![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ZU GENIAL MUCH AMAZED XDD I died |
Mal wieder ne klassische Thresh montage lolz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6XEJN.jpg[/IMG]
Hätte ich meine Placements mal nicht so verkackt und danach eine 12er Losestreak gehabt egal >:c Außerdem: Wer K6 nicht bannt ist doof |
Der char is so broken .. wenn er im early 1-2 kills bekommt und noch einigermaßen gut spielt, kann man sich eh verbuddeln gehn.
|
TSM TSM TSM TSM
|
Wie viele um diese Zeit LCS schauen :D
|
Dyrus und Bjergsen sind Götter :D
|
Quote:
|
Quote:
jk |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
;) Solltest wissen das ich nen TSM Fanboy bin ^^^^^^^ Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6XHEL.jpg[/IMG]
Ok. |
LOL:
ID: 76670ts PW: bl4ckihurensohn hf wer ihn zuerst bekommt |
Quote:
Spoiler:
|
Wie ich Botrk hasseauf Vayne, da fühlt man sich so weak gg enemy ADC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Shoutouts: An Alle die sich am Chit-Chat beteiligen. |
Quote:
Botrk ist halt einfach mal viel besser fürs "duel'n" als BT. Warum sollte man sich also "schwach" fühlen? Allgemein gilt ja sowieso: Botrk + W Max für Duels, Skirmishes und Splitpushen BT + Q Max für Teamfights Wenn du also gegen den gegnerischen AD Carry verkackt (und er nicht Draven oder Twitch heißt), dann ist Botrk die allerbeste Wahl um dagegen etwas zu tun. =D |
Quote:
^ | Btw: Nimm mich nicht ernst ich mach immer noch Bronze 5 Trashtalk |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Faker spielt
|
Vorschläge für Vi nach Sunfire Cape?
Ich hab das Gefühl das ich mir danach immer nur Müll kaufe :s |
|
So langsam kann Riot mich mal kreuzweise,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und danach wird man noch für Flame "reported" Warum bannt Riot nicht diese hurentrolls, afks, und Intentional Feeders aber bei "flamern" die flamen weil man einfach frustiert is 2Divisionen zu Droppen weil 80% mind ein AFK dabei ist, handeln sie sofort. gg uncarrieable egal mit was, |
Quote:
wits end oder iceborn gauntlet |
Quote:
bruta > später BC randuins/trinity trinity/randuins GA/Sunfire/BV etc. pp Quote:
hahahaha LOL LOOK AT MY FIZZO AND LUXO SO AMASIN HAHAHAHAHAHAHA |
Quote:
dieser 30 sekunden cd auf lvl 1 ist eklig |
Quote:
Quote:
macht halt auch sinn weil w max eig erst angefangen hat als ogn husos hp husos ficken wollten bringt dir jetzt gegen den enemy adc glaub ich nicht so viel |
Quote:
Als flamer machst du am meisten Kaputt. Was soll flamen denn ändern? Die Einstellung deiner Teammates? - Die machst du so nur schlechter, da die dir den Sieg nicht gönnen und die sich bad fühlen. Uncarryable? Naja. Also die anderen Leute schaffen diese Division ja auch irgendwie. Es könnte also sein, dass du einfach da angekommen bist, wo du hingehörst... Also wenn du "besser" werden willst, wobei man eigentlich nicht viel tun muss, dann empfehle ich dir NICHTS im Chat zu schreiben, es sei denn du sagst "Gj." oder "SS". |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6Ydpy.jpg[/IMG]
was das für ne hurensprache direkt gaskammer |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wobei ich Trinity nur hole, wenn ich richtig hart gefeeedet bin ansonsten eig. höchstens als letztes Item. Lizard + Bruta/BC DMG hat bis jetzt für mich immer gereicht, um die Gegnerischen Carries zu zonen/killen. Iceborn kann auch ganz nice sein in bestimmten Fällen. |
Quote:
Ich versuche hier paar Tipps zu bekommen, sry for QQ |
bin wd promo joonge gestern die promo richtig kacke verkackt man lux hatte in der 10 minute 0/7 und hat mid gespielt rito pls dann gerade eins verloren bekomme ich ne bronze 4 cait rein die richtig scheiße war rito |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6YfVt.jpg[/IMG] |
Quote:
habe dann bot halt viel gegankt und sie hat auf die ganks halt gar nicht reagiert |
Quote:
|
Quote:
|
Zed oder Yasuo?
Gold-Plat |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:41. |