![]() |
Quote:
Ich glaube wir müssen öfter "titten" posten, Salo entfernt sich schon wieder :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[emoji28] wie gemein du bist :p |
Quote:
... also nicht selber ... aber wie Kumpels wegen dicken Eiern fast jedes Mädel was die App ausgespuckt hat besprungen haben :facepalm: der Entwickler des Dienstes wird jetzt auf einer Insel liegen und sich denken: "Was für Trottel :D" btw. Thema Titten Spoiler:
|
Quote:
Hat gereicht, dass der Prem mit "sowas" befallen wurde, jetzt auch noch hier -.- |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
es hällt sich die Balance zwischen durchgedrehten Mädels und welche die seit fast nem Jahr "überreif" sind |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
na also ernsthaft - wieviele frauen wollen nicht einfach mal die sau rauslassen ohne verurteilt zu werden? so ungefähr alle...
daher erleichtern solche apps das ganze halt einfach. |
Die App erleichtert es kleinen 14 Jährigen Mädchen ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wie manche bitches dort immer Werbung für ihr Instagram Profil machen :facepalm:
Achja vorhin war ich wieder mal im TS3: Quote:
|
Quote:
ich muss allerdings sagen das ich finde die meißten frauen zu blöd zum sexting sind :D |
Quote:
Die App ist in meinen Augen lediglich programmiert worden um notgeilen Kerlen bzw. 12 Jährigen Babo Playern das Geld/Taschengeld aus der Tasche zu ziehen. Alleine schon der Grund, das Männer alles mit den "Credits" freischalten müssen und Frauen alles kostenlos bekommen. |
Quote:
Von daher könnte ich nur so voreingenommene Kommentare abgeben. Ich find die Idee jemanden über sowas kennen zu lernen nicht so dramatisch, soll jeder machen wie er denkt. Mir selber gefällt der Gedanke nur nicht, dass "Lass uns 'nen Kaffee trinken gehen" und "Lass uns Sex haben" durch solche Apps & Krams beinah als normal gilt. Hört sich halt immer so an, als wollen alle die dort sind nur pimpern. |
Quote:
|
na ich tinder schon recht gerne, aber wie gesagt ich such eher partner zum sexting, rumgehurt hab ich schon genug, inzwischen hab ich nurnoch was mit meiner freundin, oder halt in nem dreier auch was mit anderen frauen.
und sexting ist auch okay, also hab ich damit keinen stress... diese spezielle app kenn ich nun eh nicht. ich bleib bei tinder das reicht edit: perfect - pimperst du nicht gerne? |
Quote:
|
Brauche jetzt "dringend" psc Guthaben.
Will jemand mein D3+Ros Acc (paragon158, kein besonderes eq) kaufen ? 15€ aber NUR psc.15€ und der Acc gehört dir. Wenn du trusted bist, gehe ich first. |
Guten Tag Längster.
|
|
Quote:
Moin Moin [emoji111]️ |
Quote:
|
Quote:
|
Sperre endet in paar stunden (csgo) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Spoiler:
|
Lust auf ein Rätsel um 5 Euro (PSC)?
|
Ich schaute gerade in mein Portmonee und fande einfach 2g Weed.
Ich glaube, es verfolgt mich o.o Quote:
wenn es nicht zu schwer ist :D |
seekin , dein stern is fire
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
es gibt für den PC skype |
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |