![]() |
Quote:
Ich rede keinen Müll, trust me.. |
Quote:
Quote:
mach mal bitte fotos von den dinger. türkei ist der letzte rotz. es geht nicht um die qualität sondern drum das es möglichst nah an der realität ist. also 1:1. Schuhe aus der Türkei war vielleicht vor 10-15 Jahren gut, keepin it 100. Mach fotos von den TShirts, Trainingsanzügen, Schuhen & Jacke. Mehr brauch ich nicht, dann link uns die mal hier im thread. |
Quote:
Auf aliexpress zu suchen habe ich keine lust wenn es irgendwo eine versteckte seit gibt wie vova , die áber nur fake stuff anbietet |
Quote:
how to buy replicas und mir wird CNB & Reddit angezeigt auf der zweiten & dritten anzeige |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber es gibt viel die auch 1:1 sind, ich mach euch später paar Fotos.. |
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungs gestern hat’s nicht mehr geklappt, dafür mache ich’s heut Nachmittag für euch :* |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habt ihr was bei busystone vorbestellt? |
Leute habt ihr eine Seite die die Angebote von Black Friday zusammenfasst?
|
Quote:
|
Quote:
würde dem typen nicht auch trauen, auch wenn es bei dir keine Komplikationen geben würde, würde mir niemals diese Kopfschmerzen geben. der typ gibt halt an das er retail jacken hat und sie deswegen 1:1 sind, im Videos sieht man auch die echten Jacken aber ich kann ihm nicht vertrauen. Außerdem sind seine Preise viel zu hoch, ich meine Topstoney ist seit 2 Jahren die 1 und es gibt auch einen Grund wieso er es ist. 17$ (15€) für 1 Crewneck von Stone Island ... und die qualität ist bombe und laut seiner Size Chart kommen die Klamotten auch so an, wie man sie auch bestellt. |
Quote:
Naja im Dezember will er ja die ersten Sachen verschicken, wenn dann nix passiert hat er safe nen ordentlichen Scam durchgezogen. Topstoney bekommt echt immer gute Rezensionen,. meine Sachen sollten auch demnächst da sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:31. |