![]() |
Yo, bin Platin1 auf Eu W und auf TR kann ich Challenger packen, und bis dia 5~ kann man eig. mit der strategie gewinnen einfach jeden cs zu bekommen und dann ist man in 20 minuten schon 3 k gold ahead weil die alle so bad farmen, also wenn unbedingt nen platin/dia boarder haben möchte, und ihm jedes mittel recht ist, außer kp 150€ für nen booster zu bezahlen, kann das machen :P
Finde die Sprachbarriere auch nicht soo schlimm , wie sie im Thread beschrieben werden, die meisten können die Basics. |
Quote:
bin atm. gold 5 ich glaube ich machs jetzt einfach,wenns wirklich kostenlos ist nach TR zu transferen |
Ping ist gleich, nur dass er auf TR stabiler ist,
also 19~ |
alter was wird tr schon wieder so gehyped
kriegt ihr auf euw keine elo oder was? |
Quote:
Ohne Witz, ich glaub ich mach mal LoLReplay jetzt immer an, und wenn so massive Throws kommen zeig ich sie euch, habe so viele Spiele verloren, wegen dieser "new meta" nach Inhibi den drecks Baron rushen, Season 2 oder 3 wäre so etwas nie passiert da hatte man Angst vor dem Baron, ich sage immer zu meinen Mates lass die lieber noch 1x im Teamfight gewinnen dann Baron & dann beenden, aber nein das ist nun 4x passiert und nun bin ich wieder bei 0 LP & ich glaube 2 verloren bei 0 LP. €: aber dann wird ja auf TR nur Türkisch gesprochen oder? :/ kann 0 türkisch, außer die Beleidigungen. |
ping auf tr ist sogar etwas besser
zumindest bei mir tr server sind in frankfurt, euw in amsterdam |
Quote:
das einzige ist was ich sage ist in select "mid lütfen" (= mid please) und "hll" ingame (bedeutet gj), pings reichen auch und wenn sie deinen namen sagen einfach auf englisch sagen dass du kein türkisch kannst (oder sie ignorieren) mates sind auf tr nicht anders btw, sind genauso retarded, musst sie trotzdem carrien können würde aber nicht mit main dahin transferieren (habe ich vor ner weile schonmal und es war nen fehler), macht deutlich weniger fun weil man in normals kaum premades hat und mates nicht versteht |
Quote:
will einen Smurf, ich bekomm am 15. einen Bronze 5 Account von nem RL Kollege der ist ja Türke dann zieh ich mir da auch schnell einen hoch. Mal gucken, dann nimm ich mal LoLReplay und schneid mal die Highlights raus ^^ |
Quote:
Quote:
|
Geht alle auf TR, weniger noobs auf euw yey
(bin selber ein noob aber aus stolz einfach euw bleiben) Was spielt ihr momentan so in soloq? Bin silber 3 atm (von 1 gedroppt np np). |
Quote:
ist halt so habe das gefühl dass im türkischem an einige wörter einfach nur "im" oder "la(n)" angehängt werden :o (wie banla) wo landet man in placements eigtl (vorherige season unranked) wenn man 9/1-10/0 hat? las in s3 gold5, jedoch sagte mir jmd es ist gold2-1 möglich |
Quote:
probier mal wieder riven/pantheon/jayce, läuft ganz gut im moment Quote:
|
Quote:
spiele natürlich auf euw noch hauptsächlich (von letzten 12 games 10 gewonnen) |
wen auch immer es juckt woher leute aus epvp ihre icons/rahmen haben.
ss leben |
gibt nichts spannenderes als das, helado
|
Der TR Server ist nervig.
|
mein vater ist platin auf tr
|
Quote:
|
während ramadan wird halt 24h gesuchtet was ;p
|
Quote:
|
holt euch dia boarder auf türkeiserver changed zurück dann 1v1
los kommt her oder 1vs3 np kommt doch |
Quote:
|
Quote:
was soll das scheiß gelaber dann von dir du spast lol |
Diese bastard Rengar Player np just sayin
|
Quote:
Quote:
und dann gibts menschen wie dich bist du jemand bedeutsames hier ? hab dich noch nie gesehen |
shyvn top wird nicht mehr gezockt lol.
ist die so weak? |
Ich seh Shyvn öfters Top ^^
|
Anivia Jungle hat geklappt :D
War allerdings im Early kein schönes Erlebnis :D |
hat jemand ein smurf account, hautpsache level 30 den er für mein e*gold verkauft? :D
|
Quote:
|
Quote:
wollte nur freunde machen ok... dann halt nicht bleib ich halt weiter ein "nN" :( btw man sieht mich jeden tag am hauptbahnhof ich bin der der dich immer nach nen euro für seine malboros fragt Quote:
|
Quote:
was ist dennn mit dir kaputt? Sorry aber Gold/plat ist nicht highelo, sorry dass ich dir sowas erklären muss. Achja deine jokes sind nicht lustig. MfG, Scazzy. |
pls gatekeeper
Quote:
wieso bietet man coaching an wenn man nach 4 seasons nicht einmal dia in soloq wird no offense aber wow was soll das bringen ps: ist ja wie richtiger maxim der sein channel "besserwerdenimranked" nennt und seit 2 seasons platin ist |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich hasse es auch |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ich glaub ich gönn mir den jetzt auch |
Quote:
verstehe das nur nicht war auf euw auch schon in dia promo und würde mich keines falls als gut oder geeignet für coaching bezeichnen. ich kapiere einfach nicht was man als platin spieler (?) jemanden beibringen kann. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |