![]() |
Quote:
Naruto hat Minato übertroffen, weil keiner WUSSTE das Minato ebenfalls in den Kyubii Mode gehen kann. sowohl seine Kraft, als auch seine Jutsus und sein Chakra sind stärker. ( Übrigens hat Minato unendlich Chakra. ) Naruto nicht. Quote:
|
Quote:
Sharingan Stufe 1: man kann schnelle Bewegungen in Zeitlupe sehen und im Uchiha Versteck etwas vom Uchiha-Tablet lesen (Geheimnisse) Sharingan Stufe 2: Man kann jetzt noch schnellere Bewegungen sehen und nochmehr lesen Sharingan Stufe 3: Man kann Genjutsus auflösen, den größten Teil vom Uchiha Tablet lesen und noch schnellere Bewegungen sehen Mangekyou Sharingan: Wird auch Koleioskop Sharingan genannt, bringt Amaterasu oder Tsukuyomi, selten beides, woraus sich dann das Susanoo entwickelt. Bei Benutzung verliert man nach der Zeit sein Augenlicht. EMS: Man verbraucht für sein Dojutsu weniger Chakra, man wird nicht Blind. Rinnegan: Kann durch Uchiha und Senju DNA erworben werden, man ist im Nachteil gegen Genjutsu, aber man kann zwischen EMS und Rinnegan hin und her switchen. Und ja ich bin in Sachen Manga ein Genie, wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit, ich erleuchte dich. Quote:
Wichtig, die Bijuus dürfen in niemanden versiegelt sein, siehe letzte Anime-Folge, da hast du es gesehn. |
Quote:
|
Quote:
Du bist ein Manga Genie ? Du hast keine Ahnung, dir haben schon genug Leute bestätigt das deine Traum Vorstellungen Falsch sind. Verzieh dich einfach wieder zu deinen Psc´s, sowas wie dich möchte wie du siehst keiner HIER haben. Wenn dir immer noch nicht aufgefallen ist, das Leute die sich ungerne etwas besserem belernen lassen hier unerwünscht sind mein Beileid. |
Quote:
Ach und noch was, Arox jemand der in seiner Meinung sich sicher ist, kann man mit Fakten umstimmen, aber jemand der einfach spekuliert ohne Fakten, kann man nicht umstimmen. Also kann man Psc-Shop nicht umstimmen, man kann ihm sagen in was er falsche Denkfehler hat, aber nützt ja grade nichts, er will es ja nicht verstehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ihr euch mit eurem Dipshit so sicher seit, geht auf Narutobase.net und schaut wie viele euch zustimmen. |
Quote:
Nur Madara konnte den Kyuubi nicht rufen, da er versiegelt war, man kann ihn nur nicht herbeirufen... Und man benötigt kein Rinnegan um den Juubi zu kontrollieren, man muss halt starkes Sharingan haben, da das Rinnegan im Gen Jutsu schwächer ist (?) . Nach reden kann jeder, wir können auch auf wiki gehen und da nach lesen. Das heißt nicht das sie es besser wissen als ich/wir. @Arox ich mein unerwünscht ist er vlt nicht, aber das Problem ist halt, die Art... Meine Güte, jeder hat eine Meinung. Aber wenn dann sowas kommt wie "Azzlack-Stil" tja dann wissen wir welches Niveau jetzt anliegt.... |
Quote:
kleiner tipp von mir, geh in eine andere sektion oder anderes forum wo du leute mit deinem hirnbrei nerven kannst |
Quote:
Aber man vermutet das nicht, man weiß das es nicht stimmt. Man braucht die Senju DNA dafür, weil der Jubi keinen Geist besitzt den man in ein Gen Jutsu stecken kann. der Jubi besitzt weder Gedanken, noch Gefühle noch irgendwas anderes, er ist einfach eine riesige Masse aus Negativem Senchakra. Quote:
Alles was er gesagt hat, kommt aus dem Deutschen Wiki und zwar 1 zu 1 übernommen haha Daran erkennt man ja schon was für ein Genie er ist :D Wurde ja nicht schon oft genug bestätigt, das das Deutsche Wiki mehr fehl Informationen besitzt als die Deutsche Übersetzung des Manga´s/Animes. Du kannst da reinschreiben, das Tsunade das Rinnegan besitzt und jeder glaubt es das bleibt da locker 2 Wochen drin stehen ;P |
Quote:
Soso, du schreibst, man kann man kann rufen auch wenn sie versiegelt und und dann schreibst du Madara konnte den Kyuubi nicht beschwören, weil er versiegelt war :confused: Wie Obito den 4. Mizukage kontrollieren wurde noch nicht erklärt, aber viele vermuten er hatte den Biju und dann den Kage unter Genjutsu |
Eine Frage..
Also.. der Mr. 9 - Pfade typ hatte doch 2 Söhne. Daraus ist einmal der Senju und einmal der Uchia Clan entstanden. Der Uzumaki Clan kommt ja teils vom Senju Clan.. Bedeutet das nicht das Naruto das Rinne / Sharingan bekommen könnte? Edit: Und noch n anderes Thema.. im Anime (letzte Folge) hieß es ja schon von Kabuto (als er zu Madara sprach) das Obito wahrscheinlich nicht den Plan von Madara folgen wird.. Ich bin mir fast sicher das im Mang bald auch noch ne fette Wendung kommt und Obito wirklich sein eigenes Ding durchzieht.. |
Noch was wegen Gen Jutsu.
Naruto wurde im Kampf gegen den Klon oder was für ein Jutsu das damals war (als Itachi einen Körper ferngesteuert hat und dieser auch seine gestallt angenommen hatte..) , ja von Itachi in ein Gen Jutsu gebracht OHNE EMS oder MS nur das 3. Sharingan. Also kann Sasuke doch wohl mit dem EMS Naruto in ein Gen Jutsu stecken. |
nee, rinne ist weiterentwicklung des sharingan, zu dem man die senju zellen braucht, aber das sharingan bekommst du entweder als uchiha oder transplantiert, wenn naruto es transplantiert bekommt, wäre es theoretisch möglich, aber das bezweifle ich irgendwie, wenn dann sollte sasuke das rinnegan bekommen
/e: @ blaze, ist die frage ob er ihm in die augen schaut, itachi konnte es ja mit dem finger machen |
Quote:
Die Uzumaki haben auch starke Körper und viel Chakra, aber weniger als die Senjus Von den Uchihas stammen die Hyuga's ab, die haben auch ein Kekkei Genkai/Dojutsu, aber ein schwächeres. |
Quote:
|
Quote:
(beispiele.. Als Itachi zum ersten mal gegen Kakachi gekämpft hatte.. oder als Sasuke und Itachi gegeneinander gekämpft haben..) Folglich -> braucht Sasuke dafür nicht mal EMS.. |
Quote:
|
Quote:
Weil Nagato kein Sharingan hatte, Obito sagte zwar, das er Nagato das Rinnegan gegeben hätte ( Hatte es aber selbst zu der Zeit noch nicht ) und Nagato ist wie Naruto ein Uzumaki. Der Kyubii kann das Genjutsu nicht auflösen, weil Sasuke in der lage ist den Kyubii zu unterdrücken genau wie Madara. Hat er sogar schon mal in einer Folge/einem Kapitel gemacht. |
Quote:
- Edit: Okay da hatte jemand den gleichen einfall.. xD |
Quote:
Quote:
Naruto kann auch alleine ein Genjutsu auflösen, wurde ihm von Jman beigebracht, aber nicht solche starken wie Tsukuyomi. |
Quote:
Das war noch bevor, Obito auf Nagato getroffen ist. Man hat im Manga gesehen, das Obito auf Nagato getroffen ist, als er schon "Groß" war, das Rinnegan hat er aber schon Jahre/Monate davor erweckt bevor er auf Jman getroffen ist. Übrigens, besitzt Naruto immer noch nicht das ganze Chakra vom Kyubii, da der größte Teil in Minato versiegelt wurde. Und dazu auch noch das Stärkere Chakra ;) |
Quote:
Das mit der Versiegelung stimmt aber wie man bei Sasuke schon gesehen hat kann er den Kyubi unterdrücken.. -> Naruto am arsch ^^ Und der Kybui gibt ja selbst zu dass er angst vor Madara hat.. |
Quote:
Madara hat mit 2 Sharingan Augen gehabt und hat Obito trainiert, er hat selbst gesagt, dass das nicht seine Augen sind und er neue gebrauchen könnte (Obito's abschreckung) Obito sollte dafür sorgen, dass Nagato alle Bijuu's fängt und wenn das passiert ist, das Rinne Tensei anwendet, um Madara zu beschwören und um das Eternal Tsukuyomi durchzuführen. Denk erstmal nach bevor du postest Kleinkind :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
Warum verziehst du dich nicht ? Kinder sind unerwünscht (: |
Quote:
Mal davon abgesehen, das dein verhalten und deine Artikulationen einem 8jährigen gleichen. "nö ich hab recht ende" "Nein das stimmt nicht das ist nicht so ich hab recht" Noch mehr beispiele, die deine Geistige Reife in Frage stellen ? |
Quote:
So, jetzt genug, kb mehr auf euch 2 Genies. Quote:
|
Quote:
Du merkst nicht mal, das dich keiner hier haben will soll ich jetzt mitleid haben oder einfach lachen. |
Quote:
|
Quote:
Ehm.. so viel ich weiß wurde nur ein kleiner teil des Neun schwänzigen in Naruto versiegelt. Ein anderer Teil haben diese zwillinge bekommen.. Und der Rest hat sich mit der Zeit neutralisiert.. ^^ |
Quote:
|
Quote:
Das Yang Chakra in Minato. Deswegen können sowohl Minato, als auch Naruto den Kyubi mode benutzen. Die Gin brüder hatten nur etwas Chakra, weil sie das Fleisch des Kyubi gefressen haben. |
Quote:
|
Minato then entered his own Nine-Tails Chakra Mode using the Yin chakra he took from Kurama's being, telling the other Hokage that he had already marked the location.
Ups umgekerht, Minato hat das Yin und Naruto das Yang Chakra. |
Soweit ich weiß hat die Mutter auch was bekommen? Hat sie doch irgendwie erwähnt als sie mit Naruto gesprochen hat.
|
Quote:
minato hat das siegel benutzt und somit nur in sich etwas versiegelt von der kraft |
Kushina hat ein teil ihres Chakras, in Naruto versiegeln lassen damit diese ihn noch mal Treffen kann und bei der Kyubi Kontrolle helfen kann.
Genau wie Minato, ein teil seines Chakras in Naruto versiegelte, um ihn zu Helfen falls der Kyubi ausser Kontrolle gerät. |
wer sind denn eig. eure lieblingsfiguren? meine madara, temari und obito, bevor er sich von kakashi hat bashen lassen, sprich wo er seine auftritte wie in 276 hatte
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |