![]() |
er bekommt den rahman auch für arams, dominions und custom games ;)
zumindest haben die silber leute mit denen ich letzte season 3v3 gold war alle in den Modes nen Goldrahmen Quote:
da fallen durchschnittlich so 50 Kills pro Team/Spiel, dass man da einiges davon abbekommt ist wohl normal :^) |
nein, dann musst du dich irren, Riot hat extra die Änderung gebraucht die Teamrankeds keine Rahmen für normal game, aram, dominion & custom geben, weil so viele leute sich plätze in teams gekauft haben.
|
egal wie hart ich fed bin oder feede ich geb mir eig. immer die schuld gibt nur 3 ausnahme:
- meine teammates sind plat 5 (gott sei dank bin ich da weg) - wir haben master yi jungle - ich spiel nen 3,5 vs 5 denn einer is afk und ein anderer regt sich perma darüber auf anstatt sich zu konzentrieren |
ich geb immer den türken die schuld
|
Quote:
|
jaja die arbeitlosen sozialschmarotzer die euch gleichzeitig die arbeitsplätze wegnehmen
|
Quote:
die beide silber in SoloQ waren wir waren Gold in 3v3 die haben gold rahmen in 3v3, ARAM, Dominion und Custom Games und im Profil Silber Rahmen in SoloQ und 5v5 Normals Xerath Cait Botlane ist so witzig Einmal Trap/Stun -> rip |
Wenn du das so sagst dann wird wohl stimmen ^^
Macht sogar Sinn von Riot, hätte ich nicht erwartet :D |
Habs:
Quote:
|
Quote:
also ist er der ausländer und nimmt den türken die diamond-plätze weg |
habt ihr gewusst, dass braums e die nami ult einfach verschwinden lässt
|
Quote:
nvm all > silber rahmen :) Wielang geht die SEASON noch??? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm...ich muss mir wohl eingestehen das ich seit 2010 keine entwicklung mache. Naja lieber auf einem Level 4 Jahre lang bleiben als abzusacken. |
warum pickst du solchen mist in ranked
es gibt genügend champs die momentan extrem viable sind, da wirst du bestimmt einen spielen können |
Quote:
|
spielt hier jmd dominion?
|
hab glaub 400 dominion games oder so
hab ab und zu mal phasen, in denen ich das spamme und dann monate lang gar nicht spiele |
Quote:
|
Ich habs nur zwei mal gespielt. Macht mir irgendwie nicht wirklich spaß :o
|
server down oder werde ich gerade das erstemal "gedropphacked" lol
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a3FVP/4d81d79e05.jpg[/IMG] ja war es, warum tut man sowas in normal games |
Hat jemand lust meine 2 Promo games zu Silber 2 zu spielen die ich jetzt zum 2ten mal verkackt habe? -.-
|
Quote:
|
was muss man bei locale für englisch eingeben (also für sprache), also für englisch auf turkey?
und wie sehen 2 basic runenseiten aus also welche seals und welche marks bei ap (hybridpen oder magicpen)? |
en_GB
|
aber en_us geht auch MOSU
|
whut.
|
die billigsten brauchbaren seiten wären wohl
ad/Armor/mr/ad mpen/armor/mr/ap health seals sind halt ziemlich teuer und hpen marks auch |
Würde 2x Dorans Shield noch gehen?
Wenn ja warum? Würdet ihr euch Hurricane holen auf nem ADC? Wenn ja wieso?! |
Quote:
|
finde ich jetzt persönlich ziemlich offensiv, aber nun gut
|
Quote:
und hurricane nie, weil es nur attack speed gibt, andere items sind besser (mehr critchance ms etc) habe nun auch nen smurf auf tr add "xhadian" |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GepTb.jpg[/IMG]
Endlich *__* |
endlich high elo
|
seit wann kann man noch nicht mal das build nachgucken in der history oder farm etc wtf (neue match history)
ist mir eben auf tr aufgefallen Quote:
plat = low elo (wie du sagtest) dia = high elo? :rolleyes: mal sehen wie weit ich auf tr komme :D freiwillig würde ich mit main da aber nicht transferieren xd |
Warum gehen eigentlich so viele Spieler auf den TR Server?
Hat das irgendeinen Sinn?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |