elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XV (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/596160-der-l-ngste-e-pvp-thread-xv.html)

Kazaaa 06/27/2010 20:41

Yay meine Lieblingsfarbe ;O

LaFantastique 06/27/2010 20:43

Quote:

Originally Posted by bluthusten (Post 5783594)
FFFUUUUUUUUUUUUU-

vorhin in hektik die maschine beladen und versehentlich ein weisses tshirt zwischen den bunten sachen gehabt. jetzt isses schön rosa >_>

Dusselchen :D Kannst doch jetzt damit ein Werbespot für Kik drehen...

bluthusten 06/27/2010 20:44

wenn ich dann verona pooth knallen kann

^flaree 06/27/2010 20:44

ohai

LaFantastique 06/27/2010 20:44

Fürn 10er macht dies bestimmt...

Frutex 06/27/2010 20:48

Quote:

Originally Posted by LaFantastique (Post 5783654)
Fürn 10er macht dies bestimmt...

Ich mein sie braucht das Geld ;)

rusak_000 06/27/2010 20:48

kuckt jemand von euch fußball bzw weis jemand ob man es irgentwo im internet kucken kann??

DasNiveau 06/27/2010 20:50

Mexiko wird das Spiel gewinnen, weil Argentinien sie gnadenlos unterschätzt. Argentinien im Viertelfinale ist mir allerdings lieber, weil sie uns dann auch unterschätzen werden. Teufelskreis :/

-globe- 06/27/2010 20:50

Quote:

Originally Posted by LaFantastique (Post 5783566)
Urugay oder wer?

und ghana

.Dispersion 06/27/2010 20:52

Uruguay - Ghana

LaFantastique 06/27/2010 20:54

Quote:

Originally Posted by indisturbalcha (Post 5783706)
Ich mein sie braucht das Geld ;)

Aber hallo ihr mann bezahlt sie auch nicht mehr...
Quote:

Originally Posted by rusak_000 (Post 5783715)
kuckt jemand von euch fußball bzw weis jemand ob man es irgentwo im internet kucken kann??

gib bei google ein argentinien vs. mexiko livestream
Quote:

Originally Posted by -globe- (Post 5783736)
und ghana

ghana? Du glaubst doch nicht,dass die gegen die urus gewinnen?

DasNiveau 06/27/2010 20:54

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7,1 sec fuck yea

Tütensuppe 06/27/2010 20:55

lol und ich dachte die ganze Zeit, dass man solche komischen Umrandungen auch in epvp sieht und hab lange probiert die wegzukriegen und jetzt sieht man die noch nichtmal -.- ^^

bluthusten 06/27/2010 20:56

man sieht das was du hochlädst

yay das spiel fängt mit spielergewusel um den schiri an. das gefällt mir

LaFantastique 06/27/2010 20:56

Quote:

Originally Posted by DasNiveau (Post 5783794)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7,1 sec fuck yea

1. versuch 14,1 das topp ich noch

Tütensuppe 06/27/2010 20:57

Quote:

Originally Posted by DasNiveau (Post 5783794)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7,1 sec fuck yea

6,838
5,983
5,578

.Dispersion 06/27/2010 20:59

Argentinien Führt !

Kazaaa 06/27/2010 21:00

6,45 ;>

DasNiveau 06/27/2010 21:00

Quote:

Originally Posted by _Tricky (Post 5783837)
6,838
5,983
5,578

screen or didnt happen ;)

.Dispersion 06/27/2010 21:01

6,67 :D

TheOwnWay 06/27/2010 21:02

Quote:

Originally Posted by DasNiveau (Post 5783794)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7,1 sec fuck yea

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erantius 06/27/2010 21:02

was für große eier ihr doch alle habt!

Kazaaa 06/27/2010 21:03

6.011 nu hab ich keine Lust mehr ;O

Tütensuppe 06/27/2010 21:03

Quote:

Originally Posted by DasNiveau (Post 5783878)
screen or didnt happen ;)

ok, wait just trying to top this ;)

LaFantastique 06/27/2010 21:04

Ich schaff nur 7,8....

-globe- 06/27/2010 21:05

Quote:

Originally Posted by LaFantastique (Post 5783792)
ghana? Du glaubst doch nicht,dass die gegen die urus gewinnen?

dunno, sind aber beide meine wm favoriten.

bluthusten 06/27/2010 21:05

Quote:

Originally Posted by Cr0nicl3 (Post 5783901)
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schülervz. süß :>

.Dispersion 06/27/2010 21:05

5,blablabla

Look Here :
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^flaree 06/27/2010 21:05

lol wie der schiri das tor gegeben hat

Tütensuppe 06/27/2010 21:06

Quote:

Originally Posted by bluthusten (Post 5783944)
schülervz. süß :>

:awesome:
__________

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Dispersion 06/27/2010 21:07

Tricky ich schaff dich noch :D

immoment
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TheOwnWay 06/27/2010 21:08

Quote:

Originally Posted by bluthusten (Post 5783944)
schülervz. süß :>

sogar salo ist da mit seinen drölftausend jahren noch angemeldet :<

Kazaaa 06/27/2010 21:08

Gotcha

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;O

bluthusten 06/27/2010 21:08

Quote:

Originally Posted by Cr0nicl3 (Post 5783986)
sogar salo ist da mit seinen drölftausend jahren noch angemeldet :<

für pädophile sicher hilfreich, genauso wie das tempolimit vor schulen.

LALALALALALALA - ich hab nix gesagt

Shrezz 06/27/2010 21:10

Was für ein Spiel ist das genau?^^

Erantius 06/27/2010 21:10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so what :f

LaFantastique 06/27/2010 21:11

Quote:

Originally Posted by Shrezz (Post 5784010)
Was für ein Spiel ist das genau?^^

Schau ein paar seiten vorher da ist das.
erantius du faker! :)

Tütensuppe 06/27/2010 21:12

Quote:

Originally Posted by Erantius (Post 5784014)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so what :f

wooot no xD
windows 2000? xD

Naja, bin grad bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich komme heute noch unter 3 Sekunden ;)

DasNiveau 06/27/2010 21:13

FUUUUU- Wieso seit ihr alle besser? :/

Erantius 06/27/2010 21:13

Quote:

Originally Posted by _Tricky (Post 5784038)
wooot no xD
windows 2000? xD

Naja, bin grad bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich komme heute noch unter 3 Sekunden ;)

Gamer windows (XP), ALLES unnötige entfernt.

Wollte zuerst 7 installieren aber dann..ne


All times are GMT +2. The time now is 21:24.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.