![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Bei mundo AS seals, armor yellow, mres blue, armor quints .. das setup find ich am besten, glaub oddone spielt ihn auch so ähnlich
|
Schau bei mir auf den Runepages.
Nautilus / Alistar Flat MR würde mein Mundo Runenbuch sein ohne Spellvamp, mein Mundo Runenbuch ist mit Spellvamp. |
Master YI and Anni OP!!!
|
Chat ist kaputt erstmal abrocken!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gestern Jungle ez
Heute Support Amumu Dafuq stimmt net mit den typen im ranked <.< |
Quote:
|
eben wieder solche hurenmates. keinen tank oder initiator picken gg. nie in nem teamfight gehen sondern immer wegrennen gg. jungler hat nicht ein einziges mal irgendwo geganked und hat gefeedet. top hat gefeededt. gegnerischer jungler war 24/7 bot. man hab ich geflamed.
|
Quote:
welches virtuelle maschine benutzt ihr zum botten? vmare, vpc etc. |
kayle op
hat noch irgendwer dieses Problem dass manchmal der scorescreen so winzig wird? lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
btw: new top elo kann jez wieder droppen |
Quote:
Das einzige was ich gesagt hab "stop typing retards" :( Bin in letzter Zeit voll gechillt auch wenn wir am verlieren sind, 2k elo inc |
Quote:
|
Quote:
Benutz einfach imagebanana beste. Oder direkt Puush. Btw. er ist Jungler also fick den Farm |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
MUSS man 72h nun warten um seine EP Boots zu kriegen von den Refs?!
|
Quote:
ich vermisse alex ich stream |
was ist mit life steal quints auf ad carry? wurde doch mal in irgendso nem turnier mal gehypt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Afaik hat Flat AD gewonnen. |
Quote:
|
grade clg.eu mit TOO&Dyrus gegen aAa
froggen auf anivia <3 |
1400-1500 ist die wahre "elo hell". war da monate drinne und jetzt gings rund von 1500 auf 1750 elo weiter steigend.
|
LEXA RENENKTON im RainMan Stream. Irgendwer hier hat doch öfter mit dem gespielt oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weiß einer wieso dyrus für clg eu spielt? oder hat wickd einfach keine zeit?
|
Quote:
|
wickd hat heute bday
|
Quote:
Da fragt man sich ehrlich was die sich denken. ^^ Dyrus hat da wo ich geschaut hab net gut gespielt :s Wer hat gewonnen btw ? |
Quote:
Es ist nichtmal so, dass 1400~ irgendwie magisch trolls beinhaltet, es ist vielmehr die menge an unterschiedlichen skilllvln :| da gab es regelmäßig mongos, die man unter 800 ordnen würde und leute, gegen die ich jetzt noch verlieren würde ( das, was man so als F-List würdig empfand ist meistens auch nach ner weile ziemlich gestiegen... ) |
Top Shaco ist stark. Keine Ahnung wo dein Problem ist. lol.
|
Quote:
Es gibt Leute, die spielen Scheiße und es gibt Leute, denen einfach egal ist was sie machen und feeden oder komisches Zeug zusammen spielen. Das sind aber keine Trolls. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:40. |