![]() |
@xillkill14
Hinterhalt ohne Argumente und Gründe als "größten Assi vom Server" zu bezeichnen versteh ich nicht. Ich hab abundzu mit dem SD3 gelvlt und der war eig ganz nett,bestimmt hast du ihm Anlass dazu gegeben. @B4NG3R Ich weis noch die Zeit in der ihr gespielt habt jeden Tag im Forum waren von euch Nachrichten im Threads die um 03:00 Uhr- 05:00 -07:00 geschrieben worden sind dann wart ihr Mittags den ganzen Tag online...dazu sag ich nur O M G HABT IHR ÜBERHAUPT GESCHLAFEN IHR KRANKEN KINDER? @Server Finde es schade das es in letzter Zeit nur Updates für die Highs rauskommen wie die neue Map neue Quests neue Waffen alles 100+ wäre ganz nett wenn es ab lvl 80-90 so Quests gäbe in der man die 65er Schuhe bekommt oder die neuen Helme.Wäre auch so ne kleine Motivation. Und die MajorasMaske find ich total overpowered (190 def, 25 hm, 14 gift, 50 ag, die 5 standartbonis, 6ter 7ter boni,) macht gut 10 bonis xD |
Quote:
Die Maske ist doch die aussieht wie eine Galle oder? Das könnte man ja auch mal ändern das man Bonis sieht und ein richtiges Icon verpassen. |
@dreamwar kennst sowas wie zeitverschiebung?
zudem kommt WENN du uns doch immer on gesehn hast warse ja auch on :D und server bockt nach 1 woche nichmehr weil man fertig ist ;) @mr.gimmel du weis nichma was hartz4 ist ;) bzw. guck nich google und antworte ich weis das du es nich weis :D |
Ja klar Zeitverschiebung, was hat das damit zu tun das du ganzen Tag on warst.
Ja stimmt was ist schon Hartz 4, heißt ja eigentlich Alg II oder auch genannt Arbeitslosengeld, aber wem erzähl ich das. |
Quote:
Außerdem hab ich geschrieben das ihr im Forum um diese Zeit Nachrichten gepostet hat man sieht übrigens die Uhrzeit wann ihr etwas postet *hust* Ihr wart wie gesagt auch Mittags online soviel zur Ausrede "Zeitverschiebung" xD |
1.mach ich abi
2. wohnt boss im ausland und er hat meine daten ich seine? das heist wir gehen beim anderen rein? |
Quote:
|
nomercy der einzige GM der nach 20 uhr on ist :D
|
Quote:
Gleich mal nachholen. |
Quote:
Es es gibt ein Patcher, "Dieses Große Icon mit dem N" hol das mal lieber alles nach. @Bangbros aka Banger Wieso spammst du eigentlich diesen Thread hier noch voll? Du bist schon lange weg (Zum Glück), und deine Kommentare brauch leider keiner. Und ja du warst jede Nacht Online, man kann sogar noch die ganzen alten Shoutbox einträge lesen.. Mfg Asurp €: Banger, du sagst NoMercy ist der einzigste GM der nach 20:00 Uhr noch Online ist, hast du schonmal daran gedacht das Marvin Schule hat und vielleicht etwas Privatleben verdient und Seriuz ist meistens auch nach 20:00 Uhr On, aber da gilt das gleiche wie bei Marvin.. |
Ja hab jetzt gepatcht, hatte das nicht im Client weil ich mir die Bug Fix exe geladen hatte und den Patcher ausgetauscht hatte dadurch^^
|
jo asurp :D
wenn ihr das alle wist warter ja auch on :D außerdem muss ich fürs abi nich lernen , ihr anscheint für hauptschule schon :D |
Quote:
Du verstehst den Sinn nicht, man kann auch Nachmittags die Shoutbox-Einträge lesen, und auf eine Hauptschule gehe ich nicht, ich habe ein Realabschluss (Das is um dir es zu Erklären "GUTE SCHULE!") Du machst Abi? Was für eins? Fachabitur für Stottern? Naja ich zügel meine Worte bin schließlich T-Mod. :handsdown: |
server ist best, wird nie boring. viel luft nach oben
|
Ja mir macht es auch richtig Spaß.... (ich spiele schon seit Start)
Schade das PvPTunier um 18Uhr ist :( Freue mich immer wieder über die neuen Sachen die Marvin macht |
HP down? Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
|
Quote:
|
Mercylein, wird mit dem mysteriösen Reboot auch die Belohnung der Majoras-Quest gefixxt sein?
|
Ich bekomme auch noch die Exp für die Quest... :)
Der mysteriösen Reboot xD Ja mit der 125er Map und 110er Quest dann gehts ab... : Habe mich schonmal auf 123 gelvlt |
Quote:
|
RubY....
denk an die Gilde ne am Wochenende :P Für alle : Alle die über 100 bzw 90 wenn ImbaPvP sind herzlich in die Gilde von mir (IG:FriedChicken) und xAsurpx (IG: xAsurpx) eingeladen :) |
Quote:
Müssen wir leider warten ;/ €: Morgen ist alles gemacht ;o |
Kommt jetzt der mysteriöse Reboot? *_*
|
Was der Reboot gebracht hat:
- Hp wieder online - Majoras Mask Questverbsessert - Vorbereitungen für die neue Map (die morgen kommt) |
definiere "verbessert"?
|
Quote:
also die quest kann nicht mehr exp geben als eine bestimmte anzahl |
hm, wieso nich 1.999.999.999^^ dann könnte man direkt nach lvl up weiter, ausser wenn die "Exp-Grenze" bei 1kkk liegt ~.~ :)
|
Quote:
Super, Server würdet ihr noch paar Sachen am Webauftritt verbessern, Marivn du weisst was ich meine x) & thx wegen der Sache bei Skype. |
:D cool hört sich ja echt hamma an der server teste den natürlich auch mal
neue map die morgen kommt hoffe doch bis 17:00 schon fertig dann komm ich von arbeit dann gehts los ;) so haut rein LG Clyba |
Quote:
Um 18:00 Uhr ist auch ein Pvp-Turnier :) Aber Server macht total spaß, da musste einfach hin .. |
Quote:
|
Bekommt man den noch die Exp von der Quest , geschweige denn die Exp die ich dadurch verloren habe .. :(
|
Quote:
|
Werd ich mal anzocken!
|
Wenn die Map heute wd nicht kommt, dann lass bitte diese genauen Vorhersagen mit Tagen :D Das führt nur zu Enttäuschung ;P
|
Das PvP Turnier ist zuende. Platz 1 : Zaubza Platz 2 : FriedChicken Platz 3 : SHAD0W War ein nettes Turnier, nur schade das sich viele angemeldet haben und die dann nicht kamen. Nochmal Glückwunsch an alle 3 ! |
Ja,
2ter.... Zabu im ersten Duell 2k Krits danach 10k Aber egal ob 1oder 2 perlen juckt ned hab eh genug... Kann nichts über das Tunier sagen , aber hoffe es ist gut gelaufen ! |
Quote:
Edit:habs erklärt bekommen ^_^ Sorry das ich nicht dabei war Seriuz<3 |
Ich hoffe mal stark, die 125-er Map is nich i-sone doofe Public Map, die es schon 20x auf anderen Servern gibt -_-^^
|
FriedChicken gehackt >.<
Man eh ist sollte mal auf scheiß Servern gehackt werden... Char blank (2weiße löwen feuerlöwe rasseneq...) Gilde gelöscht Lager Pw geändert alles! Kann man da was machen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |