![]() |
Nicht Spammen boah einfach warten ich lade es grad woanders auch hoch.
|
liegt das an mir oder am server.. hab mich grad ausgeloggt und beim einloggen komm ich bis " Anmeldevorgang läuft " und danach geht nix mehr ^^
|
Quote:
|
nun tuts wieder
|
oder auch nicht
Edit: jetzt schon xD |
Kann man nicht mehr mit der alten exe spielen? falls doch kann mir die wer bitte geben.
|
und das hochzuladen dauert jetzt wieder solange wie gestern oder wie >.<
|
Ne ist schon bei 50% einfach chilln...
|
Link bitte peer Post danke :)
|
Wenn der oben ist werde ich es frügzeitig hier ankündigen also Relaxx der ist fast fertig.
|
probasher will jetzt nicht nerven, aber der Server scheint zZ paar problem zu haben was zu verdammt vielen Kicks (eig bei jedem porten) und dann braucht man ewig um wieder on zu kommen wenn man überhaupt on kommt.
|
ja vllt lädst du dir gleich den neuen Clienten ?
|
Denkste das bringt was gegen die Kicks?^^
Glaub eher nicht da auch auf der HP immer wieder angezeigt wird das der Char und Login server down ist. Aber den Client bin ich schon am laden "Nur" noch 5 stunden xD |
gleich kommt der link für den Clienten, pro hat ihn noch wo anders hochgeladen weil der über die seite so lahm is
|
Ach ich weiß was los ist werde ich gleich ändern aber erst Modding Client fertig hochladen ich werde euch dann wie gesagt bescheid sagen.
Server spackt grad nur weil wir neue LdR eingebaut haben ich müss daran nur etwas kurz ändern. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:32. |