![]() |
AP Top/Mid Runenseite ? Like Vlad, Kennen usw
Acc ist noch im Aufbau also kann ich erstmal nur 1 Seite grad instant finishen. |
Quote:
|
Quote:
Gelb 9xLife/lvl Blue 9xAp/lvl equints 3x ap o 3x mpen |
Für welchen Champ den ?
|
Vlad, da ich quasi eh nur Top spiele aber auch mal auf Mid ausweichen muss/will.
|
also ich benutze spellvamp quints, hilft mir sehr im early.
|
Mpen Marks
Hp/lvl oder Armor Seals, kommt auf den Gegner an (Also Top) Ap/lvl oder MR AP Spellvamp sinds imo auf Vlad nicht worth it |
loss prevented same wie loss forgiven?
|
Jau glaub schon
|
Quote:
me got this |
Also für blau würde ich in den allermeisten Fällen mres nehmen .. und für gelb armor wenn du gegen nen bruiser spielst
|
wieder geht mein lol chat NICHT ...
Btw. Olaf runen/build solo top? |
Quote:
Und bin am überlegen ob ich wirklich 'ohne' Armor/MResi dann spielen sollte. hätte jetzt eig so gemacht marks mpen glyphs ap/lvl seals hp/lvl und als quints weiß ich nicht ob ap, ap/lvl oder spellvamp |
Quote:
Gegen Bruiser mit Gapcloer wrist du Armor seals brauchen. |
Quote:
masteries nehm ich meistens 9/21/0, du kannst aber 0/21/9 für den MS im supportbaum, ist ziemlich stark Und itembuild ist auf Olaf wirklich viel zu situationsbedingt als dass es da ne Allgemeinlösung gibt .. musst nach Gegner anpassen |
die spellvamp quints lohnen sich höchstens bei vladimir und kennen.
sonst würde ich flat ap nehmen für andere mid champs. bei den glyphen kann man sich überlegen ob man mag res oder ap/lvl benutzen soll... bei gelb hab ich armor. mitte ist zwar meistens kein ad carry, aber trotzdem machen die auch autohits, und wär vielleicht auch gut wenn man gegen sowas wie talon spielen muss^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe seit gestern Fzz für mich endeckt und habe jetzt in vielen Guides gelesen, dass man W zuerst maxen sollte - hab ich gemacht - hat super geklappt ^^. Aber was haltet ihr davon, dass wenn man Mitte spielt, den Q-Spell zuerst zu maxen? Weil guten Harassen kannste mit dem W ja nicht und wenn dein Q schon gemaxt ist macht man gleich viel Dmg und kann mit E wieder wegspringen ohne Dmg zu bekommen.. Oder ist das sinnlos?
|
Quote:
|
wtf, MUSS man nun dem referals 2.0 system beitreten?
der button fürs alte system ist weg - anzeige bug? oô |
Bist wahrscheinlich nicht eingeloggt.
|
Quote:
bei firefox gehts merk ich grad, bei chrome fehlt wohl der letzte abschnitt der seite. ;o |
Quote:
|
Quote:
2 Dorans Lich Bane rushen, Zhonyas oder wenn dei Gegner double AP haben Abysall, dann jeweils das andere Item ---> Rabbadons |
Quints für Vlad nun 3x Spellvamp oder 3x Flat AP ?
Und Armor bin ich auch noch am überlegen ob Flat Armor, MR/Lvl oder Hp/Lvl |
Quote:
|
Talon od. Renekton für SoloQ?
|
Bin da auch eher Noitra's Meinung.. Und ich habe mir bissher immer das gekauft:
-Boots +3 potts -1-2 Dorans Ringe -Glanz -Rabadons -Liches -Void oder Leerenstab -Rylais Is das gut so oder soll ich was ändern? |
Quote:
Renekton - Starker Toplaner der gegen fast alles lanen kann. |
Quote:
|
wenn man bei fizz e maxt nutzt man den halt als farm tool richtig gut.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ne Frage , ist das bei euch oder bei Euren Kumpels auch im Moment so ? Irgendwer ist in meinem Account drinne und spielt Bot games jedoch ist das Passwort nicht geändert und verraten habe ich es niemandem ?
Würde mich über Antwort freuen. Lg , Warrior. |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |