![]() |
Die Blauen Led Lampen auf dem Bild sind doch Kuhl
|
... ich hab mir mal umgeschaut... wir sind die kuhlsten hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Farbige Namen sind gay
|
Besser gay als nichts oder war es doch das Nichts, das besser war?
|
Quote:
Das Licht Du Unwissender |
Unwissenheit ist manchmal ein Segen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ohje was is denn hier los..
|
Quote:
|
Quote:
Ich sehe lauter Pfeifen |
Quote:
|
Quote:
|
Fucking special needs club. Kriech wieder in das Arschloch aus dem du rausgeschissen wurdest.
|
Allen ein schönes Wochenende. Genießt es! Habt euch wohl. Bye!
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Um welcher Art Befriedigung fragst du an? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Solange du immer noch denkst, das du ein von Anderen abgetrenntes Wesen bist, wirst du niemals im Geiste wahrhaftig wachsen an ewigen, unabänderbaren Wissen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gleichwie man seine Hände auch nicht dafür benutzen darf, anderen weh zu tun. Das würde ebenso Missbrauch darstellen. Man miss-gebraucht seine Fähigkeiten. Also ja, ich lebe zöllibatär. Und das ist gut so! Mache ich hier den Guru? Nein: Diesen Schuh zieh ich mir nicht an. Jeder ist sein eigener Guru. Quote:
Sei stets beschützt. Dem behinderten ist alles behindert. |
Quote:
|
Quote:
Wer sich derart äußert, zeigt allen, die es lesen können, wie wenig Respekt du vor Frauen hast und zugleich, wie wenig du die wahre Schönheit derselbigen blicken kannst, eben aufgrund des Missbrauchs deiner sexuellen Kraft, indem du stets deine Lebensessenz, den Samen, sinnlos an die Wand spritzt, statt ihn zu behalten, und dir so zu ermöglichen, zum Beispiel die wahre Schönheit einer Frau zu Gesicht zu bekommen. Du bist hier eher also der Behinderte. Pack dich endlich an die eigene Nase. Krass zu sehen, wie sehr ich in euch den Trigger-Punkt ausgelöst habe. Der Triggerpunkt: Ich habe in euch eure Schatten an die Oberfläche katapultiert. Ihr spürt intuitiv, das ich mit meinen Beiträgen Recht habe, aber wollt es nicht wahr haben. Das Resultat: Mobbing, Erniedrigungen, Beleidigungen. Das nehme ich gerne in Kauf und war mir auch bewusst, daß es so ein Ausmaß nehmen könnte, ja nehmen muss. Vielleicht zum ersten Mal wurdet ihr konfrontiert mit den Dingen, die ihr zum Beispiel als gut, normal, in Ordnung wahrgenommen habt, oder mit Dingen, von denen ihr bis dato nichts wusstet. Alles völlig korrekte Reaktionen. Was ihr nicht wollt, was man euch tut, fügt es keinem anderen zu. So schwer? DAS GILT AUCH FÜR MICH. Vielleicht wird der OT ja in naher Zukunft wachsen und man kann wieder über solche wunderbaren Dinge offen sprechen. Das setzt aber dementsprechend Intelligenz voraus. Wer wirklich denkt, das dem Körper tote Zellen a la Fleischkadaver etwas nützen, der ist nicht intelligent. Ein kleines Beispiel, aber enorm wichtiges Beispiel. Mit dem physischen Tod ist nicht alles vorbei. Liebe und Licht. |
Es kracht und pfeift aus allen Löchern
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Er fickt sich mal wieder nur selbst. Quote:
|
Quote:
Erzähl mir mehr. |
das ist mein letzter post!
jetzt mache ich erstmal 100 namechanges und diskutiere stundenlang mit meinem schizophrenen ich bevor ich wieder da bin :) |
Quote:
|
Quote:
|
Yeah. |
Quote:
|
Quote:
|
jeder Thread voll mit dieser gottlosen scheiße.
Glaub ich mach bald nen Schuh |
Quote:
Das ist Experten-Satire. Entspann dich. :wololo: Hier hast du gottlosen scheiß: |
Eeh eeeeeeh Karma, Erde ist flach, Fleisch ist Gift, die Wahrheit, das Buch des Lichts du ballerst echt jeden Thread voll mit deiner nervigen Scheisse du Affe. Alles was wir durch dich lernen ist, dass du deine Zwangsstoerungen nicht unter Kontrolle hast und Hilfe brauchst.
|
Seltenes Video von Phlogiston in seinem natürlichen Lebensraum. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
-Georg Orwell. Ich war noch nie Teil der Gesellschaft, weil ich früh erkannt habe, das diese falschen, unnatürlichen Ansichten folgt. Ich habe mich in diesem Bezug nie verbogen und nun bin ich eingeweiht in die geoffenbarte Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch jedes Atom zieht, zeitlos-ewig und unabänderbar für immer dieselbe ist. Du hast gewonnen. Ich gratuliere dir Looneytune. Alles Gute für dich auf deiner weiteren Reise durch Raum und Zeit - Leben für Leben. Tschüss. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:28. |