![]() |
Quote:
Quote:
Also hat sich nicht viel verändert?! Ich habe gehört das sie die Power Levler nach und nach bannen und die Ganz script kiddies auch?! |
Quote:
|
Gerade mit Kronos gezockt ...
Hier sind ein Paar (lustige) Screens : Spoiler:
|
omg war das event^^?
|
Quote:
Einfach Public gespielt auf DE2, er hat uns eingeladen zum Spielen ;D |
Quote:
Nur wegen mir hat er Raum gemacht :p Wie geil er immer über seinen Skill geredet hat xD Ich glaub das ist das 11. Event / AdminRoom Video :D |
Jemand bock auf A.I.?
|
jemand lust auf m24 only ffa?
|
Quote:
Heut Abend jemand M24 FFA? |
Quote:
Wir fandens nur lustig, was er da schreibt. Er schrieb dauernd er sei eine Flasche, campt nur rum, etc ;) |
kommt schon niemand lust auf m24 ffa :D?
|
Ey die Server laggen heute so derbe krank ._.'
|
Quote:
Ich merk keinen Unterschied |
Hallo Community,
Es haben sicher viele mitbekommen das _BuRn3R_ & Cri2me09™ mit dem coden aufhören Geh nun eine Ähra zuende? Viele werden _BuRn3R_ & Cri2me09™ Hacks vermissen Ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß Und was denkt ihr darüber?! |
Quote:
|
Quote:
Du hattest schon so einen Thread offen. Genauso wie im BM. Du postest was, closed es nach 3 Stunden, eröffnest dasselbe wieder. |
Alle haben einen ping über 500 und das stört derbe. :x
|
Quote:
Reist euch zusammen, nur weils n Laberthread ist soll der nicht für son Kinderkram missbraucht werden... |
Ja die server laggen derbe
|
Gestern war das ja i.o mit pings unter 200, aber jetzt. -.-
|
Fast jeder 600+ und rot
|
Quote:
|
Bei mir nicht.?
|
Hm mein kumpel spielt nebenbei MGS4 online, aber das ist ja nicht das Problem denke ich mal weil gestern gings ja noch.
|
Quote:
Weniger Hacker weniger ******* (Würde unter Insult fallen) |
Jemand Lust zu zocken? (kein ffa)
|
hmm lass uns mal ein 1v1 m24 machen.
|
Quote:
|
Knuckles? :'D
|
Quote:
Ich meinte eigentlich wir ganz normal cqc. >.< |
Wer will mit mir Powerlvling machen will in 10 min anfangen ! Pnen ! Warrock Name : kekseganzneu Bin in Lobby Könnt mich inviten :D Mach eh ein neunen Raum :D
|
Wollte schnell fragen. Wenn man zb. Raum 3 Anklickt und wartet bis Passwortnachricht kommt. Dann Pw eingibt, lade ich plötzlich im Raum 0.
Ist das neu gemacht? |
Quote:
|
Grad im Event Mit G1-Admin-Jenkins gezockt hier n paar Screens :D
Spoiler:
|
Quote:
@shiiiinez7x kann sein, ist auch egal^^ |
Ich war eben auch im Room und die haben irgendwas gesagt von nicht fair und was mit Laggs..
Ist da irgendwas passiert? :D |
Quote:
Meistens so gegen 19Uhr. Das geilste war ja als ich jenkins's PW erraten hab (war nicht schwer) Es war ein Raum wo man nur Messer benutzen durfte, da dachte ich mir, geb mal knife ein -> Hi Jenkins. [Room Closed] |
Quote:
Heute auch? Wenn ja Danke für den Tipp ;) |
Quote:
|
Quote:
Jedoch hat es sehr gelaggt. Er schrieb auch immer er wär' ne Flasche und kann nix. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |