![]() |
Server angezockt und er ist auch Richtig gut dennoch leider nichts für mich als Gelegenheitsspieler^^
Dennoch alle die auf einem richtigem Oldschoolserver zocken wollen sollten hier her kommen den der ist richtig Bombe. Viel Erfolg euch noch |
Verdienter Platz 1. der Toplist! :)
|
Quote:
Die Metin2 Sektion ist wieder Sicher. Mfg |
Quote:
Server hat es aber verdient Platz 1 zu sein. Der Server hält sich schon sehr sehr lange und hat sich endlich hoch gearbeitet. Hoffentlich bleibt das auch so. |
Quote:
Ey und ein für alle mal. Es heißt "der Bonus" und "die Boni". Nicht "der Boni" und "die Bonis". Mein Gott. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tguae.jpg[/IMG]
einfach nur verdient, mehr kann man dazu nicht sagen, einfach TOP! |
Quote:
|
Quote:
|
Jeder der im Roten Reich ist und zocken will pn me :D
|
So, bin nun Level 35 hab gutes EQ aufgebaut und fast bei der KGQ.
bis jetz gefällt mir der Server super, es kommen endlich mal wieder alte Metin2 Gefühle auf <3 |
|
Alles was halt stört ist, dass man einfach so total langsam ist.
Schön für das DE Gefühl.. Ja aber ECHT JETZT?! Ich brauche 10 Jahre von Map2 bis Rek-Wiese. In der Zeit wo ich dahin laufen muss habe ich 2 Tassen Kaffee leer.. Und nice wäre, wenn die Clientübersetzung auch die Itemnamen betreffen würde. Das ist nämlich das Schlimmste.. :) sonst top Server.. Macht super Spaß .. |
Quote:
Ich denke das Problem ist zu entscheiden wo man die Grenze zieht. Der Server hat oldschool feeling. Wird er das noch haben wenn man standartgemäß 200 Bewegungsspeed hat ? sollte man dann auch die switcher leichter drop bar machen ? usw. Irgendwo muss man eine Linie ziehen wie nah man an DE sein mächte und wie nah an einem 0815 "oldschool" Server. |
Es ist alles gut so. NUR diese langsame Schleichartige Art von Laufen ist so ätzend.
So langsam .. das ist.. einfach keiner mehr gewohnt das nervt xD Sonst passt ja alles :) |
Quote:
Ich kann allen den Server nur wärmstens empfehlen :) Kein OP IS, nette Community und vorallem De oldschool feeling *~* |
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |