![]() |
Hey,
ich suche jemand neues den ich werben kann. Ich habe bereits 10 Charaktere auf 80 gespielt und 5 weitere auf 90. Ich biete: -Battlechest Keys Classic und TBc -Gold für JEDEN hochgespielten 80er (10k und mehr falls gebraucht) -25er Gilde -Spaß beim leveln -Leveln durch Pve oder Pvp für Abwechslung -Gute Wow Kenntnisse Was ich suche: -Keys besorgst du -Mindest Alter ist mir nicht so wichtig, solang du dich ab und zu benimmst (Ich bin eher der Typ der spaß beim zocken hat und dies an erster Stelle steht) -Headset + Ts3 oder Skype (gerne auch andere Kommunikationswege) Ich besitze Chars und Gold auf den Servern -Norgannon PVE (middle) -Aegwyn PVP (full und sehr beliebter und harter PVP Realm beides auf Seiten der Allianz. Mfg Jere1313 |
Hab ne Frage zum Werben.
Da man nur 20 Einladungen mit einem Account losschicken kann, frage ich mich, was passiert, wenn ich keine mehr Übrig habe. Kann ich dann nie wieder mehr Werben?, oder werden die nach einem bestimmten Zeitraum wieder zurückgesetzt? Bitte helft mir :D Am besten per PM. |
Hallo ich möchte mich gerne als raf partner anbieten.
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den key bis wotlk stellen wenn ihr mir seriös erscheint) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Hallo zusammen,
ich biete hiermit folgendes an:
Hier kann ich täglich eine Rolle anbieten - hier bitte ich um eine PN. Werbt einen Freund Zu "Werbt einen Freund" suche ich lediglich nur jemanden der Lust und Laune hat mehrere Chars auf 80 zu lvln - natürlich setze ich vorraus damit man nicht nach ein paar Tagen einfach keine Lust mehr hat und nicht mehr online kommt. Ich selbst benötige das Mount nicht mehr da es schon vorhanden ist. Mir geht es in erster Linie nur darum ein paar weitere Chars zu leveln überwiegend wenn möglich in Ini´s. Die Klasse(n) spielt hier auch keine wirkliche Rolle dabei. Was kann angeboten werden?
Ich bin 33 Jahre alt und habe seit Classic (Vanilla) meine Erfahrungen in WOW sammeln können und habe auch fast alles kennenlernen dürfen / können. Ich habe 2-3 Monate nach Cataclysm wieder aufgehört und vor 14 Tagen wieder angefangen. Ich spiele auf dem Server "Der Mithrilorden" auf der Allianzseite und dies würde ich natürlich auch sehr gerne beibehalten. Sollte ich hiermit Interesse geweckt haben dann bitte ich um eine PN oder added mich einfach in Skype damit wir alles weitere abklären können. In diesem Sinne Caiphas (Phyodora) Nachtrag: Ich bitte auch darum das hier nur Anfragen kommen die ernst gemeint sind. Da manche doch auf die Idee kommen und denken hier einfach Gold scammen zu können.. |
Hallo, hiermit biete ich euch die Rolle der Auferstehung und Werbt einen Freund an.
Rolle der Auferstehung: Kostenloser Charaktertransfer auf den Server Die Aldor. Einen Charakter eurer Wahl direkt auf Stufe 80. Upgrade des Accounts auf Cataclysm. Werbt einen Freund: Ich werbe euch. Es wird min. 1 Charakter (gerne auch mehrere) auf Stufe 80 gespielt. Keys müsst ihr selber kaufen. Ihr bekommt Startergold sowie Taschen von mir. Einladung in eine Level 25 Gilde. Dazu bringe ich viel Zeit mit d.h. wir können gerne das ganze an 1-2 Tagen durchziehen. Zudem habe ich auf dem Server noch Freunde die uns durch alle Instanzen ziehen können wenn es notwendig ist. |
Quote:
Suche immernoch. |
Hallo , da ich nach einer langen pause wieder lust auf WoW habe wollte ich nach jemanden suchen der lust hätte mit mir gemeinsam neu hochzuleveln.
Mein Name ist Markus und ich bin 22 Jahre alt , da ich beruflich sehr eingespannt bin könnte ich eigentlich nur gegen abend zocken außer am Wochenende(kommt drauf an was so los ist weggehen ect..) Desweiteren würde ich mich freuen wenn man mir die battlebox 3.0([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) stellen könnte da ihr ja dafür Freimonate und ein mount erhaltet. Bei interesse meldet euch hier oder per skype Rissky90 |
Heyo, lange rede kurzer sinn!
Ich biete Euch meine superspaßige Art an chars zu leveln! Werbe einen Freund UND ODER Rolle der Auferstehung Durch meine 7 Jahre Erfahrung und Lust aufs Heilen/Tanken geht das leveln ruckzuck! 0-80 Dauert bei mir solo 2 Tage ( mit Reallife :D) Deutsch/Russisch/Englisch Kenntnisse vorhanden! Einzige vorraussetzung ist, dass wir nachdem wir einen 80er gelevelt haben, auf dem englischen Server "Darkspear" einen Hordler machen! :) Edit: Skype & Ts3 vorhanden! Smartphone auch! (Whatsapp/Sms/Email) Viel zeit zum zocken bringe ich auch Vormittags mit!! |
Quote:
|
Hallo !
Zu mir : Ich Spiele schon eine gefuehlte Ewigkeit Wow - Hatte einen Account mit 10x85er Kenne denke ich jede Quest , Ini und Fleck Azeroths Auswendig. Ich suche jemand , der meinen Geworbenen Account spielt. Classic , TBC , Woltk. Für Jeden 80iger gibts 3k Gold Und nach ablauf der Werbt ein Freund Phase gehört der Account Euch. Müssen aber schon einige 80er bei rumgekommen sein. Wir können Ini's Leveln oder Questen. Wichtig , Schon viele Stunden des Tages - will das fix durch haben. Ich denke , ihr koennt euch auch einen Char auf eurem Wunsch Server Erstellen , weil das Werbt ein Freund System auch übers X-Realm machbar sein sollte. Dort könnte ich jedoch nicht die 3k je 80er Zahlen. Ihr bekommt Gold fürs Reiten Lernen von mir. Bitte nur melden wer immoment bock hat - da ordentlich was zu Reißen. Spiele auf einem Mittelbevölkerten PvP realm - aber du kannst dir auch auf deinen Wunsch Realm einen Char erstellen. MINDESTE Anzahl an 80igern Setzte ich mal auf 4-5 ( 1 80iger ist bei Guter Playtime locker machbar in einem Tag ) danach bekommt ihr 100% Account mit Email ; Geheimfrage sowie Pw und Key. Pn :) |
Einfach per PN oder Skype melden!
Ich suche ein den ich werben kann Ich biete: -Ts3(mit funktionierendem Mikro) -2 Jahre WoW Erfahrung -Klassenverständniss -mehrere Stunden online pro Tag -für jeden hochgelvlten 80er 4k gold -Spaß -Platz in einer lvl 25er Gilde mit mehreren Membern was Ich suche: -Durchhaltevermögen -TS3 (mit Mikro!) -Spaß am spielen Was ihr mit bringen müsst ist wow Battelchast |
Suche jemanden zum Werben auf Server Ashara Equip/Gold usw. Kann ich euch spendieren suche aufjedenfall jemanden zum länger zocken :) können sich gerne mehrere melden ne kleine Gruppe wäre aufjedenfall geil einfach PM :)
|
Hallo zusammen
also ich suche jemand der mich wirbt da ich euch entgegen komme erwarte ich nur das ich den acc bekomme, sprich das er auch auf meinen Namen läuft und auch nur ich zugang dazu habe. Dazu kommt ich habe seit classc erfahrung mit wow ich kenn die alten quests ich kenne die neuen quests, auch kennne ich jede ini. Ich lvl im normalfall nen char in einem tag auf 80 und ein weiteren tag + -2 stunden auf 90 Ich bin also euer mann für paar chars hochspielen. Was ich biete: TS bereitschaft fast dauer online mit ein bis zwei stunden schlaf erfahrung schnelles questen und hoch lvln(auch erwarte ich das von euch) was erwarte ich von euch genau. Das ihr den serial übernehmt bis woltk mindestens lg benni |
Suche jemanden der mich wirbt
Hallo Leute!
Nach längerer Zeit suche ich wieder jemanden der mich wirbt. Ich habe zurzeit Sehr viel zeit und Lust zum Lvln. Ich Biete: - 26 Jahre ergo relativ erwachsen ;P - Sehr aktiv - Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner - Gute Onlinezeiten - Innerhalb kürzester Zeit 1 - mehrere 80er - Auch nach erreichen von Stufe 80 weiter zu leveln bzw. in Kontakt zu bleiben Ich Suche: - Jemanden der mich wirbt um mind. 1 Char hochzuspielen - Jemanden der die Battelchest Stellt (verhandelbar) dafür bekommt Ihr ja 1 Monat GT und mind. 1 - mehrere 80er) Weiteres können wir ja per PM oder Skype: myp1ng1 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen Matze |
Suche jemanden den ich werben kann.
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold stell ich euch Ihr solltet: - geistige Reife besitzen - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
Moin
suche jmd der mich wirbt für keys bis MoP playtime mo-do min. 2h fr-so min. 4h mit ts3 und/oder skype antwort per pn Posted from elitepvpers.com App for Android |
Huhu :)
Suche jemanden den ICH werben kann da ich gerade Krankgeschrieben bin und nichts zu tun hab können wir von Früh bis in die Nacht paar Chars auf 80 lvln. Was ich bieten kann : -3 Jährige WoW erfahrung -Gold, Taschen, Mats (für Berufe hochskillen) -25er Gilde Hab zur Zeit kein TS Server also kommunizieren wir über Skype Was ich von dir verlange : - Zeit - mind. 1 Chars auf 80 bringen - gutes Headset - mind. 2-3 Stunden am Tag, Zeit zum spielen Wir würden dann auf dem Server Wrathbringer/Allianz spielen. Bei weiteren Fragen schreib mir eine PN. mfG S0nek |
Quote:
UPDATE : (Selber Hochgespielt ) Dk : 80 Schami 73 Priester 69 Gogo Suche jemand zum Hardcore durchstarten. Sehr viel Online - Sowie jede Q bekannt - und jede klasse Spielbar PN oder Skype :) Edit : Horde ! |
Suche wen der mit mir paar Cha's per Werbt einen Freund auf Blackhand (horde) leveln will was biete ich ? Eine Lvl 25er gilde , Taschen und ein bisschen startgold.
Was erwarte ich ? 2-3Chas hochzocken und hohe Aktivität . Bei interesse addet mich in Skype : Azcaster. bitte nicht jünger als 15 |
Gespielt wird auf dem Server Die Aldor, Allianz. Keys müsst ihr selber kaufen. Startgold & Taschen sowie alles notwendige bekommt ihr von mir. Es sollen min. 2 Chars auf 80 gespielt werden. Bitte nur melden wenn ihr VIEL Zeit habt! Ich plane pro Char max. 2 Tage ein. Gerne auch mehr als 2 Chars. |
#suche immer noch jmd zum werben
Biete eine 25er Gilde und ein wenig startgold und Taschen.(auf blackhand ) addet mich in Skype für weitere Details und die Kontaktaufnahme per PN oder Skype. |
Suche jemand der mich wirbt, stelle auch alle keys etc.
Server und Fraktion sind mir egal, hauptsache es wird genug Gold gestellt. Moechte min. 2 80er hochspielen und habe massig Zeit, Skype, TS oder Ventrilo sollte Pflicht sein. Ich kenne alle Gebiete und Quests auswendig und habe schon zahlreiche Erfahrungen in World #30-100 Gilden gemacht. Falls interesse besteht bitte pn mit Details + wieviel Gold ihr stellen wuerdet(10k etc. kommen nicht in Frage) Das Gold erhalte ich natuerlich erst nachdem wir die 80er deiner Anzahl fertig haben. Freue mich schon MfG |
Suche jemanden für Werbt einen Freund:
Ich werbe dich ! Ich biete dir: Gold für Alle Mounts (Bis Epic, beim lvln Sturmwind Waffenrock ist pflicht) ,Taschen und Goodies Pets, Style Gear farming, Schnelles Lvln. Für jeden 80er extra Gold Ich suche: Jemanden der sich selbst die Keys beschafft, Allianz auf Aegwyn lvln will, am Tag min 3 Stunden lvln will, gewillt ist nur durch inis zu powern, kein TS/Skype braucht |
Suche jemanden der geworben werden will
gefunden
|
Ahoi,
Kollegen und Kolleginnen. Was ich euch bieten kann sind folgende Punkte: * Gilde / +10% Ep Bonus * Gold für Taschen, Berufe und dergleichen * Episches Fliegen wird bezahlt, sprich 280% * Ein geistreiches und ein lukratives Spielerlebnis * Vielseitigkeit im Bezug auf PvP, PvE und Dungeon * Erfahrung seit Burning Crusade Was ich Suche: * Die Key's werden nicht bereitgestellt, also selbst beschaffen * Zielstrebigkeit und kein energieloses trödeln * Unterhaltungen im Spiel sind auch sehr angenehm * Erfahrung selbst ist nicht Notwendigkeit Spielt die Klasse bzw. die Klassen eurer Wahl und lasst mich teil haben. Ein Charakter oder mehrere Charakter, das liegt bei euch. Der Text spricht für sich selbst. Ich möchte euch werben, falls es noch nicht deutlich sein sollte. Es wird auf EU-Kel'thuzad einem PvP Server gespielt. Bei Interesse bitte per Privat Nachricht melden. Mfg Rabe'n __________________ * Der Geworbene , bekommt +10.000g bei erreich der Stufe 80 * Bitte per Privatnachricht melden. |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich biete Startgold für das ganz bequeme hochleveln. Habe selbst schon 6 Chars mit WeF hochgezogen. Gespielt wird auf Frostwolf-Horde. Sollte in der gesamten Zeit mindestens 3-4 Charaktere die Stufe 80 erreichen. Für jeden Charakter der das Ziel erreicht zahle ich extra! Was ihr mitbringen müsst: - Min. Wotlk Account - Spaß am Spiel - TeamSpeak (wird von mir gestellt) wäre vielleicht ganz hilfreich. - eine gewisse Grunderfahrung. Einfach hier im Forum per PN bei mir melden :') Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde. Grüße, Haro. |
Moin EPVP
Ich suche wen den ich werben kann. Was ich euch bieten kann sind folgende Punkte: * Gilde / +10% Ep Bonus * Gold für Taschen, Berufe und dergleichen * Episches Fliegen wird bezahlt (280%) zudem geh ich mit euch nen Drachen farmen. * Viel Erfahrung bezüglich Erfolgen. Es wird auf EU-Area 52 einem PvE Server gespielt. (bevorzugt Allinaz) Bei Interesse bitte per Privat Nachricht melden. |
Quote:
|
Gespielt wird Horde auf Eredar!! Zu mir: - Jahrelange WoW Erfahrung - momentan viel Zeit - 18 Jahre alt und geistige Reife - wenn ihr wollt TS/Vent/Skype - Startgold stell ich euch Ihr solltet: - geistige Reife besitzen - ZUVERLÄSSIG und PÜNKTLICH sein! - Zeit haben um einen Charakter in 1-2 Tagen auf 80 zu bringen - Keys selbst besorgen Bei Interesse schreibt mir eine PM |
# erliedigt
|
Ahoi,
Kollegen und Kolleginnen. Was ich euch bieten kann sind folgende Punkte: * Gilde / +10% Ep Bonus * Gold für Taschen, Berufe und dergleichen * Episches Fliegen wird bezahlt, sprich 280% * Ein geistreiches und ein lukratives Spielerlebnis * Vielseitigkeit im Bezug auf PvP, PvE und Dungeon * Erfahrung seit Burning Crusade Was ich Suche: * Die Key's werden nicht bereitgestellt, also selbst beschaffen * Zielstrebigkeit und kein energieloses trödeln * Unterhaltungen im Spiel sind auch sehr angenehm * Erfahrung selbst ist nicht Notwendigkeit Spielt die Klasse bzw. die Klassen eurer Wahl und lasst mich teil haben. Ein Charakter oder mehrere Charakter, das liegt bei euch. Der Text spricht für sich selbst. Ich möchte euch werben, falls es noch nicht deutlich sein sollte. Es wird auf EU-Kel'thuzad einem PvP Server gespielt. Bei Interesse bitte per Privat Nachricht melden. Mfg Rabe'n __________________ * Der Geworbene , bekommt +10.000g bei erreich der Stufe 80 * Bitte per Privatnachricht melden. |
Hallo Leute,
Nach bereits 2x erfolgreichem Werbt einen Freund Aktion suche ich mal wieder einen den ich werben kann ! Zu mir: -Ich bin 17 Jahre alt (kein Kiddy) -Mache zur Zeit eine Ausbildung -Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio -Spiele seit 4 Jahren WoW Also ich suche einen den ich werben kann, der vielleicht schon ein bisschen Erfahrung mitbringt. Wenn nicht, ist es auch kein Problem, ich bin ein Geduldiger Mensch der auch gernen nicht so erfahrenen Leuten hilft :). Was ich biete: -Aktivität (Mo-Do ab 16 Uhr, Fr ab 13 Uhr, Sa und So von Morgens bis Abends) -Freundlichkeit -TS -Skype (marvin.metzger) -Geduld -Auf jeden Fall werd ich euch Gametime bezahlen -Vielleicht den ein oder anderen KEY -Massig Gold -Flexibilität (Sowohl Ally als auch Horde) -Offen für Neues (Zocke auch gern mal einen neuen Realm) So, mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder ihr euch werben lassen möchtet dann schreibt mir einfach eine PN oder noch besser eine Nachricht in Skype --> marvin.metzger |
Suche jemanden zum Werben der :
- viel Zeit hat - das Spiel kennt - mind. 15 Jahre alt ist - mind. 2x 80er hochleveln will - Allianz spielen will - auf dem Server Wrathbringer anfängt - Account mit mind. erweitert bis WotLK - ein funktionfähiges Headset besitzt Ich kann dir dann folgendes bieten: - 4 Jährige WoW erfahrung - sehr viel Zeit (hab Urlaub und so) - Gold (eine Prämie nach erfolgreichen Abschluss ^^ ) - Battlechest Account (dh. nach dem wir das Projekt abgeschlossen haben überweis ich dir die 15 €. Denn habe keine Lust auf Leute die hier einfach den Account abstauben wollen) Über mich : Bin 19 Jahre alt will 2 oder mehr Twink hochspiele da ich gerade viel Zeit habe will ich schnell machen mithilfe von Raf. Wenn du dich meldest können wir sofort loslegen TS und Skype vorhanden. Fals du auf einen anderen Server anfagen willst als Alli, Fragen hast oder sonst was kein Problem schreib mir einfach eine PN. |
suche jemanden den ich werben kann
Server: Blackmoore (PVP) Fraktion: Allianz derjeniege bekommt: jemanden der viel online ist fürs schnelle lvln gameskeys zu verschiedenen spielen (je nachdem welche er möchte) gametimecards einfach per pn melden :) |
Suche jemanden der mich wirbt:
Huhu, ich bin 20 Jahre alt will 2 oder mehr Twinks in Rekortzeit hochspielen. Wenn du dich meldest können wir sofort loslegen TS und Skype vorhanden. Fraktion und Server werden später ausgemacht. Was is verlange sind alle erweiterungen bis MoP. Sonst nix. Hab 7 Jahre progress Erfahrung und habe hohe Arena exp (2,6). Bitte via skype oder pm melden. Skype: cube-graphics |
Suche jemand zum werben!
Hallöchen!
Suche jemand zu werben, auf dem Server Aegwynn (Ally). Evlt. können wir auch auf Eredar (Horde) gehen. Biete euch: Hilfe bei Berufen Ini und BG Erfahrung Level 25 Gilde (Alle Bonis) Schnelles hochspielen von Chars! D.h gerne in 1-2 Tagen auf 80. Gerne auch mehrere Chars auf 80! Hilfe für Klassenwahl etc. Was du mitbringen solltest: -Cd Keys (aktuell 5€ für BC 3.0) -Geistige Reife -Pünktlichkeit Erfahrung mit deiner Klasse ist egal! Du kannst spielen was du möchstest. Mein Ziel: 1x Krieger auf 80 1x Hexer auf 80 1x Dudu auf 80 1x Pala auf 80 Habe ab morgen Urlaub (1 Woche) danach sind die Spielzeiten unterschiedlich, danach eher Nachts/Morgens. Wenn du also Interesse hast adde mich in Skype oder schreib mir hier eine Nachricht. Skype: Callopallo45 |
Ich lasse mich werben!
Kenne mich mit allem aus, will aber relativ "gechillt" leveln. Gerne auch viele Chars. Key kaufe ich mir selber. Macht mir einfach mal Angebote, ich möchte aber auch ein wenig Gold haben. 5k sollten es schon sein. Wer mir das beste Angebot macht, von dem lasse ich mich werben. Server: EGAL aber(!) min. 1x Level 60 auf Antonidas Horde Skype: Tschaenter |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |