![]() |
Quote:
|
Ah okei alles klar danke dir :)
Lg , Warrior. |
hahahaha
hahahahahahahah.. FML :D der meint sein Post nicht ernst |
Ryze-Änderungen; wird er schwächer, stärker oder bleibt er etwa gleich stark? Ich könnt mir vorstellen, dass er im Lategame sogar noch etwas stärker sein wird (auch wenn gerade das nicht Riots Absicht war), bis dahin aber schwächer..
|
xD troll hard
|
WTF; gehe grad wieder auf Anwerbungs-seite...
konnte vor 3 tagen 45 einlösen, ich hab mich gefreut, da ich eig. keine refs gemacht hatte. jetzt hab ich nochmal 158 :) |
Quote:
|
Stimmt. ist das ein fehler von denen? Doppeltauszahlung... auch nicht schlecht :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab sie auch gerade bekommen.
167 mal klicken :((( 41.750 IP! |
wenn man 6/2 in den ersten 10min geht als jungle
mundo #1 btw und vayne am ende einen mit 22/3 stats in 2 sekunden runterballer <3 janna im laufe des spiels gefühlte 5 oracles gekauft und corki kriegt nichts auf die reihe außer teamfights als 1. den fight zu launchen er spiel corki first item trinity und setzt in teamfights auf e+autoattack ^^ btw mundo #1 |
Mal wieder chat champpicking problems-.-
|
problem solved hab vergessen was zu installieren haha
|
net framework runterladen & instalieren
|
wenn man 0/22 hinten liegt und dann noch gewinnt ist es echt GG :)
naja Leblacne 18kills lategame sau kacke |
weiß einer wie ich beim ULB ref bot einstellen kann, dass er bis lvl 10 spielt? also ich meine wv games ich in config einstellen soll oder what ever
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Wort "Freundlichkeit" ist aus meinem Wortschatz gestrichen.
20k IP für die Riot Bank, die ich eh nie ausgeben werden, sofern keine neuen Runenseiten released werden. |
Atm 60k ip ohne das ich ref 2.0 verwende ;O
|
Quote:
|
Ist der chat wieder broken? -.-
|
Quote:
|
Toll hab nen mundo firstpick der aber cv hat ... bin lastpick wat do
|
Quote:
Quote:
|
lol. wergez style |
wergez wieder bei 1700 elo atm ? oder wer ist hier gerade der höchste ? chagano?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab mal hochgerechnet und ich komme auf 40~ Accounts pro Woche (Wenn ich 4-5 Bots gleichzeitig laufen lasse) auf Level 10. Das heißt ich brauch 5 Wochen für 200 Accounts. Ist nicht gerade wenig unbedingt. |
elementz grad höchster
|
LOL Habe Varus schon unter CHampions in der Liste und da steht "Champion Owned" kann ihn aber net spielen :D:D Riot and their Bugs
|
rankeds disabled
|
OHH NEIN ICH KANN KEINE RANKEDS SPIELEN
|
Quote:
|
Nunu's ulti ist OP
|
froggen soraka ad carry
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 04:39. |