![]() |
hi.
kauft meine dotA 2 Gifts! |
Happy 420!
|
Endlich Wochenende! :-)
|
Quote:
|
H1tlers Geburtstag ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja ich denke wenn du nur den Namen schreibst sollte das kein prob sein
|
Tag zusammen.
|
Kennt hier denn niemand 420?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
So guten Tag, falls ihr es noch nicht wisst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3 |
Quote:
|
ich wette die server kacken ab, aber mir solls egal sein, hab ja eh schon beta gespielt. :)
|
Quote:
Quote:
Wieso sollte das Wort Hitler zensiert werden und wieso sollte es gegen die Regeln verstoßen? Nebenbei: Es gibt auch noch andere Personen, die so mit Nachnamen heißen, wenn es auch immer weniger werden. Das wäre ja fast schon Diskriminierung. huehuehue |
Quote:
:33 |
Quote:
|
Quote:
|
Gegen die Ausbeutung von Blizzard Entertainemt kempfen und nicht diblo speilen!
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So das wars mit den Bildern ;o |
Quote:
|
Wieso musst du nur 2.23gb und ich 3gb? :mad:
|
Quote:
|
Wie episch ''Hurt'' von Johnny Cash im Prototype 2 Trailer klingt.
|
Du ladest auch mit 700kbs runter. Ich mit ~200. Drecksinternet.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liegt nicht an deinem Internet :> Gestern fing dann auch noch die TERA Open Beta an und heute kam das neue Humble Bundle, leider ist dort nur Machinarium interessant also kauf ichs mir nicht. |
Quote:
|
Guten Tag!
Schöner Tag heute bei euch auch? |
Quote:
|
Quote:
|
Endlich am Pc :D
|
meine mama sagt drogen sind ok
|