![]() |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/elo-hell-home-to-the-trolls-and-you.png[/IMG] |
Quote:
alles ist low elo gibt keine high elo |
Wenn das Wochenende nicht spannend wird in OGN, dann weiß ich auch nicht.
Group A: SKT muss mindestens 1-1 gehen, um einen Tiebreaker mit IM #2 zu spielen, und IM #1 wird versuchen SKT zu überraschen, damit endlich mal wieder ein IM-Team weiterkommt. Group B: Black Sword ist durch, aber White Shield muss hoffen, dass BlackSword mindestens ein 1-1 schafft, damit immerhin ein Tiebreaker zustanden kommt, am besten wäre 2-0, dann ist Najin-em-fire weiter. Group C: Samsung ist durch, SKT S muss lediglich einen Sieg gegen Frost holen, um weiterzukommen, kommt Frost dieses Jahr nicht zu den Worlds, werden wahrscheinlich einige urgesteine retiren (denke ich), bin mal gespannt ob Shy und MadLife noch bleiben werden nach so vielen Misserfolgen, vllt swappen Blaze und Frost auch einige Mitglieder, wie es schon einmal im Gespräch war (Emperor/MadLife botlane/Ambition mid/Flame Top) Group D : Arrows haben es geschafft und werden wahrscheinlich gegen eins der SKT-Teams im Viertelfinale spielen wollen^^ Jin Air kann es tatsächtlich schaffen, wenn Blaze es verkackt. Blaze brauch ein 2-0 um weiterzukommen. Es kann tatsächlich passieren, dass keines der CJ Teams weiterkommt. KTB ist draußen, naja, war auch irgendwie klar, nachdem die hälfte zu StarhornRC gewechselt sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bin eig auch challenger niveau bin auch dia und kann bjergsen contesten aber der hat schiss
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a3Yku/4f140de63a.jpg[/IMG]
mad paint skills |
Quote:
|
Will jemand gratis ELO Boost? (Bei Bronze Account, brauch ein für Duo Q)
wäre echt sweet. |
Quote:
Hätte es MKZ gegönnt weiter zu kommen, Betkyos vanye ist einfach zu stronk |
Muss echt zugeben dass das Matchmaking fair ist
spiele gerade auf lv 25 acc, in meinem team ein 30er silber 5, im gegnerteam dia3 gold1 plat5 :0 |
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10505599_711584022261645_3591941527880913195_n.jpg[/IMG]
true story... |
welche champs sind zurzeit stark?
|
sion hybrid
|
top: shyv, jax, trundle, rengar, lulu
jungle: elise, eve, lee mid: lulu, kassa, ziggs, tf adc: twitch, cait, lucian supp: braum, morg, thresh oh kayle vergessen |
Quote:
Eigentlich hatten ja viele damit gerechnet, dass die zu den Worlds gehen, wäre da nicht Skt #2/k aKa Judgementday gekommen^^ In Spring 2k13 hat sogar jeder damit gerechnet, dass die ins Final kommen. |
Quote:
|
und sion hybrid überall
|
shaco
|
poppy
|
alter was erwähnt ihr net nidalee
ihr kommt ja gar net mehr kla |
urgot, banne ihn immer instant wenn firstpick
|
Eyyo, hat hier jmd nen silber unranked oder n bronze acc mit dem ich zwei spiele machen kann? :D möchte mit nem freund seine promo spielen bin aber gold und er is bronze ._.
einfach per Pn melden . :D Danke |
Hat wer nen guten elise guide parat?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wobei meteos build nicht das beste ist und relativ alt) viele kaufen nun auch das ap jungler item [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr könnt doch nicht alle zu dumm sein um die scheiß Seite zu benutzen |
Quote:
Bin ich nicht, habe immer auf mobafire geguckt aber anscheinend ist die seite nicht besonders gut und beliebt... |
ja aber die wollen doch noch die skills erklärt bekommen und wann etc die man benutzen soll^^
Quote:
|
macht duoq in placements eigtl. nen unterschied wo man platziert wird?
|
Quote:
|
Quote:
er beeinflusst ja auch mit wem ihr gematched werdet und danach landest du ja auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
2 monate weg und so viel hat sich wieder geändert :(
lohnt sich jetzt bt überhaupt oder nicht? |
nein
frag mal nnoitra |
und was ist mit den neuen items?
irgendwas dabei,was sich ein ADC aufjedenfall kaufen sollte? |
Quote:
Aktuell ist es wirklich nur gut, wenn du ein FULL-AD team hast bzw die gegner öfters thornmail haben und ergo auch mehr Armor-Items kaufen, weil blade es nicht schafft dich hochzuheilen mit nur 10% lifesteal, dann sollte man sich besser beide Items kaufen. |
2x dblade -> iedge -> ghostblade ist momentan wohl am besten auf den meisten carries
|
jungs klaptt das wirklich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ist meine MMR gut? Bei win- 21 - 29 LP beim lose verliere ich - 9 bis 18 LP |
Quote:
sind viel zu ungenau und gehen von schlecht bis gut.. guck doch einfach bei lolnexus während des games wenn du deine lp schon nicht wirklich kennst finds da eigtl. recht easy (habe bisher aber nur 4 placements gemacht) |
Quote:
|
Quote:
bei 21lp win droppt man normalerweise nicht so schnell, man muss schon mehr lp verlieren als gewinne glaube |
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |