![]() |
Quote:
2. ab 700 sind die q zeiten extrem niedrig vergleichbar mit denen im 1200 elo 3. ich hätte ne idee: warum holt man sich nicht exhaust in die mitte mid gegen solche champs wie brand, galio, kassa, anivie etc. die nur einen burst haben und sonst keine dmg source? kann man nähmlich dann mit exhaust den burst um 75% runtermachen und dann hat man auch noch so ~ 5 sec (kommt auf den champion an) zeit um den downzuhauen.. und warum holt man sich exhaust auf die botlane mit? wo man halt dann nur den dmg von 2 schlägen um 75% runtersetzten kann und dann gar keine zeit danach hat..? |
Ist heute ein besonderer Tag ? Oder hab ich nur pech und kriege die trolls?...
1.Game:streit wegen jungler... haben dann 2 jungler die sich gegenseitig exp klauen und nicht ganken = GG 2. Game:Talon trolled und geht mit lvl 1 unter tower und feeded enemy mid = GG 3. Game:Ap Ezreal Mid.... |
ap ezreal ist nicht schlecht....
|
Jop habe grad 2 Spiele hinter mir, wo die Gegner so von Bot/Mid gefeedet wurden, dass sie nach 15min der Yi 12 Kills hatte. Wow -.-
|
Quote:
Doch, ist er |
Quote:
wann ist eig IEM World? |
noe hatte mal im ranked ap ez botlane im Team, der hat mich hard gecarried
|
mid hat er kaum ne chance wenn der gegnerische ap carry gut ist weil 0 cc
und schweres lasthitten |
Quote:
weil er eigentlich nur einen dmg skill hat. mal von der ult abgesehen. den e kannste nicht sicher benutzen um schaden zu machen da du ihn erstens als escape tool brauchst und zweitens man nicht wirklich bestimmen kann wo der dmg hingehen soll. und der q macht höchstens mit lich bane ein kleines bisschen schaden. :/ Quote:
aber auch so isser eig garnicht sooo schlecht auf der lane, wenn man sich nciht schlecht anstellt. aber im teamfight halt bullshit. |
Quote:
|
lol, zweites game mit fiora, pentakill, np.
ich liebe sie o.o |
Quote:
|
kann mir wer sagen was man am besten mir fiora kauft =
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich denk mal, jemand hats schon gepostet aber JAAAAAAAAAA aAa in Hannover topfavorit Quote:
aber irgendwie typisch das new champ direkt op ist entweder das ist ne verkaufspolitik oder riot verliert in testgames selbst gegen bots, damit die denken wär balanced |
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |