![]() |
Hallo Biete mich als Techniker und Board Admin an Lizenz vorhanden, bin 26 Jahre.
Meine Server wahren Longju3,Tunamt2 habe meinen ersten Server 2009 geöffnet. Meldet euch einfach in Skype unter: longju3-support |
CLOSED
|
Guten Tag liebe Metin2 Community,
wenn du das hier liesst suchst du eventuell einen Technicker. Ich biete mich als Technicker für dein Projekt an. Ich habe erfahrung mit FreeBSD/Debian, Lua, teils c++, perl. Clientside kann ich auch helfen soweit mein wissen reicht. Bewerbung auf wunsch. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/F8rsns3.png[/IMG]
|
Suche einen Techniker , der auch bezahlt wird schreibt mir eine PN
In Skype wird weiteres Geklärt Gruß |
Pandora2 sucht einen Techniker
Hallo, da wir momentan bei Pandora nur einen Techniker haben, der sich aktiv um nur diesen Server kümmert, suchen wir Unterstützung und die anderen noch in weiterführenden Projekten stecken. Die gesuchte Person erhält einen festen Platz im Team und eine angemessene Bezahlung. Sie sollte folgende Fähigkeiten mitbringen: Kenntnisse in Python, Lua und MySql und wie man diese auf die "Metin2-Technik" anwendet. Kenntnisse in C++ währen dazu auch vorteilhaft, sind aber nicht von Nöten. Das restliche Team ist bereits sehr erfahren in allen genannten Gebieten, sucht aber noch nach Unterstützung. Interesse? Melde dich bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Gl0bal |
Ahoi matrosen, ich suche unterstützung für mein Server es wird/ist ein Middleschool Server
ich habe schon einige arbeiten erledigt jedoch habe ich nicht soviel zeit um mich alleine um den Server zu kümmern. Es wird benötigt: DEV mit C++ / Python kenntnisse (0/1) Designer er sollte Client Design sowie Logo design können (0/1) Weitere sachen besprechen wir per via.skype ! |
Ich suche einen Boardadmin , der sich mit der Forum Software Wbb3 (3.1.8) auseinandersetzen kann.
Es gibt derzeit keine vorraussetzungen , jeder hat die chance angenommen zu werden. Skype: dayma.epvp |
Ich suche für meinen fertigen Server noch jemand der mit ein wenig designen kann(Ladebilder und Einlogbild). Kannst gerne GM werden im Gegenzug bei Interesse oder was du sonst so möchtest.
Ach, ganz vorgessen, das wichtigste wäre natürlich das du mir eine Vorstellung mit Bildern erstellen kannst. |
Suche Stelle
Guten Abend,
ich suche eine Stelle in einem netten Team. Ich halte mich größtenteils an das "Vorlage Formular" Persönliche Informationen: Spoiler:
Wunschstelle: Spoiler:
Kontaktmöglichkeit: Spoiler:
Qualifikationen: Spoiler:
Sonstiges: Spoiler:
Falls jemand mehr Informationen braucht so schreibt mir bitte eine Private Nachricht und ich melde mich so schnell ich kann mit freundlichen Grüßen thepower09 |
Biet' mich als Techniker an, Suche ist wahrscheinlich noch bis nächsten Dienstag offen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
CLOSED
|
Suche jemanden mit guten Englisch kenntnissen für eine Servervorstellung.
yuna2 sucht verstärkung unzwar suchen wir da unser server im aufbau steckt 1-2 technicker wenn ihr interesse habt meldet euch per skype dort gibts auch mehr informationen sa xxtauliexx und co sa whiteice46
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/F8rsns3.png[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
Es heißt "einen oder zwei Techniker". |
Quote:
Schon peinlich, wenn man selber einen Fehler beim korrigieren macht.. |
Quote:
Quote:
Quote:
"Schon peinlich, wenn man selber einen Fehler beim korrigieren macht.." Edit: Ihr habt ehrlich meinen Tag gemacht XD |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Üblicher Weise wird dies aber durch ein ' dann gekennzeichnet. Den Genitiv hast du anscheinend auch nicht drauf. Was bringt Rechtschreibung, wenn die Grammatik nicht sitzt? Und für zukünftige Diskussionen kannst du mir eine PM schicken. Das gehört hier nicht rein. |
Wir suchen derzeit noch einen qualifizierten Boardadmin mit WBB 3.1 Lizens.
Bei Interesse per PN melden! Mit freundlichen Grüßen |
Suche Team
Servername: Livana2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: sa.pain E-Mail: / Freie Plätze: Einen 2.SA, 4x GM, 1x CoMa Sonstige Informationen über den Server: Old/Middleschool Server mit qualität. |
Ich suche für meinen fertigen Server noch jemand der mit ein wenig designen kann(Ladebilder und Einlogbild). Kannst gerne GM werden im Gegenzug bei Interesse oder was du sonst so möchtest.
Ach, ganz vorgessen, das wichtigste wäre natürlich das du mir eine Vorstellung mit Bildern erstellen kannst. |
[IMG=expandable: 1]https://pan2.mcdn.eu/assets/img/pan2-logo.png[/IMG]
Pandora2 sucht einen Techniker/Entwickler zur Unterstützung bei der Implementierung von Features, Updates und Bugfixes. Was wir suchen:
Interesse? Melde dich bei uns!
|
Wir suchen jemanden der sich Perfekt mit Photoshop auskennt für icons Logos und ne Servervorstellung
Sollte jemand interesse haben soll er sich bei mir in Skype melden Skype: amok120 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin auf der Suche nach erfahrenen Teamlern, 18+ für ein so gut wie fertiges Middleschool Serverprojekt. Wollen demnächst starten. Gesucht wird 1x TMOD und 1x TGM!
Bitte meldet euch per PN! |
Hallo , ich suche Teamler aller Art!
SA, gm , Techniker alles! Weiteres über skype: herrkiwi1 oder PN! |
Suche jemanden der mir einen Patcher aus einer PSD erstellen kann.
Zahle bis zu 25€ PSC Kontakt - Skype - Profil |
Suche Stelle
Guten Abend,
ich suche eine Stelle in einem netten Team. Ich halte mich größtenteils an das "Vorlage Formular" Persönliche Informationen: Spoiler:
Wunschstelle: Spoiler:
Kontaktmöglichkeit: Spoiler:
Qualifikationen: Spoiler:
Sonstiges: Spoiler:
Falls jemand mehr Informationen braucht so schreibt mir bitte eine Private Nachricht und ich melde mich so schnell ich kann mit freundlichen Grüßen thepower09 |
closed#
|
Biete mich als Mapper
Referenzen könnt ihr auf meiner Homepage sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wir suchen derzeit noch einen qualifizierten Boardadmin mit WBB 3.1 Lizens.
Bei Interesse per PN melden! Mit freundlichen Grüßen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag , wir suchen einen Board Admin , einen Techniker mit C++/Python kenntnisse
- Was biete ich euch ? Ich biete dem Techniker ein anteil der erfolgreichen zusammen arbeit vom Server an ! Ich biete dem Board Admin, ein platz im Team, 5% bei + Einnahmen. Was solltet ihr können/haben ? Lieber Techniker du solltest den umgang mit SQL, C++ = SOURCE , Python = Client können, du solltest in der lage sein mit mir systeme zu schreiben Updates vorbereiten und weitere dinge. Lieber Board Admin du solltest eine WBB Lizenz haben mir egal 3.4 4.0 what ever da richte ich mich nach dir ! Und du solltest den umgang mit dem Forum können. |
Neuer Urgewaltiger Metin2 P-Server
Guten Tag wir suchen einen Techniker mit C++/Python kenntnisse
- Was biete ich euch ? Ich biete dem Techniker ein anteil der erfolgreichen zusammen arbeit vom Server an ! Was solltet ihr können/haben ? Lieber Techniker du solltest den umgang mit SQL, C++ = SOURCE , Python = Client können, du solltest in der lage sein mit mir systeme zu schreiben Updates vorbereiten und weitere dinge. |
Das Deadline2 Team sucht
Einen fähigen, zuverlässigen, kreativen und netten "Mapper" der ins Team passt. Einen weiteren 3D Modellierer. Vergütungen werden privat besprochen. Bei Interesse bitte pn. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:16. |