![]() |
ich bin wohl doch süchtiger wie ich dachte :o
lasst mich suchten -.- x'D |
Quote:
In was für ner Traumwelt lebt ihr denn ... der hat bestimmt aus versehn Katar runtergefahren und vergessen wieder hochzufahren die Lusche |
Quote:
Der Admin hat viel erreicht ... denkt mal wie lange es den server erst gibt und was hier schon alles passiert ist... nichtmal ET hatte in einem jahr den online cash shop und der hat den schon in den ersten wochen gefixt... mal nen resp an den ...so siehts aus ;) |
Quote:
Cashshop fixen wow wie toll, Geld klar gemacht und dann nix mehr, wen interressiert schon dass die Server seit Wochen laggen Und ich dachte du hast "endgültig" mit LC aufgehört? |
Quote:
wer hat das den gesagt o_O |
u failed bro.
|
Quote:
2. Tu nicht so du Möchtegernlegende |
Quote:
2. meine Sache.. |
Macht es wie ich:
Erstellt euch einen Bob Char auf Delum und geht in die Gilde: KatarisDown Dann nervt die Leute in Arena, Sprich schmeisst immer ein Gold auf den Boden^^ Haben wir heute alle gemacht in der Arena XD |
hey bin seit gerade zu hause könnt mich wer aufklärn was mit katar los ist ? ;)
|
Quote:
|
und was wird genau gemacht am server
|
hmm das is ei keine gute idee den raus zu machen man sollte mehrere server machen damit sich das verteilt eventuell einen char transfer einmal starten das jeder seinen char der möchte auf einen anderen server transen kann aber nur halt einmal
|
Langsam kommt die Sucht <.<
Hoffe, dass die Laggs danach weg sind :awesome: |
geht katar kommplet down also das undse acc weg sind
|
Nein :facepalm:
Der "Admin" macht denke ich was, damit die Laggs weniger werden. |
die sucht? ihr habt es gut ich kann schon nu seit 3 wochen nicht mehr spielen :) eine woche noch
|
Warum das hast einen Bann?
|
Quote:
Kaum ist der Server bisschen Offline rasten alle aus :facepalm: |
Nein mit dem PC wo ich jezz drann bin habe ich nur 1.59ghz also net für lc geeignet und mein pc is bei der reperatur neuer akku taste und beim lüfter was neues as mact insgesamt 300 euro irwas habe aber ne versicherung drauf des wegen habe ich gewinn gemacht 190 für versicherung für 2 jahre bezahlt nun habe ich 110 euro schon weg^^
|
Quote:
BTT: Kommt der Server heute überhaupt noch Online? :> |
<.<
|
Quote:
Ich hoffs mal zumindest ^^ |
<.< nimmt wer ne 51 assa mi +10 set und ner 49+15 waffe gilde?mache schnellvl 90+ denke wenn pc da is in 3 tagen
|
KATAR GEHT!!!!
|
Wuhuhuhuhu ich kann ers in einer woche wida ^^
|
Juhu genau da wo ich zur arbeit los muss-.-
|
das bitter^^
|
wenn man jetz noch 109er weaps droppen würde... *-*
|
naja wünsche dir viel spaß ich gehe nachher pennen^^morgen früh raus
|
Agent dauert genau so lange wie vorher^^ Obs bei mops kloppen laggt weiß ich nicht
|
Also Skilllags etc sind keine mehr da .. war aber jede Nacht so, hoffentlich hält es bis morgen Mittag
|
ich glaubs ja net
update aufm 777er, sehts euch mal genauer an... sieht extrem danach aus das xtrap da zu werke is neuerdings(und zwar die gepatchte version, nicht so ohne weiters abschaltbar ohne kick vom server), gamigo lässt grüssen, ne |
Kann das Sein das die Drop Rate , etwas runter gesetzt worden ist?!
|
weiss jemand wan die das mit den pets machen das mann sich dan auch mal nen begleiter machen kann
(p.s. ich bin auf delum) |
Quote:
@Psycho Raten wurden nicht verringert. Der Grund warum Katar down war ist vollgender: Katar ist wegen den Laggs u. Spielern GeCrasht u. der Admin war die ganze Zeit nicht da. |
Ahh nice wieder Down..
|
Richtig :D
|
wieso haben fast alle auf 777 nur bob zeug?
also ich mein die ganzen die 777 accs vken so lvl 150 aber noch meist 75 87 rüssi ( teilweise y4) man droppt doch rüssi in massen und hs auch wieso dann noch mit 150 son crap |
Quote:
Ich werd mir auch noch ne 75-97 +15 Rüsi machen und vor 146 nix neues anziehn ^^ Oder aber die Leute haben ihre b5+15 Rüsi an Freunde abgegeben und wollen den Acc aber nich leer verkaufen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:48. |