![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Coole Sache, wieder in dem gleichen Lokal? :) |
Quote:
|
Quote:
Welche Sorte wird heute geraucht? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schmeckt die? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schau mal bei Krotus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Unterschiedlich, Fifa und paar Shooter
Hab mit ihm geschrieben aber er ist offline gegangen :( |
Quote:
|
Muss ja kein High-End Teil sein.
|
Quote:
Quote:
Für kleinere Games gehen 600€ völlig klar. |
Quote:
|
Keiner einen Amazon link da ?
Kaufe sogar über Ref :awesome: |
Quote:
|
Der muss nicht jedes kommende Spiel in Ultra Grafik anzeigen können.
Bin beim zocken eh mehr der Konsolen Typ. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist von Krotus. Kannst du selber zusammen bauen? |
Eine Gtx 1060 in Kombination mit einem i3 und 8Gb Ram?
Finde die Graka definitv ziemlich useless in dieser Kombi ?! Für deine Anforderungen reicht dir eine der 900er Serie doch locker aus =) |
Guten Abend :o
|
Quote:
|
Quote:
csgo, lol einzige gute spiele scheiß mal auf diese Red Dead Redemption 2 oder whatsdogs2 sachen, spielt mal 1x durch dann fertig nenn mir 2 spiele der "zukunft" die man langjährig spielt. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
So etwas würde dir wahrscheinlich schon reichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ist das P/L bei dem PC? :o |
Quote:
|
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie heißt .Zensiert jetzt? :D
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein neuer Name^^
|
Quote:
4 x 4.00GHz 16GB DDR3 AMD Radeon R7 1TB Festplatte Ansonsten gäbe es noch das hier mit ner GTX750: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jedoch nur 8GB RAM |
Quote:
akhi es geht mir nicht um 500€ pc was juckt des es ging mir darum das du mit 4k kommst & VR. Sorry aber VR braucht noch save 4-5 Jahre, wenn ich hin und wieder Livestreams angucke sieht das so unterentwickelt aus. Wie diese Wii dachten alle next-level-shit & war der größte müll |
Quote:
|
Quote:
|
Gute Nacht Brudis
|
Quote:
|
Langweilig, alle am pennen oder was? <.<
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |