![]() |
so wünsche allen eine gute nacht bin weg für heute ;)
pls noch 3 mal clicken ;) (auf ****** banner) |
Quote:
|
gn8 ;)
|
Quote:
|
nitrouz's Spiel
pw: epvp do it nao |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
# Squealer |
n8~
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Du hast mich tausend mal belogen
Du hast mich tausend mal verletzt Ich bin mit Dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt Du warst der Wind in meinen Flügeln Hab so oft mit Dir gelacht Ich würd es wieder tun mit Dir heute Nacht. Welches Lied ? :> |
Quote:
|
andrea berg = crap
|
Quote:
|
Quote:
|
Andrea Berg = Zack Ryder = Crap
|
Quote:
|
es isn css brush und soll nit so mit effecten vollgepumpt sein, aber ich setzt mich vl nochmal an den stock dran
Mein stern hat eine zellteilung durchgeführt |
Nooo !
|
Quote:
|
Quote:
|
so toll wie bei reportagen über jugendliche gewalttäter immer peinlich genau darauf geachtet wird dass der deutsche spasti mehr sendezeit bekommt als der türkische damit man dem spiegel auch ja keine ausländerfeindlichen aussagen unterstellen kann
|
Quote:
|
Das hört sich merkwürdig an
|
Den Text widme ich DasNiveau :>
Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür Und ich weiß, er bleibt hier Nie vergess' ich unseren ersten Tag (nananananana) Denn ich fühlte gleich, dass er mich mag (nanananananana) Ist es wahre Liebe (uhhhh) , die nie mehr vergeht? (uhhhh) Oder wird die Liebe vom Winde verweht ? Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür Und ich weiß, er bleibt hier Alles fangen wir gemeinsam an (nananananana) |
ist es auch -.-"
|
Quote:
reported insulting other spastis :> _______ wieder afk |
ok bg
|
ach hier ist auch noch was los?
|
Quote:
|
Ya Sicher,
|
schön das zu hören :D man müsste im web echtmal erfinden das sich alles automatisch aktuallisiert
|
Quote:
|
wie scheisse dämlich diese unterschicht schwachmaten sind.
hat ne sturmmaske an damit man sein gesicht im fernsehen nicht erkennt und fragt dann ob er seinen bruder, der im knast sitzt und dessen vollen namen er nennt, grüßen kann |
das man nicht immer F5 drücken muss um etwas zu aktuallisieren sondern das es automatisch geht wie zb in der sb
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |