![]() |
spielt hier wer aktiv in nem Team ?
|
Ich seit gestern :D
|
Quote:
|
Was war das grad bei Titan gg. HR? :D
|
Quote:
|
Gibt Surrender weniger - ?
|
Quote:
|
Und wie kommt man an gute Knifes / Skins?
|
Quote:
|
Quote:
Dann müsste man nur Twitchen. :cool: |
Quote:
|
Quote:
|
BRUH |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
Die meisten Frags aus meines Fragshows sind DMG/LEM |
Quote:
By The way endlich gescheite Grafik. Sieht gut aus. |
ich frag mich manchmal wie ich es zu meinem rank geschafft habe haha jemand lust zu daddeln ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Dann will ich auch mal! :D
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jo weiß vielleicht jemand wieso meine Waffen ingame sich "zurück ziehen" wenn ich laufe sprich die FOV verringert sich wenn ich stehe ist alles wieder normal.
|
Quote:
cl_viewmodel_shift_right_amt "0.250000" viewmodel_fov "63" viewmodel_offset_x "1.25" viewmodel_offset_y "0.75" viewmodel_offset_z "-1.25" viewmodel_presetpos "0" cl_bob_lower_amt "5.000000" cl_bobamt_lat "0.100000" cl_bobamt_vert "0.100000" cl_bobcycle "0.98" try mal dieses Viewmodel, da haste das nicht, oder ersetz einfach die Viewmodel values für deine :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was habt ihr so für Mauspads?
Muss mir ein neues holen, habe über meins Bier gekippt und es stinkt einfach nur noch.. :D |
Quote:
|
Steelseries QcK+. Haben denke ich 95%.
Edit: Außer Sike natürlich :rolleyes: |
Quote:
|
ach gerade den Thread wieder gefunden von Cloud9 Prehax
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Qck+ Heavy |
hab ne roccat kone pure, komme damit aber garnicht klar, deswegen benutze ich wieder meine alte 19€ maus, damit geht steil :<
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fucking bester stream auf twitch.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |