![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was mich allerdings aufregt ist, dass alle positiven Punkte der M4A1-S entfallen, da sie gleich viel kosten. Dazu kommt noch, dass sie 10 Schuss weniger hat. Ab heute wird wohl M4A4 gespielt :s |
Was? Der Preis der M4A1-S ist nun auch genauso teuer wie die M4A4?
Hab bzw. konnte mir das nicht alles durchlesen, was wurde denn noch geändert außer der Preis und der nerf bei der CZ? |
ABER
Nospread updatet lololololol <3 trotzdem am ragen <3 greetz an Ko1N |
Quote:
Quote:
|
Nospread funktioniert nicht mehr, zumindest bei den ganzen lows nicht mehr. Ragehack gibt es vorrübergehend nicht mehr. Für die meisten zumindest ((: c:
Wird es auch bis nächstes Jahr nicht geben, außer bei Ko1N |
Naja ob 20 oder 30 Schuss spielt eigentlich keine Rolle. Wenn ausreichend Aiming vorhanden ist sind 20 Schuss mehr als genug. :p
|
Hör bitte auf so eine scheiße zu erzählen, ich kann auch einfach nachladen.
Es geht um bestimmte Situationen & spraydowns, wo 10 Schuss mehr nicht schaden würden. das kannste den gold nova b0is erzählen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (-: Streamen |
IST DAS GERADE DEREN ERNST!
Quote:
|
Sehe nichts was daran falsch ist.
|
lol |
Quote:
|
loooooooool alle mett
|
Ich frage mich warum gerade hier die ganzen nova leute so "ausflippen" deswegen ^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] frewins, wer mag add. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
mit freewins ist grad ragehacken gemeint :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich nicht gemeint war dann streich oben stehenden Satz einfach. :p |
Was würde es eig. bringen wenn man mit dir spielst, nen afkwin hat und letztendlich diesen abgezogen bekommt weil du dann ggf. gebannt wirst :) Aber kann wirklich nicht schaden sowas :D
|
Quote:
Welchen Rank hast du denn, kann man vllt mal zsm zocken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ALTER TRAIN HYPEEEEEEE. Danke volvo & besonders an gabe den guten <3 :D
|
Quote:
|
Oh oh oh :c Elitepvper verschlägt mir jedes mal wieder die Sprache, hier laufen auf jedenfall viele rum die Ahnung haben haha
|
Quote:
|
Geht allgemein um die Leute die mich quotieren. Außerdem ist es doch obv, wenn jemand beüglich der M4 schreibt & ich später darauf antworte, ohne zu quotieren, dass trotzdem derjenige gemeint ist
edit : du weißt doch gerade auch, obwohl ich dich nicht quotiert habe, dass du gemeint bist Syned |
Slnky:
Deswegen halte ich mich auch bei den meisten diskussionen raus... Was teilweise zu den updates geschrieben wird ist wirklich peinlich ^^ |
Kann mir wer gutes Equipment empfehlen ;) (Tastatur und Headset)?
Hatte das Razer Kraken 7.1 jedoch ist es kaputt gegangen und es hat nach ner Zeit extrem an den Ohren weh getan. Kann mir wer was gutes empfehlen ? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tastatur: such dir eine mechanische tastatur mit mx cherry tasten ( ich bevorzuge mx red oder black )
Headset: keins. Ich würde dir kopfhöhrer + ansteckmikro empfehlen ( sofern soundkarte vorhanden ist ). Dann musst du entscheiden ob geschlossen, halb offen oder offen. Tykila bin auch auf reddit... Kopfschütteln ohne ende ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |