![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naja good luck |
Quote:
Er hatte auch nen Shanks avatar ;o |
Renekton Pros die streamen ? Voyboy ?
|
Quote:
|
1. Ranked nach 2 Wochen. 4:1 als Morde. Rest des teams: 1:8, 1:4, 1:8, 1:6
WARUM NUR. ap nunu mid op btw |
Quote:
|
Okay, danke :>
|
why dyrus @ twichtv?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
herpa derpa I'm famous :
|
Gestern Abend in ein 4er Premade gekommen und heute direkt 2x hintereinander wieder die gleichen! sau nice :D
|
Quote:
|
Quote:
Der coole spec mode kommt schon diesen patch oder? ;o |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lets have some fun with the funny guy :D :D atm: giving tips for mid laners :D |
hi, immer wenn ich durch creeps gold bekomme wird das gold klein angezeigt.. weil es damals immer großer angezeigt wird.
|
Quote:
|
jetzt brauch man schon für bessere Quali bei xsplit premium. fuck it
|
Is mir auch aufgefallen, früher war das +23 gold immer groß über den minions geschrieben, jetzt nurnoch sehr klein.
|
Eine Frage was soll ich auf Morde builden wenn Ich boots + wille der uralten + rylais + rabadons habe
btw welches item zu erst |
Quote:
Gute items sind voidstaff, guardians angel, abyssal scepter, zhonyas hourglass, lich bane, evtl das neue deathfire grasp |
Wow, ich hab glaub ich von 1300 auf kein einziges Jarvan Spiel verloren :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gegner hatten nach 25min alle 3 inhibs down, dann das comeback, so nice :DDDD finde soclhe games machen am meisten fun |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wollte mit dem Double PD eigentlich nur bisschen rumtrollen, aber naja.. =D |
Was empfiehlt sich mit ww?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Game lief zwar gut aber irgendwie geht das auch besser oder? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
dyrus macht sich n smurf läd halt einfach ma eben 50 euro paypal auf, wer hat der kann würd ich mal sagen
edit:dafuq er kauft halt mal 2mal 50 euro rp :DDDDDDDDDDDDDD und vorher trollt er sein namen und kauft jetzt einfach n namechange, warum schriebt er nicht gleich den richtigen namen ? alter der muss geld haben |
Quote:
ist sowieso egal skill -> all derp Quote:
oce vorhin -> "nicht zu smartcasten ist highelo" :D |
Quote:
Wobei ich das mit dem change von dem Item definitiv mal testen werde |
DAT DYRUS DOUBLE KILL!!
|
"wtf did i just write" |
vayne is so genial, 2 pd und as boots, mehr brauchste ned :>
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:17. |