![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242926315177/76561198094325510
+2 Sind LE, DMG und Supreme :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat irgendwer tipps für die pickem challenge?
|
Quote:
|
Quote:
Was habt ihr eigentlich so für Headsets? Mein G930 ist gerade Bruch gegangen und ich sehe nicht ein mir nochmal so einen Mist zu holen. Paar Tipps wären nett, dass Internet hat wie immer 1000x Meinungen was Reviews anbelangt. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/nVY3g/fbd5e6f1cd.png[/IMG] rip |
Quote:
|
Quote:
btw hab mir ne minus gegönnt :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Headsets gehen fast immer früher oder später zu Bruch bei dem Billigplastik. Egal welche.
Gescheite Kopfhörer + Mikro und das Problem ist gelöst. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ist halt deutlich günstiger im P/L-Verhältnis und wenn eins von beiden kaputt geht, musst du eben nicht das ganze Ding wegschmeißen. Den "Ansteckfuck" schließt du je nach Modell einmal an und merkst ihn nie wieder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/nW4xs/3d6f99a55d.png[/IMG] |
Klar brechen nicht alle, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Headset halt viel höher, davon abgesehen, dass du bei einem 90€ Headset 25€ für die Kopfhörer, 5€ fürs Mikro und den Rest für den Zusammenbau und Marketing bezahlst. Und warum soll ich mir dann eins holen, wenn ich eh ein neues brauch und das Letzte gebrochen ist :|. Lerneffekt ist dann wohl Null.
Könnte noch 100 Sachen verlinken aber am Ende is es wahrscheinlich eh egal. |
Quote:
|
Ham die Verkäufer wohl eingesehen, dass es nicht mehr wert war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hätte es einfach direkt wieder verscherbelt |
Quote:
|
Sollst es ja auch in Kopfhörer + Mikro investieren :eek:
|
Quote:
|
Wieso, die clippst du ja aneinander bei nem guten Ansteckmikro. Das ist dann praktisch wie ein einziges Kabel.
|
Quote:
sowas? Sieht mir irgendwie relativ billig aus.. Hat aber wiederum gute Bewertungen. |
Ja, das wird meistens benutzt und hat sich auch bewährt. Glaube @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte das auch mal.
Ansonsten gibt's auch noch die teureren Modmics. Aber das sollte wie gesagt hier auch alles erklärt werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Superlux HD 681 + Zalman. Werde aber die Kopfhörer glaub ich bald zu Audio Technica oder so wechseln. Der Klang ist super, aber teurere Modelle sind natürlich bequemer bei längeren Sessions. In der Hardwaresektion wird auch manchmal das König CMP-MIC8 empfohlen, aber soweit ich das sehen kann, ist das einfach nur das Zalman in billiger Verarbeitung.
Btw musst du je nach Position des Zalmans evtl. den Pegel wegen der Lautstärke in der Systemsteuerung etwas ändern. Ich hab 100% mit +10 dB. |
Quote:
Danke dir. |
Hat jemand jemand ein Messer zu verschenken?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |