![]() |
Quote:
aber ist auch nicht das gelbe vom ei |
Mal ne kleine Info xD
War gerade im Akanen Tempel, hab ne PSZ rein gehaun und hatte 170 Samen bei (leider zu wenig :D ) nach zwei Drittel waren Samen alle und am Ende hatte ich ca 1900 FP mehr in einer Stunde :D Der Tempel is echt geil zum farmen xD :D |
Akan Tempel
kann mir mal wer sagen warum ich immer nen SE bekomme wenn ich in den akan tempel reinporte?
|
Quote:
|
Könnt ihr mir sagen wo ihr alle spielt auf US? Würde auch gerne von Ger da hinwechseln, da mir das jetzt doch zu viel wurde. Vllt. auch mit ein paar Tipps wie ich dort am besten starten könnte. :handsdown:
|
mal ne frage was ist der akan tempel ?? und wo genau? ist der bei aeria schon drauf?
|
Quote:
2. unten rechts in egah da steht seit neustem ein teleporter 3. ja. |
Quote:
von den drops her lohnt es nicht aber dafür gibts da ganz gut exp und fp. als 90er mage packt man da ca 400 fp die stunde und 16kkk exp während einem doppelevent mit hp stealer. das ganze natürlich ohne hacks |
Ist das sowas wie ein persönlicher Dungeon oder kann man da andere Spieler treffen?
|
Quote:
mit 3,5k deff machen die viecher 1,3k dmg und mehr und das sind nur die normalen mobs und die bosse machen noch mehr. und du hast immer 5 - 10 mobs an dir da alle eine riesige gruppenaggro haben. |
wtf...aber dann ist es ja eigentlich eher ungefährlich zu hacken da drin oder? ;D
|
Quote:
|
hi leute such jmd mit dem ich auf azura n bissel spielen kann solo is das grad n bissel lw...
bin imom lvl 38 :o pls melden |
Naja garkeine stimmt wahrscheinlich nicht, aber es ist schon ziemlich unwahrscheinlich ^.^
Denn die GMs können sich ja auch zB in MC von Playern porten, das hab ich zumindest mal von Leuten aus meiner Ultrapr0gilde gehört xD |
Quote:
Indirekt können sie dich immer erwischen, aber während dem lvln da drinnen brauchst du nicht befürchten, dass sich ein GM neben dich portet und dir beim Hacken zusieht. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |