![]() |
Guten Tag,
das Rise of Hakirion - Team Sucht noch einen GFXler. Skype-Addy: floriancebula | Anzeige: Xer0x MfG Fratze1996 // Xer0x |
Biete mich als BoardAdmin an. :awesome:
Kurze Stichwörter über mich: Erfahrung, Student, viel Zeit, Humor, Zuverlässig und Zielstrebig. :) Meldet euch. |
[SERVICE MAPPING] Lunox' - Metin2 Like
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
.
|
Sehr geehrte Epvpler und liebe Metin2 zocker,
Ich möchte mit einem neuen Projekt beginnen (Ascardo2), dafür braucht es aber eine gewisse Unterstützung. Ich suche für das Projekt erfahrene Teamler. Der Root steht bereits, die SF sind schon drauf. Es muss nur noch daran gearbeitet werden. Mir ist es wichtig, dass ein Metin2 - P-Server etwas ist, was mit einem Team aufgebaut wird. Es gibt so viele 0815 Server, die einfach fertige SF draufhauen und dann noch einige Teamler suchen. Doch genau das möchte ich nicht. Ich will einen Server, bei dem Zeit, Aufwand, Geld und Wissen investiert worden ist. So entsteht auch ein kompetentes Team, was in der Lage sein wird einen Server komplett aufrecht zu erhalten. Doch dafür braucht es DEINE Unterstützung ! Serverkonzept ist noch nicht erarbeitet worden, weil es mir wichtig ist, dass der Rest des Teams mitentscheidet. Also wenn du kreative IDEEN hast und denen einen freien Lauf gewähren möchtest, dann bist du hier genau richtig ! Genau HIER bei Ascardo2 ! Zurzeit gesuchte Teamler: [1 von 2] SA's [1 von 1] CoMa [1 von 1] BA [2 von 2] TEC/DEV [1 von 1] GA [3 von 3] TGM's [2 von 2] TMOD's Sofern dein Interesse geweckt wurde und du interessiert daran bist, gefördert zu werden sowie Neues zu lernen, dann zögere BITTE nicht und melde dich ! BITTE MINDESTALTER VON 16 JAHREN BEACHTEN ! DANKE ! SKYPE ID: mod-rnb |
Wir suchen noch einen guten Python Techniker
Skype Addy: wtf.is-skill Rest können wir in Skype klären Mfg |
Der Server Akaza - We are different sucht folgende Teamler
Board Admin Client Modder Kontakt im Profil Informationen zum Konzept werden Privat besprochen. |
Hallo Com,
suche Python/Quester fürs Team. Abgesehen davon können auch GM's gebraucht werden. Bitte per Pn mal melden. Mindestalter 16 und einen gewisses Maß an Reife. Greetz ! P.S: Projekt läuft .. ! |
Ascardo2 sucht DICH
Sehr geehrte Epvpler und liebe Metin2 zocker,
Ich möchte mit einem neuen Projekt beginnen (Ascardo2), dafür braucht es aber eine gewisse Unterstützung. Ich suche für das Projekt erfahrene Teamler. Der Root steht bereits, die SF sind schon drauf. Es muss nur noch daran gearbeitet werden. Mir ist es wichtig, dass ein Metin2 - P-Server etwas ist, was mit einem Team aufgebaut wird. Es gibt so viele 0815 Server, die einfach fertige SF draufhauen und dann noch einige Teamler suchen. Doch genau das möchte ich nicht. Ich will einen Server, bei dem Zeit, Aufwand, Geld und Wissen investiert worden ist. So entsteht auch ein kompetentes Team, was in der Lage sein wird einen Server komplett aufrecht zu erhalten. Doch dafür braucht es DEINE Unterstützung ! Serverkonzept ist noch nicht erarbeitet worden, weil es mir wichtig ist, dass der Rest des Teams mitentscheidet. Also wenn du kreative IDEEN hast und denen einen freien Lauf gewähren möchtest, dann bist du hier genau richtig ! Genau HIER bei Ascardo2 ! Zurzeit gesuchte Teamler: [2 von 2] SA's [0 von 1] CoMa [1von 1] BA [0 von 2] TEC/DEV [0 von 1] GA [0 von 3] TGM's [0 von 2] TMOD's Sofern dein Interesse geweckt wurde und du interessiert daran bist, gefördert zu werden sowie Neues zu lernen, dann zögere BITTE nicht und melde dich ! BITTE MINDESTALTER VON 16 JAHREN BEACHTEN ! DANKE ! SKYPE ID: mod-rnb |
Der Server Akaza - We are different such noch folgende Teamler
BA MOD SUP Informationen zum Konzept werden Privat besprochen. Skype name: gr33nclown |
Guten Tag liebe epvp Community bzw Metin2 Com
Da wir bald ein neues NEW SCHOOL Projekt starten wollen was was besonderes werden soll suchen wir zurzeit noch Teamler 0/2 Dev's - Tec's [1 Clientside 1 Serverside] Die Devs-Tecs sollten folgendes können Client technicker : Rund um den Clienten eigentlich alles. Server technicker : Rund um den Server eigentlich alles Meldet euch bei mir in skype : ace-.epvp Weiteres wird direkt besprochen Lg Ace |
[IMG=expandable: 1]http://fs2.directupload.net/images/150407/jvq2hjpv.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://fs1.directupload.net/images/150407/s6yqtr3y.png[/IMG] |
Alaria2 sucht Teamler
Hallöle,
wir suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützungen im Team. Wir sind im Besitz von zwei Hochleistungs- Rootservern, einem Teamspeak3, einem Webspace mit Toplevel Domain, wunderschönen Designs und und zwei Serveradmins die gleichzeitig die volle Technik übernimmt. Da wir beide aber nicht alles alleine managen wollen, suchen wir noch: 2x Gamemaster 2x Moderator 1x CoMa Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns im Forum unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen |
[Biete einen Server] Suche ein Team / CO Administrator der Server aufsetzen kann
[Biete einen Server] Suche ein Team / CO Administrator der einen Fun MT2 Server aufsetzen kann der Server Soll lange on sein Bugg frei und keine große COM entwickeln... Skype: samyv3gas Weitere Projekte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Server Eigentum --- Besitze diese Server und vermiete diese an größere Firmen Deren Namen ich nicht Preisgeben darf] |
Quote:
|
[IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] Textversion (Spoiler):
|
Suche freie stellen als Supporter/Trial-Gamemaster
Persönliche Informationen:
Ich heiße in Real Sven und bin ein Aktiver Metin2 Spieler, der natürlich sehr gerne Fragen beantwortet und gerne neue Server Entdeckt. Falls jemand mehr über mich wissen möchte, kann er mich gerne auf Skype anschreiben (unten Angegeben). Wunschstelle: - Trial-Gamemaster (und höher) - Supporter - Community Manager (Probleme in der Community Managen und Aktiv mit dieser zu unterhalten) Root/Hamachi: Ich suche NUR nach einen ROOT Server, Hamachi Server unterstützte ich nicht. Kontaktmöglichkeiten: Skype: MagicStylez3x Qualifikationen: Kann man Privat besprechen &' ggf. noch eine richtige Forum Bewerbung hintendran hängen! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in drei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahli sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf elitepvpers.com und in Skype unter david7711999 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://fs1.directupload.net/images/150407/s6yqtr3y.png[/IMG] |
Suchen Teamler
Warhead2 sucht Teamler
Hallo, wir suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützungen im Team. Wir sind im Besitz von einem Hochleitungs Root server, einem Teamspeak3,und zwei Serveradmins die gleichzeitig die volle Technik übernimmt. Da wir beide aber nicht alles alleine managen wollen, suchen wir noch: 1x Boardadmin 2x Gamemaster 1x Mapper 1x Clientmodder 1x Designer 1x CoMa 1x HP Scripter Bei Interesse per Pn melden Mit freundlichen Grüßen |
******2 Neuanfang
Hallö
Ich hatte vor 1Jahr ein Oldschool-Server der wirklich sehr Bekannt war , nun wollte ich nochmal ein Server machen und suche Erfahrene Server-TeC , Mapper , Designer, Client-TeC und Board Admins es soll ein Bugfreier Server sein und stabil sein , die Teamler werden natürlich auch bezahlt Mir ist das Geld egal was ich durch den Server einnehme will nur Spaß haben mit der COM Haben Kontakt Daten : Skype -> per PN |
Hallo liebe Com,
Ich bin auf der suche Nach einem Techniker Mindes Alter: 16 Ehrfahrungen in der Metin2 szene Was ich Von einem Techniker erwarte: Querys schreiben. Waffen/Rüstungen/Items/Maps etc einbauen (Serverside/Clientside) Rates einstellen. Drops einfügen. usw. Beworbener Techniker Bekommt Festen Platz, im Team Mfg Marcel :) Erreichbar Über Skype: Metin2Yow |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten Skype |
[S] Metin 2 Techniker [S]
[IMG=expandable: 1]http://fs1.directupload.net/images/150409/3jzmhjr8.png[/IMG]
ps: In Skype könnt ihr euch bei xsmartwatch bei Interesse melden |
Hey Leute,
ich biete mich als CoMa oder BA an. Allerdings bewerbe ich mich wegen C&P Schutzes nur via PN oder Ts3. Ich bin 19 Jahre alt, habe genügend Erfahrung, Reife und vor allem Zeit. Bei Interesse bitte eine PN hier, bevorzugt aber Skype. lg Maja |
Tag.
Da ich noch 4 Tage Ferien habe und nicht wirklich was zu tun, biete ich mich als Teilzeit Techniker in allen Bereichen an (Außer Source). Ich trete keinem Team bei, da ich schon in einem vertreten bin, aber ich stehe euch trotzdem zur Verfügung. Ich kann euch helfen, bei: - HTML & CSS Aufgaben - Allgemein Client und Server - Technik - kleine Quests schreiben (noch nicht so Erfahren) - Shinings erstellen Und noch einiges halt. Also falls Interesse besteht, schreibt mich in Skype an. |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] __________________Textversion (Spoiler):
Bitte nutzt diese Gruppen für eure Bewerbungen ! Wenn ihr einer Gruppe beitretet, schreibt bitte eine kleine Bewerbung mit 2 bis 3 Sätzen. In der Bewerbung sollte drin enthalten sein:
In die Mapper-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Quester-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Boardadmin-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Moderator-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Gamemaster-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Clienttechnik-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Servertechnik-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* * Sollten Probleme beim Beitreten in eine der Gruppen sein bitte direkt in Skype adden | poccixnuss oder yivdev |
Quote:
|
Such Techniker!
Hallo liebe Community,
ich suche einen professionellen Techniker, welcher sich höchst professionell mit alles auskennt, oder halt etwas und trotzdem viel. Wir haben den Server sowie die ganzen Datein dafür bereit, aber wir benötigen halt nur noch einen Techniker. Der Alter spielt für uns keine große Rolle, hauptsache der oder die soll sich mit dem ganzen Kram gut auskennen, oder schon genug auskennen. Natürlich wird der Techniker auch bezahlt, desweiteren kann man das auch auf Skype mit uns klären. Du hast Interesse und würdest gern mitmachen? Dann schick mir eine Freundschaftsanfrage auf Skype zu, und wir können uns direkt über das Thema unterhalten! (Skype: celetrity21) Bis dahin, euer Xyrus! |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/LEUdd.png[/IMG] |
Hallo, ich suche zurzeit einen erfahren Quester der sein Werk proffesionel beherrscht!
Ich biete euch eine agemessene Bezahlung und auf Wunsch einen Platz in unserem Team. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. MFG Zynko |
Quote:
|
Ich biete mich als Servertechniker an !
Was ich euch biete ? - Geduld - Reife - Jahrelange Erfahrung - Bereits mehrmals in einem Team tätig gewesen uvm. Bezahlmethoden: PayPal (Wieviel wird in Skype besprochen) |
[IMGLINK]http://i.poccix.de/Stellenausschreiben.png[/IMGLINK] __________________Textversion (Spoiler):
Bitte nutzt diese Gruppen für eure Bewerbungen ! Wenn ihr einer Gruppe beitretet, schreibt bitte eine kleine Bewerbung mit 2 bis 3 Sätzen. In der Bewerbung sollte drin enthalten sein:
In die Mapper-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Quester-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Boardadmin-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Moderator-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Gamemaster-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Clienttechnik-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* In die Servertechnik-Bewerbungs Gruppe beitreten: [BEITRETEN]* * Sollten Probleme beim Beitreten in eine der Gruppen sein bitte direkt in Skype adden | poccixnuss oder yivdev |
Quote:
|
www.m2-server.info sucht Moderatoren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] M2 Serverinfo ist momentan noch auf der Suche nach motivierten Moderatoren welche sich um das Einpflegen von Servern und das Löschen vom Spam auf unserer Seite kümmern. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse Reifes Auftreten Zuverlässigkeit Sehr wichtig ist es uns, dass nachhaltig Lust an der Arbeit und dem Projekt besteht. Es ist nicht Sinn der Sache, dass nach einer Woche keine anfallenden Arbeiten mehr erledigt werden. Alle Moderatoren, welche nachhaltig gute Arbeit leisten werden mit einem kleinen Entgelt monatlich für ihre Arbeit belohnt. Bei Interesse bitte eine PN hier im Forum oder eine pn in skype: mr.nybu |
Hallo liebe com ,
ich bin auf der suche nach einem techniker er muss clientside serverside können serverfiles aufsetzen quests schreiben können Mfg Marcel Ereichbar über skype : Metin2Yow |
Hallo Leute suche einen Quester
Sollte auch Run´s Questen können. Schreibt mich in Skype an. Server ist schon Online Skype: amok120 Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |