![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hat leider mit lol aufgehört hab ihn bewundert er war zwar schlecht und wollte nicht mal wissen, was er an seinen builds/runene/spielweiße ändern könnte aber er hat nir geflamet/geraget und es war toll mit ihn zu spielen, selbst wenn man verloren hat :/ wie schon Faker einst sagte: "Elohölle ist da, wo man einen Essence Reaver rushenden Lucian supporten muss, der in jeden Thresh Hook läuft" [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/wAiEQmk.png[/IMG] tank lulu best lulu 0/6 riven macht nen penta hab langsam alles gesehen Spoiler:
|
geh als jungler 7/0/10 hol alle drakes/tower und gewinn das spiel - noone bats an eye
geh als jungler 2/3/1 verlier nen drake und gank wenig - everyone loses his mind finde das teilweise richtig frech dass man nicht mal nen honor vor der guten 2/12 premate bot kriegt :D wenn ich auch nur 0/3 schreib ich sorry for feed |
Quote:
|
Quote:
was bringt es dir danke zu einer fremden person zu sagen wenn sie dich bedient/irgendwas tut bla |
Quote:
|
Quote:
lol |
Honors sind doch toll
lieber honor statt elo und am ende jedes games immer schreiben "honor me plxxx" hehe |
League of Legends Chit-Chat IX
Ist es verboten "honor all" zu schreiben?
Manche ragen da immer derbe ab |
Quote:
|
Quote:
ok, dachte ich mir schon^^ |
Quote:
bsp.: du spielst top riven, stompts alles und schreibst "honor all". kommt scheisse. wozu auch honor der schrott bring nix |
wenn man honor all schreibt, schreibt man indirekt nach honor für sich selbst und das ist verboten
|
Quote:
|
ist auch gut so dass es für honors kein wirklichen reward gibt. kommt ja sonst noch so weit dass man als last pick nen reward kriegt wenn man fillt
|
das wäre ja unmenschlich jemandem honor anzubieten, wenn derjenige das richtige fürs team tut.
|
Spielt ihr immer mit freier Kamera oder auf den Champ fixiert?
|
90% mit Freier. 100% wenn ick von "oben" spiel.
Auf manchen champs mit denen man wie wild umherjumpt wie kata oder akali, aber auch gerne mal fixed. |
Quote:
wenn ich in lane bin -> frei kamera wenn ich gechased werde -> feste spiele sowieso mit zoomhack |
Muss sicher schwer gewesen sein sich dran zu gewöhnen
|
Ohhhhhh ja, hab 1 Monat gebraucht bis ick die richtigen einstellungen und gefühl dafür hatte. Permanent ausm Bild gewicht und deswegen verreckt xD.
Zoomhack muss ick mir uch nomma gönnen, meiner is outdated :/ |
penta :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hast aber schön nen Account gekauft :^) Nenn dich mal lieber schnell um sonst wird der so wie bei mir gebannt xd |
naut seju oder skarner?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab ich grad zum ersten Mal gesehen und musste lachen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hahah ich lieg hier mir läuft eine tear über die wange
^^ |
wieso gibts soviele skins eig. nicht mehr im shop?
skins releason und dann ausm shop nehmen? logic? will mein geld loswerden |
Damit sie jeder kauft wenn sie rauskommen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/J1sLg.png[/IMG]
haha wie die gegner mit dem flow gehen :D |
Quote:
Quote:
Situation Sozial: User kauft sich die Skins direkt nach release weil er angst hat das sie wieder rausgenommen werden irgendwann Situation 0815: Sozial kann nicht lesen und redet sich nun mit "sarkasmus" raus |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a2oGH/daef6db684.jpg[/IMG]
Guter Abend zum paar Rankeds spielen :3 |
Quote:
|
Quote:
vielen danke middleman :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:13. |