![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
->Leider hab ich noch kein neues, aber meine ältere wurde einfach ignoriert.. |
Quote:
da nix zu meckern -> weil ichs nit besser kann ;) hier ma mein 2. Werk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hatte die letzten zwei Stunden wenig Langeweile und da hatte ich Lust, mal was abstraktes zu machen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
Da muss mehr Farbe und Form rein. Vor allem mit den Effekt da rechts finde ich zu hell. Er zieht die ganze "Aufmerksamkeit" auf sich,was bei diesem Bild das Gesamtbild zerstört. |
Quote:
Hab ein paar Tut's angeschaut und das is dabei rausgekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
DU nimmst ein Hintergrund, auf dem Hintergrund klatscht du das blaue drauf und das gleiche wieder mit dem Render. __________________________________________________ __________ --------------------------------------------------------------------- Mir war mal Langweilig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
_________________________________________________ Hab auch mal was weiterbearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da hat mir das vorherige besser gefallen , jetzt ist es richtig messy und lq . Render geht immernoch unter den Effekten unter und das grüne stört /:
|
Ich hab mal ein älteres Bild,welches ich für einen Kunden gemacht hab mal ausgekramt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Render sehen draufgeklatscht aus.. Bushido zeigt so Peace Finger, der andere Mittelfinger x).. Würde da halt bei den Rendern C4D einfügen. |
Quote:
|
Joa ist ja auch schon länger her als ich die gemacht habe.
Mein neuestes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |