![]() |
Quote:
|
Bei mir ging auch die ganze Zeit nichts, hab jetzt mal dank Fabinho was eingestellt mit Buy und Sell und nun läufts besser, jetzt update ich mal die Preise alle :) dann sollte das Ding mal richtig brennen :D :)
|
Quote:
Habe Buy 85% Sell 98% Counter: 3 Läuft ganz gut. |
Quote:
Buy 90 % Sell 99 % Counter: ebenfalls 3 Mal schauen bis jetzt läufts gut :) |
Mit solchen Einstellungen bist du natürlich sehr anfällig auf Preisschwankungen. Besonders bei günstigeren Spielern.
|
Quote:
Was meinste mit counter ? // achso er meint count |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wie läufts bei euch? :)
|
Quote:
|
Was sagt ihr, lohnt sich der Autobuyer? Und lohnt es sich die 3 Tage Version zu testen? Macht man damit auch schon ein wenig Gewinn?
Überlege mir den zu holen |
Quote:
|
Quote:
|
Kommt natürlich darauf an, mit wieviel Startkapital du beginnst. Btw bin den AB auch am testen, läuft eigentlich ganz gut. Nur hab ich wohl zu hohe verkauf / tiefe Kaufpreise. Bisher in 1 Stunde nur 2 Käufe und 0 Verkäufe. :( Aber muss wohl auch mit dem "Auto-Insert Prices" arbeiten. Danke für die Angaben!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sage geht so :D weil leider kein richtiger "schnapper" dabei ist ^^ |
hatte um 20:15 glück 2 spieler die mir zusammen 58k gewinn brachten.
|
Find auch das es nicht schlecht läuft :D Die letzten 2 Stunden um die 200.000 gemacht :D
|
Quote:
Es läuft gerade :) |
Na langsam klappts doch :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eine kurze Frage: Arbeitet ihr mit spezieller Formation oder ohne?
|
Wv Spieler habt ihr auf der Liste
|
Quote:
|
Momentan 32, die Liste soll aber noch wachsen. :)
@xLeatz: echt nur 13 Spieler und so viele Logs? Wow :) |
Quote:
Findste das nichn bisschen zu viel? Das sind oft nur 100-300c Gewinn. Der kafut dann doch mega viel und so schnell geht das auch nicht weg Edit: Gerad mal ausprobiert, wtf.. ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So schnell werden die doch gar nicht verkauft, wie der neue kauft |
hm ich verdien kaum was mit den autobuyer kann mir wer da ein paar tipps geben ?
|
Quote:
|
Quote:
Was hast du ausprobiert? Schlecht geht das nicht? Masse ist Klasse :) |
Quote:
|
kann man sich an 2 pc´s gleichzeitig einloggen?
|
Quote:
|
lol, mit 99% sell wird man die doch kaum los und 90% buy ? da ist der tauschstapel nach 3 min voll :D
|
Quote:
|
Quote:
|
[img.][/img.] (ohne Punkte)
dazwischen den Link setzen, am besten auf der offizielen bilderupload seite von epvp uploaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit: fuuu, curtiz war paar sek schneller <.< |
Quote:
|
Quote:
Da gehts irgendwie nicht. Wenn ich den Link in des Berge ding rein mach kommt einfach der Link und man sieht nichts und kann nicht klicken :mofo: |
Würde den Buyer gerne laufen lassen, aber hab eben noch an der konsole gezockt und kann deshalb jetzt erstmal nicht in die webapp <.<
|
Ist die App down? :)
|
Quote:
|
Quote:
Was für ein AB hast du ? 10€ für ne Woche hab ich mir geholt.. aber 2 Wochen für 10? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:47. |