![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser so ? |
Quote:
Sonst ist sie ganz gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine anderen sehen etwas besser aus, aber die trage ich grade. |
Quote:
Und dann auch noch mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eure Meinung ist gefragt ich weiß nicht so ganz was ich von ihr halten soll. |
Die 1. Signatur von mir :S
1 Attachment(s)
Die 1. Signatur von mir :S
Hallo ich präsentiere hier meine 1. Signatur. Also gebt mir bitte tipps (feedback und so). Eine schlechte Kritik vertrage ich, ich bin ja noch Anfänger. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@iOdin Man erkennt nicht wirklich viel. Und was ist das da über der Font? Es stört. |
Quote:
|
Quote:
Naja , Typo sieht nicht soo geil aus... Smudge ist ziemlich schlecht , Render hat nichts mit dem Smudge zutuen und der Smudge sollte von beiden Seiten nur auf den Fokus leiten aber die beiden Seiten sind unterschiedlich... Effekte sind auch nicht der Burner. |
Quote:
feedb bitte :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Boarder kicken mehr fällt mir immo nicht ein ______________ hab ne alte Sig von mir gefunden (ca. 2 Wochen alt) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Der Rest ist auch ganz gut bis auf das Grüne da. Rand gefällt mir auch nicht so wirklich. Mein neuestes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mich nicht besonders angestrengt da mir langweilig war, weil ich was geladen habe und mein I-Net deshalb derbe langsam war. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |