![]() |
Connect DB: Connection refused... entweder DB Probleme oder es liegt an meinen einstellungen aber ich denke eher das erste^^
|
Quote:
bei der ersten möglich weiß nicht woran das problem liegt, aber musst nur interface bei sysinstall neu einstellen, dann läufts wieder (~90% der fälle bei mir) bei der zweiten wirklich db fehler...hast du was an der db geändert? |
Heute scheint es wieder zu gehen, aber nach Operation timed out, kommt immer "killed", was soll ich jetzt machen?
|
Quote:
nimm am besten die start.sh mit einem ch |
Könntest du mir denn kurz sagen, wie ich die mit einem Channel nehme und wie ich mehr RAM einstellen kann?
Und könnte dann noch jemand einen Screen machen, wie Virtual PC aussehen muss, wenn es mit dem Server erfolgreich war. |
Quote:
PS: einfache Lösungen helfen mir nicht weiter^^ da komm ich selber drauf bin n ziemlicher Profi in der SF Section aber woher das doofe Connection... kommt geht mir nicht ein! mal auf profizocker warten |
Wo muss ich bei Profizockers Client die IP eintragen?
|
Quote:
benutz das nur zum start vom server, ich kenn maximal noch paar fehlerbehebungen^^ @dontkill zum ******art, schau mal auf die erste seite, da hat profizocker erklärt wie es geht und du benutzt vpc nehm ich an? dann gehst du auf die vpc console, da ist dann deine virtuelle festplatte, da gehst du auf einstellungen--->speicher und stellst es da um |
hmm ich probier auch mal 1 channel weil bei mir kommt auch killed
ABER ich schätze deshalb gehen bei mir auch alle maps nicht außer rotes reich map 1 fall es eine andere behebung gibt bitte melden THX ;D |
hei when i try to log in i use "user -> root and pass -> profizocker94" and is telling me is incorect -.- i run whit Qemu Launcher on linux :P what is wrong or can i have the good password if the password is not profizocker94
|
Also bei mir kommt immer "Verbinden zum Server nicht möglich" :(
Habe Portmap an, in Virtual PC kam nach 14 Operation timeouts nichts mehr, habe meine Hamachi IP in die Serverinfo.py eingetragen, noch irgendwas, was ich falsch gemacht haben könnte? |
@biscuite12
test it with the key y (it is z on a german keyboard) -> profiyocker |
Die sind so geil thanks :D
|
mal ne frage wo is die steinfrau hin verschwunden auf dem server und wo kann man segis kaufen , oder wie kann man das machen das in der schatztruhe segis verkauft werden?
und wie kann ich bei dem client über der server und ch auswahl das serverfiles by profizocker ändern? |
Steinhändlerin holse wieder mit /x 2 als GM
|
bleibt die steinhändlerin dann immer da oder muss ich die jedes mal dann holen?
|
Wenn du Tag machst also /x 0 dann geht sie weg und du musst wieder /x 2 machen aber wenn du nacht machst /x 1 geht sie nicht weg.
Und wenn du einmal /x 0 , /x 2 gemacht hast bleibt die da bis du wieder /x 0 machst. |
weist du auch wie ich in der schatztruhe auf dem marktplatz segis verkaufen kann?
EDIT: was bringt eig /x 0 und /x 2? |
öhm wenn man mit prrofizockers client zocken will über hamachi muss man hamachi auf freebsd installieren oder? wenn ja bei mir klappts nich also das installieren
PLS HELPP |
Quote:
Hamachi auf FreeBSD installieren???? :rolleyes: |
@BeZz weisste nich was ich meine?
|
Quote:
|
wie denne bidde helft mirrr :D
edit: XD hat sich erledigt hartte portmap vergessen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: edit2: -.-" hat sich nicht erledigt, ich komme nur bis zur char aauswahl weiter nich :( pls help |
Ist das normal, dass man kein Yang bekommt, wenn man etwas verkauft? Weil das ist echt blöd, wenn man sich erst nen Haufen Barren kauft und dann bemerkt, dass das Geld für'n Arsch war!
Und zu den Rates: Ich finde, man bekommt viel zu viel Exp im Gegensatz zum Yang! Es wäre bestimmt besser, wenn man doppelt so viel Yang, aber nur noch halb so viel Exp bekommen würde ... Oder kann mir jemand sagen, wo ich das ändern muss, wie viel EXP für ein LV-Up gebraucht werden? Das geht bestimmt schneller zu ändern, als die ganzen Raten der Mobs ... |
Ja man bekommt kein Yang weil er wegen Yangbugs nen Query gemacht hat der alles auf 0 setz beim verkaufen.
|
Ok danke, dann bleibt aber nur weiterhin das Problem mit den Raten. Lässt sich ändern, wenn ich einfach die benötigten EXP erhöhe:
Quote:
|
meine freunde kommen nicht rein portmaap is aber an sie kommen nur bis zur cchar auswahl dann beim laden gibt es kick weiss einer die antwort
|
Wie connecten deine Freunde mit mc oder mit ner exe wenn exe liegts an der exe kann dir eine erstellen für Hamachi Server. Wenn mit mc liegts an Ports.
|
also das is die exe von profizocker
in seinem client nach den operation timed out kommt noch: mv: rename syslog to ./log/20100525/syslog.18: No such file or directory O.o |
Quote:
Aber ein Kumpel von mir gibt dem Server nur 850MB und der läuft (hat ca. 15 Player drauf), verwirrt mich jetzt bisschen. Ich nehm ein CH mal raus und schaun was dann passiert, geb ihm Mal 1.5GB mehr kann ich fast net sonst kratzt mein PC ab xD Kann es auch am Prozessor vom PC liegen oder freier Speicherplatz auf der HDD? |
meine freunde kommen nicht rein portmaap is aber an sie kommen nur bis zur cchar auswahl dann beim laden gibt es kick weiss einer die antwort
nach den operation timed out kommt noch: mv: rename syslog to ./log/20100525/syslog.18: No such file or directory O.o pls help |
Hallo
Hab jetzt die start.sh ersetz und wenn ich jetzt ./start eingebe kommt folgender Fehler: ./start: ./start: not found Kann mir wer weiterhelfen? Hab einfach die start.sh im Anhang runtergeladen und im FileZilla eigelesen (ersetzt). Hoffe mir kann geholfen werden... |
Löschen sich die Log files eigendlich automatisch oder muss ich die löschen, bin da noch nicht so ganz hinter gestiegen?
|
hab ma paar fragen... undzwar wieso kann man auf denn files nich heiraten???
und wieso kommen da immer solche code0202 wenn man was im gildenland bauen will oder in die gilde einladen will... un wieso kann man keine king rüstungen holln ??? das mit demm uppn geht ja au ned... Mfg:Sazuke |
whre ch1 game files?
/usr/profizocker94/game/share_data/gamenottt :SS:SS: |
/usr/profizocker94/game/channel1/ :facepalm:
|
nice work Profizocker (:
|
|
wieso funktioniert ox map nicht?
wieso funktionieren king rüssis nich? oO |
Profi, was tun bei "./start: ./start: not found" Fehler. SuFu hab ich schon geschaut ;) aber keine Lösung gefunden :(
Danke im Voraus |
| All times are GMT +2. The time now is 05:10. |