![]() |
Quote:
|
Quote:
|
lern zu spielen!
|
Penta Kill 1vs5 im normal :D
[IMG=expandable: 1]http://www.imgbox.de/users/public/images/A4t0j8brvs.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.imgbox.de/users/public/images/4seiNhBt96.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Ne die stehn in der Base unn bombadieren alles mit Mörsern.
Dazu verstreun se überall Giftgas, richtige GP und singed's sind dat allet. |
Quote:
|
wollte nur mal ankündigen
dass ich auf tr gewechselt bin für diamond rahmen (ja bin schlechter spieler) mfg euer türke |
Quote:
lol es sind doch noch ca 4 monate zum seasonende |
Erster riven penta und trotzdem game verloren q.q
|
ja kb mehr hatte 11er losestreak
und war ja kostenlos win direkt p1 gekommen und bekomme +25 pro game 2 games gespielt immer 20min stomp LOL ^^ mfg |
Quote:
und nie wieder (solang es nicht nötig ist) hatte nach ner woche keine lust mehr auf türken, auch wenn ich dort die ganze zeit aufgestiegen bin |
Quote:
hatte danach 3er winstreak jetzt pissts mich wieder an will aber nicht rp kaufen zum zurückwechseln ich liebe diesen schreibstil cre mofvck |
ja voll geil oder
yolo schreibstil aber bin bonze idc for rp |
go helado!1!1!1!11!!
|
Mit nem Kumpel um das Argentinien:Belgien Spiel gewettet
Verlierer muss seinen Smurf auf TR transferieren und der Gewinner darf den neuen Namen aussuchen [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/1NmGzs4.png[/IMG] wenigstens hab ich jetzt ziemlich viel #MLG #Swag :^) und um sich den Namen auszudenken hat er wirklich fast nen ganzen Tag gebraucht >_> naja, in zwei wochen mit klausuren für dieses Semester fertig, dann kommt der Acc mal auf 30 Wow, gerade gemerkt, die Aktion geht ja noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenigstens nen Skin hab ich davon |
Essence Reaver auf Ez, meinungen ?
Klingt ma gut, weil wegen passable ad, lifesteal cdr und mana restore halt. |
ja
|
Quote:
|
Gut, werd morgen ma nen game damit machen ^^
Würds einfach ma zwichen träne und scheen reinklatschen. |
Quote:
steht doch einfach dazu, dass ihr auf TR wollt ; -^ ) |
ja
und so nen tollen namen wollte ich auch schon immer gebs zu außerdem entkomme ich so vlt. der elohölle :((( Wow, bei den RP Preisen da kostet Rücktransfer ja nur ~8€ D: |
wieso wechselt man überhaupt auf TR? sind die schlechter oder was? was ist denn TR dia1 niveau in euw? xd
|
Quote:
Wie als fizz builden am Anfang: sheen - dfg - lichbane oder lichbane - dfg |
Quote:
|
Quote:
zu teuer cdr ist total random da reingeworfen mana restore bringt dir kaum was müsste man rushen, aber ist einfach nicht mehr worth als die anderen items und später auch platzverschwendung |
gleich diamond
turkey sehr schwer |
Quote:
|
Quote:
|
Kennt ihr dieses Gefühl wenn man einem Freund Lol beibringt und man kriegt Kopfschmerzen und Agression allein vom Hinsehen :/
|
sagt der silber spieler
|
Quote:
Jeder beginnt mal mit dem Spiel und so gut wie jeder hat keine Ahnung von items abilities etc |
Ja ich weis :)
Damals als ich noch angefangen hab, hab ich mit Garen gespielt und mir diesen Bogen Item gekauft weil ich dann dachte ich wäre Fernkampf haha :D Das waren noch Zeiten. Aber trotzdem was das Zusehen so schlimm, es war so schlimm, einfach zu schlimm. Was ist denkt ihr ist am besten für ein Anfänger, Adc, Tank oder was? |
Quote:
|
Quote:
Man lernt dabei halt |
Quote:
Btw. Ab welchen lvl fängt nochmal die ganze Junge und Support Geschichte an? |
Quote:
kp wie man sein schwert übersehen kann ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |