![]() |
Quote:
Was das man :( alles am arsch jezt :o |
Quote:
also nicht, dass ich das hätte |
Quote:
|
Quote:
|
Alibimoslem er hätte es bestimmt er hat doch miese konection
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
realtalk. Was ist dieses ask.fm bitte fuer ein Untermenschenmuell? "Foto?" "Ya ok hier ist eins" "Wo machst du deine Naegel" "Marienfeld" [IMG=expandable: 0]http://cdn4.gurl.com/wp-content/uploads/2015/11/confused.jpg[/IMG] |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warte immernoch auf content bruh
|
Quote:
|
Ask is einfach mal tam unnötig aber was ich mich frage welche strafe der type wohl bekomen wird der das öffentlich gemacht hat
|
Quote:
|
Stellt mal vor eure Tochter, würde sich in der H&M-Kabine ficken lassen, wäre ich der Vater würde ich dem Typen eine Kopfnuss geben, die Tochter würde ich 20 Kopfnüsse geben mit Stahlplatte in der Stirn.
Dann würde ich die Tochter in der Klappe abgeben alter, so minus... |
In wie fern verdeidigt?
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
+ Schmerzensgeld. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/FKN1b.png[/IMG]
LOOOL :D |
Quote:
nicht ihren freund afaik Quote:
|
Quote:
würde ich sie sehen würde ich sie brutal auslachen hahahaha bestimmt ist das video schon im dw gelandet und wird von irgendwelchen kinderficker verkauft macht bestimmt dick asche der hurensohn |
Wenn man alles liest was beichtstuhl postet digga untergang rückt immer näher einfach ekelhaft aber wie is die jugend so geworden amk
|
Quote:
hab ich gehört........ Quote:
geh wieder auf facebook |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
mag sein aber der hm fick is real xdddddddddddddddddddddddd
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
gern geschehen du deutschlehrer |
Quote:
|
Quote:
|
welcher chat? :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
mir so einen dreck zu erzählen vallah amk banane sikerim |
Fuer 10 Thanks gibt's ein Video von nem Typ hier im Umkreis der sich auf der Autobahn einen runterholt. Habt ihr aber nicht von mir :<
|
Quote:
|
Quote:
und wegen dem hm fick gib ma ruhe ohne mit hättest du das garnicht also nicht, dass ich das hätte Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:15. |