![]() |
Quote:
da liegt wohl auch das problem :P |
und wie kann ich das beheben? :O
noch eins: ich hab das game für den BOT auf english gestellt, wenn ich ohne bot reingehe ist auch alles englisch, mit bot ist es wieder deutsch... |
jetz geht er nach schenk aus dem game weil er kein tp machen kann... :(
|
Quote:
|
hab ich doch alles...er will ja auch eins machen, benutzt auch die taste. Da kommt nur kein TP! das ist doch das prob..
|
Quote:
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings ohne Bot... kann mal sein, dass man keine TPs machen kann... blödes Battlenet halt >_< Ich glaub es gab Probleme, wenn du zusätzlich zum Buch noch weitere Scrolls im Inventar hast... Ansonsten hilft da nur abwarten, hat's bei mir auch gelöst ^.^ Viel Glück :p |
Quote:
Quote:
|
wie kann man die pickup beschleunigen? die public dia/baal-bots die ich seh grabben schneller als man sehen kann was überhaupt gedropt is, meiner braucht immer paar sek bis er was grabbt..
|
Quote:
Die Bots, die so schnell picken sind wahrscheinlich Kuk-Bots. MfG |
habs hinbekomm nach langer zeit :) er macht jetz TPs und rennt auch schon ordentlich^^ hab schon 3terr keys und eth knochenhacker ;) und son bissl zum schöner machen :P
schöner bot! |
Jaja, ich weiss noch als jeder Morgen wie Weihnachten war, als ich geguckt hab, was mein Bot angeschleppt hat ^.^
Viel Spaß weiterhin :D |
paar kurze Fragen:
Wie lange sollte jeweils ein Botrun durchschnittlich sein? Welche Bossgegner sollte man besuchen? Wie viel MF sollte der Hdin haben? Welchen Merc sollte der Hdin nehmen? eine etwas spezielle Frage ^^: Wie stelle ich ein, dass er kein "rush CS" macht sondern das ganze CS sauber macht (sprich sowas wie public runs nur mit pw halt) oder geht das überhaupt? Ich würde das sehr gerne so haben wie mein KUK Bot es macht =) . |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber ich hab hier einen rumfahren,einen modifizierten,der kann das...weiß nur nicht mehr wo ich den her habe...kann ihn dir schicken wenn du willst. kann aber nicht garantieren das der was taugt,wie gesagt,keine ahnung mehr aus welchem forum der war. |
Quote:
Hier noch ein kleiner Guide, wo du Infos zu Mercs findest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
du brauchst keine 125 fcr.
mit 75 + läuft der genausogut. hoto+mages+arach -> fertig |
kann mir einer bitte einer eine überarbeitete pick up liste posten das der nicht soviele crap rohlinge und crap rare juwele picked also echt nur die was wert sind
wäre sehr dankbar also nur die listen thx im voraus und nachher im post ;) |
weiß jemand wie man einstellt, dass er vor mephisto noch die Diener tötet, die vorne dran stehen?^^
danke danke leNNi |
Quote:
|
kann man eigentlich einstellen das er im friedhof bei der blutrabe auch die goldene kiste aufmacht ?
|
Hmmm, funktioniert wunderbar. Jedoch nimmt er bei mir keine Tränke auf. Er geht zwar zum Handeln aber das war es dann auch schon. Der Gürtel ist ständig leer.
Kennt jemand das Problem? |
hmm ich denke das liegt an deiner config...so musst du es einstellen:
Quote:
und so muss das darunter aussehen: Quote:
wenn das nicht geholfen hat,dann post mal deine config ;) |
Hallo,
bei mir sieht es fast genauso aus. Quote:
Quote:
Gruß |
hmm naja bei mir läuft er nicht so gut =( ka warum
|
Quote:
@ TeKilla-dingens: Such mal deine configs durch, ich glaube da steht was von wegen Openstashs=false oder so, wenn du das auf true setzt, sollte er Truhen öffnen. Aber ich kenn mich mit NT atm nicht so aus :S |
Quote:
|
doch, habe es eben noch gesehen tekilla, aber ich weiss nicht wo, in irgenteiner config war es drin
|
kurze frage kann man einstellen das er dia/ baal gc behält egal was die für stats haben... wegen cuben ;)
thx schon mal |
pickit --> gcs --> steht bei mir was mit ilvl >= 94
|
?+?
Quote:
und zu moneymaker...eig schon klar was das heißt, aber was bedeutet in der file: Type = armor : class = elite : Quality = magic : Dexterity = 1000 Type = sorceressitem : Quality = magic : dexterity = 1000 Type = Necromancer Item : Quality >= magic : dexterity = 1000 Type = sorceressitem : Quality = rare : dexterity = 1000 ?^^ danke leNNi |
bei mir steht nichts... wo solll ich das denn einfügen in die gosu datei...
oder kann eben mal einer einen/den auszug aus seiner pickit hier posten... ;) thx ParLay ;) |
Quote:
heißt er hebt z.b. eine elitearmor in magischer qualität auf...also z.b. einen magischen dämmerschleier...er wird ihn identifizieren um festzustellen ob er 1000 dex hat...hat er dann aber nicht (wer hätts gedacht :D),und somit verkauft er ihn :P -> moneymaker |
ich will einen mit 1000 dex ! : (
hehe danke, habs begriffen ^^ und hat noch wer zu dem PICKIT da ne lösung, was ParLay oben geschriebne hat? danke |
hey kann mir jemand sagen wie ich bei d2nt das inventar machen muss bei mir dropt er immer das ganze zeugs... so hab ich das inventar
0000111111 0000111111 0000111111 0000111111 0 frei 1 belegt und so siehts bei mir im d2nt bot aus NTConfig_FreeSpace = 8; // IloϾ wolnych kolumn w inwentarzu. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; |
Quote:
dann gib es doch einfach so ein wie du es im inventar hast:P nur das er die 1 als frei sieht und nicht die 0 füg einfach das ein: Quote:
@leNNi: versteh nicht genau wo das problem liegt? ihr wollt die baal charms behalten,egal welche stats? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das delay findest in der starter.nip Quote:
|
hi
habe da mal eine frgae kann man i-wo auch einstellen (wenn ja wo) das er auch baal/dia gc picken soll egal welches stats sie habe... wegen cuben ;) thx |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:10. |