![]() |
Quote:
Leider kenne ich mich mit Fußball wenig aus, kann dir da kein Tipp geben :( |
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Jetzt erstmal ausruhen, hatte in den letzten 48 Stunden kaum geschlafen, habe viel über ein Projekt nachgedacht und geschrieben. Frage nicht um was es ging :) ist geheim. Nun chille ich auf der Couch und schaue etwas TV [emoji342] Hast also ein Mittagsschläfchen gemacht :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieviel RAM Hast du nach dem pimpen? |
hat wer auch eine SMS von o2 bekommen wo drin steht, dass man eine leere SMS an 56656 schicken soll?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk |
Quote:
Nein, hab keine derartige SMS bekommen. Magst du bitte ein Screenshot posten? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
An deiner Stelle würde ich beim o2 Support anrufen und mal nachfragen was diese SMS auf sich hat, bevor ich eine "leere" SMS verschicke. Quote:
16 gb [emoji854][emoji51] Brauchst so viel überhaupt? Und weißt du aus welchen Gründen SSD nicht erkannt wird? |
Quote:
|
Quote:
Ich habe jetzt etwas gegoogelt und bin auf etwas hilfreichen gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Punkt
|
Quote:
|
Quote:
Nach das mal, so ich gehe jetzt OFF. GN8 🌙🌛 |
Quote:
|
Ohje haha schaut euch das kurz an
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
:D
|
wer kann auch nicht pennen? ._.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen :)
|
Guten Tag.
|
Quote:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :mofo: Was machen? |
Quote:
Heyyy du auch mal hier :) Sachen machen Urlaub genießen ;) Was machen Sachen bei dir? Schulbank wärmen? Du warst ja gestern inaktiv :( |
Hallöchen zsm.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:54. |