elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

HeadSplitter <3 12/10/2014 15:22

Neues Video.
Diesmal nichts besonderes.
Das nächste mal sollte ich die Ingamesettings auch hochstellen, damit die Rails nicht so hässlich sind.

Knecht Noobrecht 12/10/2014 15:31

Quote:

Originally Posted by Serory (Post 30408977)
Falls ein schwerer Copyright-Verstoß vorliegen würde, wäre schon längstens etwas aus Seiten Valves gekommen. Zudem haben sie gesagt, dass nach dem Howl-Vorfall viel stärker kontrolliert wird..
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. :o

**
Aktuell profitiert ja Valve von diesem ''Hype'' // Leute kaufen Kisten und hoffen auf die Griffin

^
Inklusive der % für jeden Verkauf.

PreHax 12/10/2014 15:37

brauche etwas Hilfe,

wie enable ich den Laptop Mode in der video.txt und was sind die besten Startparamter für CS?

Gibt es ne Methode für mehr Fps?

tykila 12/10/2014 15:40

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30409846)
brauche etwas Hilfe,

wie enable ich den Laptop Mode in der video.txt und was sind die besten Startparamter für CS?

Gibt es ne Methode für mehr Fps?

-high -threads xx -novid -noborder :D

hmm...besseren PC? :D

Metin2Junkey 12/10/2014 15:40

Mit den Nova > Global ist glaub einfach nur da die Nova Leute einfach MEEEGA komisch moven & generell einfach nur random des todes spielen :D aber das mit dem Ping is strange..

PreHax 12/10/2014 15:44

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 30409865)
Mit den Nova > Global ist glaub einfach nur da die Nova Leute einfach MEEEGA komisch moven & generell einfach nur random des todes spielen

spiel mal auf Silber...da ist es noch VIEL schlimmer

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30409861)
-high -threads xx -novid -noborder

gibt doch noch mehr? habe 220 fps aber manchmal fallen die einfach

und wo muss ich reinschreiben, das ich oben links die fps sehen kann? ( cfg, auto, video ) ?

HeadSplitter <3 12/10/2014 15:46

So groß ist der Unterschied zwischen Silver Movement und Gold Movement nicht.

PreHax 12/10/2014 15:47

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 30409905)
So groß ist der Unterschied zwischen Silver Movement und Gold Movement nicht.

habe auf beiden Elos viel gespielt und der Unterschied ist schon erkennbar

Metin2Junkey 12/10/2014 15:48

@ Prehax.. soweit ich weiß wars net_graph 1 (oder so ähnlich :D) dann siehst du Ping Live, FPS Live etc.. edit: kanns du einfach ingame in console eingeben. aber soweit ich weiß is das standartmäßig unten rechts.. zum verschieben ka^^

PreHax 12/10/2014 15:52

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 30409927)
@ Prehax.. soweit ich weiß wars net_graph 1 (oder so ähnlich ) dann siehst du Ping Live, FPS Live etc.. edit: kanns du einfach ingame in console eingeben. aber soweit ich weiß is das standartmäßig unten rechts.. zum verschieben ka^^

ich rede von der grünen Anzeige die oben links ist, net_graph habe ich an

mNorst² 12/10/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30409976)
ich rede von der grünen Anzeige die oben links ist, net_graph habe ich an

cl_showfps 1

PreHax 12/10/2014 15:56

Quote:

Originally Posted by mNorst² (Post 30409984)
cl_showfps 1

danke dir und nun muss ich nur noch diesen hässlichen Laptop Modus standartmässig aus haben

tykila 12/10/2014 16:17

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30410018)
danke dir und nun muss ich nur noch diesen hässlichen Laptop Modus standartmässig aus haben

mach kurz schreibgeschützt aus, änder in den Einstellungen den Laptop modus, mach schreibgeschützt wieder an?

Mericat 12/10/2014 16:33

Quote:

Originally Posted by IZane (Post 30407838)
wer wil mit mir zocken :D habe die besten/teuersten skins kannn ja auch euch paar verchecken :P - bin goldene ak - Wächter als Rang - wenn ihr interesse habt pnt mich ihr bekommt dann meinen Steam Link :)

Csgo FTW

skins die ich suche:

karambit crimson web MW+
karambit fade 80/10/10 yellow
M4A4 howl stattrak MW+
M9 crimson web MW+
AWP dragon lore MW+
butterfly fade 85/15 blaze (kein gelb)
deagle hypnotic stattrak MW+ mit center-hypno
AK fire serpent FN / stattrak MW+

skins mit + müssen ein besseren look als normal haben
im extremstfall würde ich sie ne stufe drunter nehmen (FT) jedoch mit perfektem FN look

zb. bei der AK die ich geholt hab, etwas besser als die sollte es bei der fire serp sein

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WKITg.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/x2Pvc.jpg[/IMG]

LaBaguette 12/10/2014 16:39

Also ich hab mich jz die Tage von Gold Nova Master auf MGE hochgespielt und erkenne da regelrecht kaum einen Unterschied :D Liegt auch einfach daran, dass in diesem Bereich kein sonderlich großer Unterschied vorhanden ist ;)

tykila 12/10/2014 16:42

Quote:

Originally Posted by LaBaguette (Post 30410455)
Also ich hab mich jz die Tage von Gold Nova Master auf MGE hochgespielt und erkenne da regelrecht kaum einen Unterschied :D Liegt auch einfach daran, dass in diesem Bereich kein sonderlich großer Unterschied vorhanden ist ;)

Naja, kommt auch auf die MGEs an und ob DMGs im Team sind ;)

Mericat 12/10/2014 16:43

Quote:

n sehr großer unterschied, du hattest nur ein saumäßiges glück

normal fängts ab MG2 bei den meisten an zu klicken, sie melden nichtmehr solo an und die teams werden strukturierter - der rank erhöht mmn. bis LE nicht wirklich den skill der leute die man trifft, sondern ihre bereitschaft im team zu spielen oder die tatsache das sie bereits in einem premade team mit calls sind

silver/nova findest du sowas todesselten, und die bleiben da ehr weniger lang da sie sich durchs teamwork locker hochspielen

Metin2Junkey 12/10/2014 16:47

Das Problem ist halt das auch viele Russen dabei sind in den Lower Elo´s.. hab auf meinem LEM eigentlich NIEE Russen.. & das merkt man deutlich z.B. es wird ENGLISCH gesprochen (das liebe ich ja), & generell wird gesprochen miteinander (calls etc.). Wenn ich so 2-3 Russen im Team hab die ich einfach nich carrien kann WEIL sie so ... in ihrem Kopf sind dann is das game eigentlich zu 95% lost (gibt auch paar die drücken können aber das ist SELTEN!!)

Sorry an alle Russen die ich damit "beleidige" :D

PreHax 12/10/2014 16:49

ScreaM wird mir durch seine Streams echt sympathisch

LaBaguette 12/10/2014 16:51

Finde ich nicht, es ist einfach reine Glückssache mit welchen Leute du gematched wirst und liegt an dir ob du das Spiel gewinnst. Wenn man mit Lappen spielt, dennoch stark spielt raffen sich auch die anderen auf.
Und auf MGE sinds genauso viele Deppen die trollen und afk gehen wie vorher (meiner Meinung nach), es liegt an jedem selbst ob man aufsteigt oder nicht.
Spiele aber auch vorzugsweise eher ohne jegliche Premades als mit welchen (bedeutet ich bevorzuge es wenn meine Teammates sind nicht untereinander kennen), einfach aus dem Grund das man 4v5 noch carrien kann es aber bei nem 2 oder 3v5 deutlich schwieriger wird ;)

Mericat 12/10/2014 16:52

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 30410534)
Das Problem ist halt das auch viele Russen dabei sind in den Lower Elo´s.. hab auf meinem LEM eigentlich NIEE Russen.. & das merkt man deutlich z.B. es wird ENGLISCH gesprochen (das liebe ich ja), & generell wird gesprochen miteinander (calls etc.). Wenn ich so 2-3 Russen im Team hab die ich einfach nich carrien kann WEIL sie so ... in ihrem Kopf sind dann is das game eigentlich zu 95% lost (gibt auch paar die drücken können aber das ist SELTEN!!)

Sorry an alle Russen die ich damit "beleidige" :D

ich habe lieber russen als deutsche, bei weitem

ich schäme mich jedes mal zutiefst und möchte surrendern wenn in der half diese peinlichen biba-worte von fanboys fliegen die kein schwanz versteht - alternativ hörste "Hsohn, spast, hacker" von deutschen in spätestens ihrem 2ten satz

es ist einfach erbärmlich wie furchtbar sich deutsche online benehmen, russen sind zumindest untereinander halbwegs in kooperation während deutsche andere deutsche zu tode flamen, der chat zwischen 2 deutschen teams im MM sieht aus wie ein metin2 chit-chat

Metin2Junkey 12/10/2014 16:54

Ja aber gestern z.B. dachte kurz ne runde dust2 zu spielen.. Stehe als CT auf A Spot & weiß das mind 4 Leute Short sind, meine 2 Russischen Mates pushen Lang & ich calle Short 4 or more. Also Short zu mir pusht & ich nochmal nach hilfe calle & diese Russen immer nochnicht blicken das sie rotieren sollen war ich kurz davor in meinen Monitor zu boxxen.. Dann frag ich mich wiederum warum diese Russen überhaupt MG oder so sind..

Mericat 12/10/2014 16:55

warum spielst du dust2 ? da bist du selbst schuld, wer dust2 unter 4 premades spielt der weiß gefälligst worauf er sich einlässt

auf season, inferno und overpass findest du eig nie solche leute da osteuropäer iwie eine vorliebe für dust2/mirage haben

nachteil: season is ne ziemlich deutsche map... daher den chat ausblenden und sie im WU muten

Ares 12/10/2014 16:56

Quote:

Bitte was? =D
Zwischen Nova Master - Master Guardian 2 ist vielleicht nicht so viel Unterschied, aber MGE ist dann nichts mehr für die ganzen Ich-wische-den-Fußboden-mit-meinem-Crosshair-Spieler, die man auf GNM manchmal noch trifft.

Metin2Junkey 12/10/2014 16:56

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30410603)
ich habe lieber russen als deutsche, bei weitem

ich schäme mich jedes mal zutiefst und möchte surrendern wenn in der half diese peinlichen biba-worte von fanboys fliegen die kein schwanz versteht - alternativ hörste "Hsohn, spast, hacker" von deutschen in spätestens ihrem 2ten satz

es ist einfach erbärmlich wie furchtbar sich deutsche online benehmen, russen sind zumindest untereinander halbwegs in kooperation während deutsche andere deutsche zu tode flamen, der chat zwischen 2 deutschen teams im MM sieht aus wie ein metin2 chit-chat

Ich muss ganz erlich sein ich flame auch manchmal mein Team.. liegt aber auch einfach daran das manche leute einfach TOTAL UNKORPERATIV sind.. man macht einen call & die reagieren nichtmal darauf.. Das sind dann so leute die einfach cod spielen sollen & nicht in csgo den leuten aufn sack gehen sollen

Mericat 12/10/2014 16:59

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 30410668)
Ich muss ganz erlich sein ich flame auch manchmal mein Team.. liegt aber auch einfach daran das manche leute einfach TOTAL UNKORPERATIV sind.. man macht einen call & die reagieren nichtmal darauf.. Das sind dann so leute die einfach cod spielen sollen & nicht in csgo den leuten aufn sack gehen sollen

es gibt keinerlei grund zum flamen, das nimmt dem gesamten team die moral, dir noch mehr den spaß, die person lernt daraus auch nicht mehr sondern hält dich nur für ein typisches a..loch und im endeffekt verlierst du vor dem team dann ehh dein gesicht weil du dich kiddylike benimmst = keiner wird dir mehr zuhören

alles was im chat/halfvoice zu stehen hat ist HF, GH, GG, WP und selten mal NS

alles was im voice zu sein hat sind calls, ob da jetzt einer oder 2 nicht drauf hören is egal - die anderen tuns eig immer

du willst sie flamen ? schrei mit gemutetem mic dein bildschirm an was für ein kackvogel das doch ist, im voice hats aber nichts zu suchen, im chat noch weniger

wir wollen uns doch nicht alle wie fnatic benehmen :awesome:

HeadSplitter <3 12/10/2014 17:09

Spiele nur SoloQ und manchmal DouQ mit Main und habe keine Flamer bzw schlechte Teammates.

LaBaguette 12/10/2014 17:09

Spiele gerade selbst ggn MGE/DMG, nach 0-4 starten die ersten die Teamattacks, einer knifed beim 4-2 Retake einfach mal 2 seiner Premades von hin :D nuff said

xxfabbelxx 12/10/2014 17:20

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30409922)
habe auf beiden Elos viel gespielt und der Unterschied ist schon erkennbar

Silver Spiele ich 40-5 und Gold Krieg ich ne klatsche. Ist sehr unterschiedlich

tykila 12/10/2014 17:53

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 30410800)
Spiele nur SoloQ und manchmal DouQ mit Main und habe keine Flamer bzw schlechte Teammates.

kannst du mir bitte dein CH posten? :D

Ares 12/10/2014 18:18

Immer diese OWes, in denen alles legit aussieht und dann irgendwann eine One Deag über 1km Distanz kommt <_<

HeadSplitter <3 12/10/2014 18:18

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30411292)
kannst du mir bitte dein CH posten? :D

Das bei den ganzen Clips?

xxfabbelxx 12/10/2014 18:24

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 30411581)
Immer diese OWes, in denen alles legit aussieht und dann irgendwann eine One Deag über 1km Distanz kommt <_<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

JackOuttaBox 12/10/2014 18:30

Wenn es mal vorkommt das ich solo spiele flame ich nie.
Am Anfang "Hello guys lets go a/b bzw. i go a/b" dann fangen die meisten normalen Spieler auch an ihr mic zu benutzen/zu schreiben. Sonst mal ein nice bringen wenn jemand die Runde holt und ansagen wo wieviele Gegner sind.

Wenn mal einer Totalausfall hat muss man dem das nicht noch unter die Nase reiben, das wissen die Leute dann selbst.

Größtenteils ist soloq von Mates her ok auf MGE/DMG, nur die Gegner sind ab und zu mal komisch

sLиky 12/10/2014 18:32

falls jemand freewin möchte

Ares 12/10/2014 18:33

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 30411650)

Ja, das Video kenn ich mittlerweile auswendig du 1337 Pro :rolleyes:

sLиky 12/10/2014 18:39

mm+3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

raymundo101 12/10/2014 18:58

denkt ihr, die griffins werden contrabanded?

Ares 12/10/2014 19:06

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30412037)
denkt ihr, die griffins werden contrabanded?

Nein. Volvo addet nicht einfach wieder einen Skin mit Copyright, vor allem nach der Howl-Geschichte.
Spoiler:

F.Gump 12/10/2014 19:12

riperino mone

All times are GMT +2. The time now is 11:03.