung. War auf mehreren Servern MoD, SMoD, GM und SGM wenn ihr interesse habt gerne könnt ihr mir eine nachricht da lassen und wir können den rest dann Beqatschen |
Hallo Leute,
Mein Designer und ich erstellen euch einen Patcher nach Wunsch. Der Patcher wird Extra für euch Designt & von mir Erstellt. 1 Fertiger Patcher ( Design + Zusammengebaut + Funktion) Ich betone das alles selbst Designt & gemacht ist. Ihr dürft uns gerne bei der Herstellung zu schauen. Preis kann in Skype verhandelt werden. Skype: amok120 |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMGLINK] [IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] Hallo liebe Metin2 Freunde, wir suchen aktuell noch einige Team-Mitglieder. Wenn du denkst, dass du unser Team bereichern kannst und willst, dann kontaktiere und überzeuge uns! Mapper [gesucht] Deine Aufgaben sind das Erstellen von Maps und gegebenenfalls das Anpassen von bereits vorhandenen Maps. Quester [gesucht] Deine Aufgabe ist das Erstellen von spezifischen Quests in jeglichen Bereichen. Board Admin [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist das Leiten des Forums und Anpassungen am Foren-System vor- zunehmen. Moderator [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es das Forum von Junk/Spam freizuhalten und Konflikte zu lösen. Gamemaster [zu einem späteren Zeitpunkt] Deine Aufgabe ist es im Spiel den Spielern in jeder Situation zu helfen und Konflikte zu lösen. Clientmodder [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe sind diverse Tätigkeiten am Client vorzunehmen. Servertechniker [aktuell leider nicht] Deine Aufgabe ist es diverse Tätigkeiten am Server vorzunehmen. Kontakt Poccix - poccixnuss (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yiv - yivdev (Skype) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hZRkC/ca46ebd933.png[/IMG] ...sucht noch tatkräftige Unterstützung im Support bereicht. Wir suchen erfahrene GameMaster, später einen Boardadmin und Moderatoren für unser Forum und Supporter die dann die Stellung im Teamspeak halten. (2/3) GameMastern (0/2) Moderatoren (0/4) Supporter (0/1) Boardadmin Bei Interesse und oder weitere Fragen einfach eine kurze Privatnachricht an mich. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen |
Ich suche Verstärkung für mein Projekt, aber es ist nicht irgendein Projekt, Nein!
Wir wollen versuchen besser zu sein und dies auf eine Faire Weise. Wir suchen : ~ Mapper ~ Developer ~ Editor ~Coder Was ihr mitbringen solltet, Referenzen & Geduld sowie Zeit und was sehr wichtig ist Erfahrung! Bitte keine Anfänger! Mit freundlichen grüßen, |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Biete mich einfach mal an, da ich eh nichts zu tun habe.
Was kann ich: Mappen, Lua, Python. Einfach anschreiben. |
Hallo Community :)
Ich biete meine Hilfe in WBB Foren an. Egal ob bei dem kompletten Aufbau, oder Einstellungen. Für wenige Euro helfe ich euch bei allem, was WBB betrifft. Bei weiteren Fragen bitte o0diebienemaja0o in Skype adden :) |
Guten Tag zusammen,
ich biete mich hiermit als Gamemaster auf deinem Server an! Ich selbst bin 20 Jahre alt und bin im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung im IT-Bereich. Gerne gebe ich euch bei Interesse nähere Informationen. Vor einigen Jahren, durfte ich selbst einen erfolgreichen Server leiten. Nach dieser Zeit, war ich als Servertechniker auf einem weiteren erfolgreichem großen deutschen Server eingesetzt. Parallel arbeitete ich dort als Gamemaster. Viele Grüße |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suchen jemanden der und ein server erstellt/einrichtet nach unseren Vorstellungen dementsprechend würden wir auch eine gute bezhalung geben
|
Biete mich als Techniker / Coder gegen Bezahlung an.
Ich kann Client und Serverseitig eigentlich alles. D.h. C++, Python, Lua, MySQL und kenne mich mit Unix (FreeBSD) Systemen aus. Kontakt: skype: mav2904 |
Techniker gesucht suche für einen Freund
gnome12.epvp |
Der Server Regonia ist auf der Suche nach Team-Mitgliedern.
Wir sind ein Oldschool Server der extra klasse. Wir suchen - CoMa - GM - MOD - Scripter ( Lua,Python ) - Quester Voraussetzungen - English & Deutsch Sprachkenntnisse - 16+ - Headset Skype via PN |
|
Miep <3
Suche einen technicker, der mein konzept umsäten kann <3
Wenn gewünscht auf bezahlung. mfg kenzo Skype: yannika.weiz |
Suche einen erfahrenen Mapper, der mir hilft die standart Maps umzugestalten! :)
Wer Lust und Interesse an Mappen hat kann sich ja melden (Per Skype oder PN :)) |
[IMG=expandable: 1]http://www.elysia2.org/board/wcf/images/elysia2/logo.png[/IMG] Elysia2 sucht einen professionellen Board Admin, der sich mit der Forensoftware Wbb3 bestens auskennt und unser Forum optimal einstellen kann. Voraussetzungen: - Erfahrung mit Wbb3 - Lust & Zeit sich um das Forum zu kümmern - Ein funktionierendes Headset - Kritik fähig sein - Aktiv auf Epvp Du hast Interesse? Melde dich bei mir in Skype oder via Epvp. |
Biete mich als Techniker für euren Metin2 Server, gegen Bezahlung an.
Befasse mich schon seit Jahren mit Server der Metin2 Szene und bin bereit euch zu Helfen. Die Kosten sollten nicht viel sein. Bei Interesse schreibt mir eine Privat Nachricht. Was ich kann ? - Serverside - Clientside (außer Python schreiben) Mit freundlichen Grüßen, Merix |
Biete mich als Techniker / Coder gegen Bezahlung an.
Ich kann Client und Serverseitig eigentlich alles. D.h. C++, Python, Lua, MySQL und kenne mich mit Unix (FreeBSD) Systemen aus. Kontakt: skype: mav2904 |
Ich suche einen BA mit einer WBB3-4 Lizenz.
Kontakt: xxnewstyleezzxx |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Hallo, mein projekt sucht noch unterstüzung auf freiwilliger basis :)
- GameMaster - Coma - Python coder Für das konzept etc. einfach mal skype adden :) yannika.weiz |
| All times are GMT +2. The time now is 02:41. |