![]() |
80 % Stimmen nicht
|
Quote:
|
Funky.
Bist doch platz1 oder ? Edit: Also sind die 2ten +5er steine immer besser, egal was angezeigt wird ? |
@Flow: Added in Skype
@Maz: Die Unterstellung hat mir jetzt wirklich geschickt. Und außerdem DB&Krit&HM sind runter. Außerdem in UNSER Forum schreiben,hatte dir das mehrmals gesagt. |
Quote:
&& Funky ist Platz1, unser treuester Spieler seit sehr sehr langer Zeit :) Auch schon bei unserem 1. Start war er dabei ;D |
Quote:
Aber Ihr habt jetzt die bonis geändert.. Aber die bonis sind jetzt noch auf dem eq vorhanden... Man muss die nochmal siwtchen OMg wieso bin ich gebannt alter ... |
kann mal jmd ins forum und genau erklären wie man downloade?sind mir echt zuviele datein xD
._. |
homepage pls
|
Hamster hast eine PN.
Und Maz du bist wieder entbannt. |
Quote:
|
... Endlich werden Bonis geändert ....
Hofftl auf 10 Runtergeschraubt |
Und Hoffe auch das von jeden der 15 drin hat auch 10% nachher hat.
sonst hat es ja 0 gebracht :) |
Das würde aber extrem dauern und müssten Server solange offline nehmen o.O
Also machen wir das nicht. Wenn einer 15% hat, hat er halt Glück. Und sind jetzt 10% DB&Krit und HM. |
Dann ist es wirklich übelst unfair für Leute die erst jetzt pvp Eq machen, dann haben die schon ihr eq fertig haben 15% überall drin und die neuen haben dann 0 Chance. naja dann solls halt so sein -.-, und 6/7 Boni AW würde ich mir auch überlegen ob der 125 Bleiben soll, hab dir schon mehrere mal gesagt das Krieger und Ninjas und Wasu's damit op sind.
|
Mal den Server testen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |