![]() |
HUEHUEHUE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er hat's ihm ausgerichtet und hardlight so: "omg" |
Quote:
|
Quote:
|
Weiß jemand vielleicht warum mein Fraps in LoL nicht funktioniert? Im Loadscreen kann ich noch aufnehmen, aber danach will die Aufnahme einfach nicht starten.
|
Quote:
aber gut, auf die harte tour lernt halt mans besser. darum heißt er ja auch hardlight huehuehue. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Recorder Fenster starten -> Zahnrad rechts oben -> "Fraps Fix" anhaken. Dann wird es funktionieren. |
Quote:
Ich bringe ihm bei, gut zu spielen. :) |
Quote:
|
Du bist mir leider zu schlecht. Sorry.
Wenn es ein 5-Mann-Premade ist, dann ja. Dann können die anderen deine Fehler ausbügeln. |
lol genau wo kennen rein gecharged ist, kann sich froggen nicht mehr bewegen und das spiel wird pausiert
|
Quote:
|
jo lol
|
cait 12/2 in ranked lolol
Bulldawzer:he might come back like a boss |
hardlight is highelo, er muss gut sein, genauso wie wergez :>
|
Quote:
|
nah, weit entfernt -.-
|
Quote:
|
noch 823 elo und ich bin rank 1 :]
|
2v5 xDDD noch nie so ein schlechtes Team gecarried, morde op
Sie hätten locker gewinnen können auch wenn ryze am ende getrollt hat hahaha, top und bot wurden so hart getrashed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bisschen teddyro style und mit broken champs auf highelo spielen np |
Quote:
|
Quote:
infinite shield |
auch jemand grad laggs? bei mir müssen immer zu alle reconecten
|
|
Quote:
"so users may have ...... blablabla ..... problems. We are working .... blablabla.... :)" |
WIESO NUR +6 WIESO
|
stop playing morde need gold elo
is grade red button aktiv oder was? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
hab ihn zwar in normals shcon getestet, nur halt in ranked noch nich. |
wtf was is redbutton
|
Quote:
Aber hoffentlich spielen ihn nach der free week nichtmehr soviele, kann man so geil abusen |
-0 Elo :)
OMG RANKED DISSABLED QQ |
Quote:
Schreib hier was ordentliches aber nicht son dreck. Quote:
Loss Forgiven YES! |
Quote:
|
Quote:
Wollte grade mal wieder nen Ranked aufm Smurf machen und sie machen Ranked Queue aus <.< naja guck ich halt regi an :) |
|
CTB best Lee ;o
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |